leilani
- 88752
leilani
Zitat von Elleme:spätestens hier hättest du es sein lassen müssen und dich nicht in etwas hineinsteigern. du hast wahrscheinlich unbewusst sehr viel Druck ausgeübt.
Zitat von leilani:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht weshalb ihr euch so an dem Begriff hinterherrennen fest beisst..
Zitat von leilani:Ich ziehe mich da emotional aus der Geschichte zurück, bringt ja nichts. Habe mich da in Phantasien über ihn verrannt die mit dem realen Menschen nur sehr wenig zu tun haben.
Wenn man sich das mal wieder klar macht, dann geht die Attrakt
ttttt
Zitat von leilani:
Ich denke, ich habe sehr wenig falsch gemacht. Ich war offen, habe viel getan um ihm entgegen zukommen, was er nicht zu schätzen wusste.
Damit ist es dann auch durch und hoffentlich bald auch gefühlsmäßig für mich Geschichte.
Gewitter
Zitat von leilani:habe viel getan um ihm entgegen zukommen, was er nicht zu schätzen wusste.
Baumo
Zitat von leilani:
Ich denke, ich habe sehr wenig falsch gemacht. Ich war offen, habe viel getan um ihm entgegen zukommen, was er nicht zu schätzen wusste.
Damit ist es dann auch durch und hoffentlich bald auch gefühlsmäßig für mich Geschichte.
Zitat von leilani:Ich denke, ich habe sehr wenig falsch gemacht. Ich war offen, habe viel getan um ihm entgegen zukommen, was er nicht zu schätzen wusste.
Baumo
leilani
Zitat von Baumo:Ich glaub das Problem hier ist dass du sofort versuchst krampfhaft eine Beziehung zu verhandeln-
Zitat von Baumo:gleichzeitig verschenkst du dich und investierst in jemand obwohl er diese Beziehung nicht zugesagt hat.
Zitat von Baumo:Und derjenige nimmt natürlich alles mit und haut dann ab.
Kann man ja auch irgendwie verstehen..
Zitat von Baumo:Wenn du demjenigen gefällst dann wird er sich durch diese Art verlieben.
leilani
Zitat von Nachtlicht:Und damit auch ein bisschen schade für diejenigen, inklusive mir, die sich da echt Mühe gegeben haben dir die Zusammenhänge aufzuzeigen.
Zitat von Nachtlicht:Aber derartig betriebsblind für mögliche kleine Korrekturen des eigenen Verhaltens zu sein
Baumo
Zitat von leilani:
Ich versuchte nicht krampfhaft eine Beziehung zu verhandeln, sondern ich habe nachgefragt, was los ist als sich sein Meldeverhalten plötzlich änderte. Sowas kann nämlich durchaus aufgrund eines Missverständnisses passieren.
Und bei Leuten, die normal kommunizieren und offen sind, klappt sowas ganz gut. Wenn er dann bspw. gesagt hätte meine Ex ist einfach noch sehr präsent oder ähnliches wäre ich wahrscheinlich gleich ausgestiegen. Aber aufgrund der damaligen Situation wegen Corona, worauf er ja sein Meldeverhalten schob, habe ich erstmal stillgehalten. Wenn du mit Existenzängsten zu kämpfen hast, hast wahrscheinlich gerade andere Probleme.
Es ist unmöglich da von Anfang an alles zu wissen und richtig einzuschätzen. Das lässt du aber überhaupt nicht gelten und pochst vehement auf deiner Einschätzung, ich hätte mich billig verkauft usw. was einfach nicht stimmt.
Ich habe mich weder verschenkt noch habe ich ihm eine Beziehung zugesagt. Wann man mit jemandem 6 hat muss jeder selbst wissen. Und du kannst genauso gut Monate warten und genauso abserviert werden. Wie weit das mit ihm ging will ich hier nicht breittreten.
Ich wollte von ihm wissen ob er aktuell was lockeres sucht oder sich auch was verbindliches vorstellen kann. Sowas zu klären finde ich völlig legitim und kein ranschmeißen. Er hat mir zwar gute gefallen aber ich wusste selbst nicht wohin die Reise geht. Inzwischen weiß ich es aufgrund seines Verhaltens und bin ausgestiegen. Schon als er sich wieder meldete, habe ich gleich direkt gesagt, dass wir nur was trinken gehen und reden können. In keiner Weise habe ich ihm zu verstehen gegeben, dass wir dort weitermachen werden wo wir aufgehört haben. Dafür hätte von ihm viel mehr kommen müssen.
Ich finde das überhaupt nicht natürlich und auch nicht verständlich. Wenn mir jemand signalisiert, dass er nur was festes will und ich gerade anders unterwegs bin, dann wünsche ich der Person alles Gute und suche nach jemandem, der zu mir passt.
Jemanden versuchen zu benutzen und zu manipulieren, finde ich absolut kleingeistig und menschlich unterste Schublade.
Ob und warum sich jemand in dich verliebt kannst du nur in einem sehr geringen Maße steuern. Entweder entwickeln sich Gefühle oder eben nicht. Mit irgendwelchen Strategien kannst du a) nur wenig reißen und b) willst du ja, dass jemand sich in die Person verliebt, die du tatsächlich bist.
Wenn ich jemanden uninteressant finde, dann kann der einen auf cool machen wie er will, gefühlsmäßig passiert bei mir trotzdem nix.
leilani
Zitat von Baumo:aber wieso verhälst du dich dann nicht entsprechend deinen Argumenten sondern also locker sondern machst ein riesendrama?
Extra15
Gewitter