Survivor12
- 82
- 2
- 158
Survivor12
Survivor12
Survivor12
Zitat von Survivor12:Ich denke einfach immer ich müsste das tun.
Survivor12
allesanders
Survivor12
Zitat von allesanders:Hallo @survivor12! Zu allererst: es tut mir total leid, dass du sowas erleben musst. Ich kenne diese Situation leider sehr gut, daher weiß ich glaube ich gut, wie du dich jetzt fühlst. Bei mir ist die Trennung genau ein Jahr her - nach 13 Jahren Beziehung, verheiratet waren wir nicht. Ich muss sagen, wenn ich deine Geschichte lese, bin ich auch froh darüber. Man hat halt leider nie die Garantie, egal ob verheiratet oder nicht. Jetzt aber zu dir. Das wirklich, wirklich allerbeste was du jetzt tun kannst ist es, den Kontakt gänzlich abzubrechen. Ich habe es ...
allesanders
Zitat von Survivor12:
Tatsächlich war es fast eine kleine Genugtuung für mich, dass mein Ex und ich ganz normal wieder Kontakt hatten es dabei auch flirty wurde.
Survivor12
Zitat von allesanders:Es geht mir würde ich sagen besser, ja. Gut gehts mir tageweise, aber leider noch nicht konstant. Es gibt auch nach wie vor keinen Tag an dem ich nicht an ihn denke. Aber das ist auch gar nicht mein Anspruch, dafür war unsere Zeit zu lange. Das Gute ist nur, ich denke anders an ihn als noch vor ein paar Monaten. Nur in wenigen Momenten bin ich noch tieftraurig und verzweifelt. Also das wird auf jeden Fall besser, du wirst es irgendwann zulassen können, ich denke aber das dauert einfach. Wie kannst du dich denn ablenken? ...
Survivor12
Zitat von unbel Leberwurst:
Du flirtest mit ihm, obwohl er Dich so behandelt hat?
Survivor12