Extra15
- 88699
Extra15
leilani
Zitat von Extra15:Du bist doch noch emotional total an diesen Mann gebunden, warum datest du jetzt schon wieder andere Männer?
Fällt es so schwer alleine zu sein?
Ich kenne das Gefühl der Einsamkeit, die besonders groß ist wenn man eine so toxische Sache hatte.
Der Hormoncocktail der dabei sehr schnell entsteht und erst wieder abgebaut werden muss, damit man wieder normal im Kopf wird.
Die Gefahr sich gleich wieder so einen Typen mit diesem Must einzufangen ist sehr hoch. Ich date seit fast 2 Jahren gar nicht mehr und verarbeite immer noch und habe auch keinen Bock auf irgendeinen Mann derzeit.
Extra15
leilani
Gewitter
leilani
Zitat von Gewitter:Du hattest zwei parallele Dates. Unabhängig von ihm.
Wie stark ist dein Wunsch einen Partner zu finden?
Gewitter
Baumo
leilani
Zitat von Baumo:Wie kommst du an ein 1 jähriges kind wenn du 2 jahre Single bist.
Extra15
Zugaste
leilani
Zitat von Zugaste:Da wir auch schon aneinander geraten sind @leilani war ich gestern überrascht, dass du dich gestern anscheinend nicht von mir angegriffen gefühlt hast und trotzdem möchte ich mich für den etwas harschen Ton entschuldigen.
Zitat von Zugaste:finde ich es nicht hilfreich nur dir den schwarzen Peter zuzuschieben.
Zitat von Zugaste:Trotzdem ist es für Dich bestimmt auch lehrreich gewesen, wenn auch schmerzhaft.
Zugaste
Zitat von leilani:Kein Ding. Ich hab gerade nicht die Kapazitäten, um mich mit irgendwem groß zu streiten, außerdem habe ich deinen Beitrag auch nicht harsch gefunden. Da härtet man mit der Zeit ja auch etwas ab im Forum
Zitat von leilani:Und ich ärgere mich etwas, dass ich mich von meinen Emotionen habe hinreißen lassen und überhaupt diesen Motz-Thread eröffnet habe.
Zitat von leilani:Es besteht bei jeder Anbahnung die Gefahr auf die Nase zu fallen.
Wenn du irgendwann so verängstigt bist, dass du nur noch rote Flaggen und No-Gos siehst, dann kannst dich gleich daheim einmauern.
Sowas ist und bleibt immer ein Risiko.
leilani
Zitat von Zugaste:Aber ich finde es gut, wenn diese Erfahrung nicht dazu geführt hat, dass du ängstlicher wirst.
Zugaste
Zitat von leilani:ich hatte ihn mehrmals danach gefragt, ob er tatsächlich ernstes Interesse an mir hat oder nur ein bisschen unverbindlich flirtet. Er hat mir zugesichert, dass er aufrichtig an mir interessiert ist.
Zitat von leilani:Also mein Rat... spielt nicht mit dem Feuer. Der Mann ist ein fake.