Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Zitat von leilani:@huhu79
Das hat nichts mit Tempo machen sondern Klärung zu tun.
Da der Kontakt nicht intensiver sondern lascher wurde.
Zitat von Grätchen:Ich will das in Zukunft unbedingt anders machen. Ich muss wahnsinnig viel an mir arbeiten, das wird ganz sicher nicht leicht. Aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
Zitat von Hansl:Und man anders handeln und denken muß bei Menschen, die unter solchen Ängsten leiden.
Zitat von Mienchen:Das hassen Männer, glaube ich, über alles.
Zitat von Plentysweet:Vielleicht sind es gar keine Ängste? vielleicht steht der/die Andere einfach nicht auf Dich?!
Zitat von Hansl:Es wäre schön, wenn ich mit dem Umstand, das sie nicht auf mich steht, und dies klar kommuniziert loslassen könnte.
Marinada
Zitat von Plentysweet:Hansl, manche drücken sich vor der Wahrheit,
Zitat von Plentysweet:es kann darauf hindeuten, dass die Gefühle nicht stark genug sind.
Zitat von Plentysweet:durch Ausschleichen langsam trocken gelegt wird.
Zitat von Plentysweet:Hansl, manche drücken sich vor der Wahrheit, weil sie dem Anderen nicht weh tun wollen.
leilani
Zitat von Grätchen:Ja, schade drum, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich denke, der Leidensdruck ist noch nicht hoch genug, um ihren eigenen Anteil erkennen zu können
leilani
Zitat von Mienchen:Wobei ich über das mit dem Video lachen muß. Das ging damals in meiner jetzigen Partnerschaft von mir aus. Ich hab ihm einfach ein Video geschickt, weil wir uns nicht treffen konnten und mich quasi vorgestellt, er hat das dann gleich getan. Wir können noch heute darüber lachen und fanden die Aktion ungewöhnlich aber toll
Zitat von Grätchen:Gehst du jedes Mal gleich so ab, wenn dir einer schöne Augen macht?
Zitat von Hansl:Aber ich denke, Du bist schon länger hier unterwegs, die Gewohnheit schlägt durch.
Du bist oberflächlich geworden.
Zitat:Als er von mir kein Video bekam hat er mit so einem Wut-Smiley reagiert