leilani
- 88752
leilani
Zitat von Gewitter:Ziehe deine Grenze für dich enger und klarer. Bleibe bei dir.
Gewitter
Gewitter
leilani
Zitat von Gewitter:Und hoffe nicht auf eine erneute Kontaktaufnahme.
Egoist
Zitat von ttttt:Wenn man ne gute Zeit hat und wen mag, dann gibt man auch Chancen und geht Risiken ein.
ttttt
Zitat von Elfe11:Na ja, lese erst jetzt mit.
Dein Schulkameraden hat alte Kontakte in der Corona Krise aufgefrischt. Du warst nur ein Kontakt von vielen. Im Prinzip eine nette Idee! Und Ihr hättet ein tolles aber zu langes Telefonat. Jetzt weiß er alles über dich. Wenn du in Quarantäne bist, will er sich natürlich nicht mit dir treffen und sich anstecken. Das ist doch verständlich. Vielleicht ergibt sich später einmal die Gelegenheit. Ich finde aber leider auch, dass du zu pampig auf seine Avancen geantwortet hast. Das hat ihn zurecht abgeschreckt. Du kannst ihm ja nicht befehlen, ein Date mit dir zu haben. Offenbar war sein Interesse nach dem Schreiben und dem Telefonat gestillt. Ein Date stand eben nicht an. Du hättest ihn einfach in ferner Zukunft auf einen Kaffee einladen sollen. Das kannst du ja noch machen. Vielleicht wollte er nur schnellen S. während der Corona Krise und hat das nicht bekommen von dir?! Er hätte wohl einfach nur Notstand.
Gewitter
leilani
Zitat von Gewitter:Man sollte keine Stoppschilder übersehen.
Gewitter
Gewitter
Zitat von E-Claire:ich finde es ziemlich schade, daß Du recht häufig im Nachgang die Kandidaten stark entwertest. Machst Du jetzt gerade nicht zum ersten Mal.
leilani
Zitat von E-Claire:ich finde es ziemlich schade, daß Du recht häufig im Nachgang die Kandidaten stark entwertest. Machst Du jetzt gerade nicht zum ersten Mal.
leilani
Zitat von Gewitter:Die Beurteilung der Situation ihrerseits war angemessen. Meines Erachtens.
Gewitter