leilani
- 88682
leilani
Zitat von Tempi:.. innere Eimer Proleten.. angetreten!
Herrlich!
Ihr habt mich zum Lachen gebracht.
Tempi
leilani
Marinada
Carlaa
Zitat:Dein Fehler war kurz zusammengefasst, dass du sein anfängliches Werben viel zu ernst genommen hast und dich daraufhin in einer Ernsthaftigkeit in diese Geschichte gestürzt hast, die von außen betrachtet in keinem angemessenen Verhältnis zur tatsächlichen Situation stand.
leilani
Zitat von Carlaa:Vermutlich hast du ihn oder sein Werben nicht zuletzt deshalb zu ernst genommen, weil du ihn von früher - ja quasi von Kindheit an - kanntest und weil er dich offenbar gutfand. D.h. du hast ihm schon eine gewisse Vertrauenswürdigkeit, Ernsthaftigkeit und Seriosität zugeschrieben. Zudem ist er noch Papa, das muss ja ein verlässlicher, liebevoller Mensch sein.
Marinada
Hausgebrauch
Zitat von leilani:Da bist du aber ziemlich alleine mit dieser Einstellung. Gehst du hier mal die Threads durch, dann haken die meisten Damen so ne Geschichte bereits nach einem Tag Funkstille ab.
Zitat von Plentysweet:Ich sehne mich echt ein bißchen nach den alten Zeiten zurück
Zitat von Plentysweet:Heute braucht man für Herzensangelegenheiten Coaches und Beratung.
Zitat von Nachtlicht:Dein Fehler war kurz zusammengefasst, dass du sein anfängliches Werben viel zu ernst genommen hast und dich daraufhin in einer Ernsthaftigkeit in diese Geschichte gestürzt hast, die von außen betrachtet in keinem angemessenen Verhältnis zur tatsächlichen Situation stand.
Zitat von Grätchen:ch verstehe dich absolut. Deine Ungeduld, deinen Wunsch nach Klarheit.
Zitat von Grätchen:viele forcierte Zugeständnisse in der Kennenlernphase sind total abtörnend
Zitat von Grätchen:Allein meine Angst und mein daraus resultierendes Verhalten haben es zunichte gemacht.
Zitat von Grätchen:Aber: Wenn man immer wieder die gleichen Erfahrungen macht, die gleiche Story mit dem gleichen Ausgang immer und immer wieder erlebt, sollte man sich schon fragen, ob es nicht vielleicht an einem selbst liegt.
Tempi
Zitat von Hausgebrauch:Mir genügt ein Lebenszeichen pro Woche.Mal so in die (weibliche) Runde gefragt, ist das wirklich so?
Mich z. B. stört es auch gar nicht, wenn mal einen Tag keine Kommunikation ist, egal welcher Art.
Zitat von Hausgebrauch:...dann haben wir uns bei einer persönlichen Begegnung etwas (mehr) zu sagen.Es wird schon seinen plausiblen Grund haben.
Zitat von Hausgebrauch:Bemerkenswerte Aussage. Mal so in die (weibliche) Runde gefragt, ist das wirklich so?
Mich z. B. stört es auch gar nicht, wenn mal einen Tag keine Kommunikation ist, egal welcher Art. Es wird schon seinen plausiblen Grund haben.
Zitat von Flocke_:
Macht euch keine Mühe hier, sie regiert nur auf Zuspruch. Völlig beratungsresistent, also soll sie sich ihre Kopfstreichler hier abholen, nichts dazulernen und immer wieder blöd aus der Wäsche gucken, wenn Mann nicht ihrer to do Liste agiert und sich daraufhin vertschüsst!
Er wiederum wird den Braten gerochen und rechtzeitig die Reißleine gezogen haben. Good boy!