Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von leilani:Dann kommt eben ne lange SMS, dass ich ihm sehr wichtig bin, er unbedingt mit mir reden muss usw.
Mit der Folge, dass er nicht mehr reagiert.
Zitat von leilani:Sprich eine normale Kommunikation ist mit ihm gar nicht möglich, da Worte und Taten auseinandergehen.
Zitat von leilani:Im Schlimmsten Fall ist es tatsächlich so, dass er es bewusst macht um sein Ego daran aufzubauen.
Zitat:Das teuflische daran ist, dass es so schwer ist, sich aus so einem Mist gut zu lösen. Man ist einfach nur verwirrt, verletzt und kann so schnell nicht sauber abschließen.
leilani
Zitat von Plentysweet:Ja. Weil es uneindeutig ist. Da kannst nur Du jetzt der Sache Eindeutigkeit geben. Indem Du klipp und klar für Dich konstatierst, dass das Ganze in der Form Dir nicht reicht und damit einer weiteren womöglichen Schleife einer solchen WischiWaschi Situation den Nährboden entziehen.
Zitat von leilani:So what? Ist es ein Verbrechen Emotionen zu haben und nicht nach Dating-Lehrbuch zu reagieren? Ich finde das gesund und menschlich.
Mir ist endlich der Kragen geplatzt und das ist auch gut so.
Baumo
Zitat von leilani:@baumo:
Ich weiß selbst wie Interesse aussieht, darüber brauchst du mich nicht zu belehren. Und klar ist er mir wichtig, das wusste er aber schon vorher auch ohne meine Aufreger-SMS.
So what? Ist es ein Verbrechen Emotionen zu haben und nicht nach Dating-Lehrbuch zu reagieren? Ich finde das gesund und menschlich.
Mir ist endlich der Kragen geplatzt und das ist auch gut so.
Dass er es immer noch nicht auf die Kette kriegt, es in einem Zweizeiler friedlich zu beenden ist wesentlich heilsamer als irgendeine vorgespielte Coolness, die einen innerlich auffrisst.
Baumo
Baumo
leilani
Zitat von Baumo:du hast doch garantiert was mit ihm gehabt ( körperlich) oder? Sonst würdest du ihm nicht so hinterher jagen.
Zitat von leilani:Bin ihm nicht hinterher gerannt, aber habe nachgefragt wenn das, was er sagte mit dem, was er tat nicht zusammengepasst hat. Also im Grunde fast die ganze Zeit.
Zitat von leilani:ch hatte ihm schon vor längerem gesagt und mehrmals, dass sein Verhalten sehr gleichgültig rüberkommt und ich nicht den Eindruck habe, dass ich ihm wichtig bin.
Zitat von leilani:Sprich eine normale Kommunikation ist mit ihm gar nicht möglich, da Worte und Taten auseinandergehen.
leilani
Zitat von Nachtlicht:Auch das ist eine Form des Hinterherrennens. Nicht Hinterherrennen wäre: es einmal sagen und dann den Kontakt abbrechen, es sei denn er ändert sehr deutlich sein Verhalten.
Zitat von leilani:Nach dem zweiten Treffen sagte ich ihm, dass ich die Geschichte nur weiterführen kann und werde, wenn er ernsthafte Intentionen hat. Nicht in dem Sinn, dass man gleich sagt, dass man ein Paar ist, aber dass es auf jeden Fall keine Liebelei ist mit alle paar Wochen treffen ohne Verpflichtungen. Wie halt im im Normalfall eine Kennenlernphase verläuft: man weiß zwar noch nicht wohin die Reise geht, die Kommunikation und die Treffen sind aber regelmäßig.
leilani
Zitat von Elleme:ich glaube nach zwei Treffen dieses Thema anzusprechen ist einfach viel zu früh...
Zitat von leilani:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht weshalb ihr euch so an dem Begriff hinterherrennen fest beisst...
Baumo
Zitat von leilani:Als ab der dritten Woche sein Meldeverhalten sich merklich verringerte, sprach ich es an und fragte nach dem Grund. Es gab ja eine deutliche Verhaltensänderung. Woraufhin er meinte alles ok, er wolle es langsamer angehen lassen.