leilani
- 88750
leilani
Zitat von leilani:Und ich bin gerade dabei im Rahmen einer Therapie mein mieses Männerbild zurecht zu rücken. Es war sogar vom Therapeuten gewünscht dass ich mich auf den Kontakt einlasse.
leilani
Baumo
Emma75
Zitat von leilani:Das Körperliche war ehrlich gesagt ein ziemlicher Orkan für meine Gewohnheiten. Und es ging stundenlang, so dass ich ab und zu ne Pause brauchte.
Da ich einen ziemlich harten Tag hatte, wäre es mir recht gewesen, wenn er nach Hause gefahren wäre. Das war insgesamt schon recht intensiv. Aber er hat keine Anstalten gemacht zu gehen, wollte sogar bei mir schlafen. Hab auch nix dagegen gesagt, weil ich ihn ja gut finde und keine Abfuhr verpassen wollte.
Arjuni
Zitat von leilani:Am Abend schrieb er mir noch, dass er sich für den schönen Abend bedankt, ich habe ihm kurz zurückgeschrieben und seitdem nix. Das ist jetzt zwei Tage her.
leilani
Zitat von Arjuni:Was meinst Du mit kurz zurückgeschrieben? Hast Du erwähnt, dass Du es auch schön fandest?
Arjuni
leilani
Zitat von Plentysweet:@leilani
Du musst mehr Leidenschaft zeigen, sonst wird das nüschts !
Zitat von leilani:oder in der Küche zu pennen, was ich dann auch gemacht habe.
Arjuni
Zitat von leilani:Ich bin durchaus sehr leidenschaftlich... aber nicht sofort und auf Knopfdruck, ich habe halt ne längere Anwärmphase...
Echt... wie man es macht ist es falsch. Einerseits wird immer Zurückhaltung gepredigt, dann ist es wieder zu low....
Egoist
ttttt
LonelyXmas