Hansl
- 11345
- 4
- 11379
Zitat von Plentysweet:Netter, aber ziemlich eigenwilliger Versuch einer Ferndiagnose.
leilani
LonelyXmas
Zitat von leilani:So weit so gut... habe ihm zurückgeschrieben, dass wir gerne etwas unternehmen und reden können und er sich melden soll, wenn er Zeit habe.
Zitat von leilani:habe ihm zurückgeschrieben, dass wir gerne etwas unternehmen und reden können und er sich melden soll, wenn er Zeit habe.
leilani
Zitat von LonelyXmas:Wäre die passende Antwort nicht gewesen: Wer bist Du?
ttttt
Zitat von leilani:Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Was würdet ihr tun?
Zitat von leilani:gibt er sich nun schon wieder so gut wie keine Mühe.
leilani
Zitat von Plentysweet:Es ist doch das gleiche Muster bei ihm, wie beim ersten Mal und weswegen Du ein Thema eröffnet und gelitten hast.
Glaubst Du, dass es irgendwann mal besser werden könnte? Hast Du da Hoffnung?
Ich lese es eher so, dass er Dich einbaut in sein Leben, wenn es ihm grad in den Kram passt. Willst Du so eine Gelegenheitsfreundin sein ? Menschen ändern sich nicht nennenswert. Er wird wahrscheinlich immer so indifferent und sinnlos sein. Hälst Du das aus?
Zitat von ttttt:Hat er ab diesem Donnerstag Urlaub? Vielleicht meldet er sich dann ab Donnerstag, wenn er Zeit hat, wie du vorgeschlagen hast.
ttttt
Zitat von leilani:
Genauso denke ich auch, aber das wusste ich natürlich vor einer Woche noch nicht so genau.
Immerhin wäre erstmal ein offenes Gespräch gut gewesen, wo ich genau das hätte anbringen können.
So wie sich seine SMS las, hat er wohl schon Absichten, die Geschichte wieder zu reaktivieren, was ich natürlich nicht einfach so mitmache.
Er schrieb in seiner Nachricht auch, dass irgendwas an meinem Verhalten ihn getriggert hätte und in Verbindung mit ein paar anderen Infos glaube ich, dass der Mann tatsächlich an Bindungsangst leidet. Da ich das Thema ja von mir selbst sehr gut kenne, glaube ich, dass es eher in diese Richtung geht und nichts mit bloßer Spielerei zu tun hat.
Wie ich dazu stehe, dafür bräuchte es wie gesagt erstmal einen richtigen Austausch. Dass er nicht so viel Zeit hat, finde ich nun nicht so das Problem, so lange ich das Gefühl hätte, dass ich ihm wirklich wichtig bin und keine bloße Nummer.
Deswegen möchte ich schon noch ein paar Tage abwarten, bevor ich das Ganze in die ewigen Jagdgründe schicke. Und zumindest mal mit ihm rede, denn ich mag ihn und glaube nicht, dass er ein A**** ist.
Das habe ich auch schon gedacht, irgendwie habe ich die Situation ein stückweit selbst geschaffen. Allerdings würde ich rechtzeitiger was ausmachen und nicht erst Donnerstag.
Aber wie gesagt, habe ich es ja selbst so indifferent formuliert, dann darf ich mich nicht wundern, wenn er es genauso handelt...
Zitat von LonelyXmas:Wäre die passende Antwort nicht gewesen: Wer bist Du?
Zitat von leilani:Da ich das Thema ja von mir selbst sehr gut kenne, glaube ich, dass es eher in diese Richtung geht und nichts mit bloßer Spielerei zu tun hat.
Zitat von leilani:Und zumindest mal mit ihm rede
Baumo
leilani
Zitat von Nachtlicht:Er hat halt mal geguckt, ob er wieder bei dir landen könnte, wenn er wollte. Yupp, Landeplatz ist geöffnet und blinkt.