Survivor12
- 82
- 2
- 158
Survivor12
Tomte38
Kopf_hoch
Zitat von Survivor12:aber es gibt auch ein Leben ohne dich
Zitat von Survivor12:Ich kenne meinen Mann
Zitat von Survivor12:aber kann man trotz Hoffnung loslassen? Wie lässt man los, obwohl man liebt? Und warum kann ich ihn nicht vergessen?
Survivor12
Zitat von Survivor12:habe mich so bemüht ihm alles recht zu machen.
Gracia
Zitat:direkt nach der Hochzeit wollte er Kinder, ich wollte die Thematik noch verschieben
Zitat:er hat immer geleugnet wenn ich ihn auf die Ex seines Cousins ansprach. Jetzt wohnt sie mit ihm in unserer gemeinsamen Wohnung.
Zitat:kurz nach der Hochzeit hat er viel unternommen alleine....ich habe ihm viel durchgehen lassen.....dann kam Corona und ich habe mich gefreut meinen Mann bei mir zu haben....er aber hat viel vor dem PC.....
Survivor12
Zitat von Survivor12:Wir haben im Haus seiner Eltern gewohnt und die hatten 0,0 Verständnis für mich. Haben nicht versucht uns beizustehen
Survivor12
Zitat:Ja, es ist extrem schmerzhaft, man fühlt sich wertlos - aber für mich hat der, den größeren Wert, der nicht lügt, betrügt und sich wie der letzte Zonk verhält.
Zitat von Survivor12:Ich kenne jede Marotte, jede Charaktereigenschaft, könnte bisher alles ohne Worte deuten, dachte ich kenne ihn zu 100%
Zitat von Survivor12:Wenige Wochen nach der Hochzeit veränderte er sich sein Verhalten. Er blieb am Wochenende oft lange weg, bis in die Morgenstunden, Alk. floss in Massen wenn er nicht unterwegs war, so wurde die Zeit für PC Spiele genutzt.
Zitat von Survivor12:ich vermutete einfach, er wolle sich nochmal ausleben, bevor es ernst wird, also lies ich viel durchgehen
Zitat von Survivor12:Ich war so stolz auf seine Charaktereigenschaften, aber irgendwie hat er all diese abgelegt. Ich erkenne ihn nicht wieder. Auch weil er so respektlos mir gegenüber ist.
Zitat von Survivor12:Lange Rede kurzer Sinn, ich hab ihn ganz oft auf sie angesprochen- er hat er immer geleugnet. Bis zum Schluss.
Zitat von Survivor12:Wir hatten Ende Oktober nochmal ein Gespräch miteinander, auch da leugnete er es. Ich weiß, es wäre einfacher für dich, aber warum sollte ich dich anlügen?
Zitat von Survivor12:Jetzt frage ich mich, ob das genau das Problem war. Ob ich einfach zu verklemmt bin. Zu Vernünftig.
Zitat von Survivor12:Ich komme mir wirklich vor wie der größte Depp.
Zitat von Survivor12:Er sagte mir die letzten Monate waren die Hölle für mich, aber es gibt auch ein Leben ohne dich
Zitat von Survivor12:Wir haben im Haus seiner Eltern gewohnt und die hatten 0,0 Verständnis für mich. Haben nicht versucht uns beizustehen, sondern sind und waren eher der Meinung, dass ich ihrem Sohn auf die Nerven gehe. Es sei jetzt halt so, ich solle es akzeptieren.
Survivor12
Gracia
Zitat:seine Familie hat den Kontakt zu mir abgebrochen.....auch da wurde ich jetzt ersetzt....
Ich war die Patentante seiner Neffen....
War jeden Tag bei seiner Mutter zum Kaffee
Zitat:seine Neue hat auch mit ihrem Partner ein Haus
Zitat:die Neue ist die Frau seines Cousins, wir haben uns super verstanden und auch getroffen