Wollie
- 7523
- 18686
Survivor12
Gracia
ZauberSandra
Zitat von Survivor12:Könnte ich das schriftlich und unterzeichnet haben? Daran kann ich nämlich irgendwie nicht glauben. Happy Endings haben nie wirklich bei mir angeklopft.... im Gegenteil.
Sahara_
Zitat von Survivor12:Seine Mutter meinte eher läppisch, wird an dir liegen..
Sahara_
Zitat von Survivor12:Ich habe das Gefühl, ich befinde mich nach wie vor im Schockzustand.
Zitat von Survivor12:er hätte diesen Ort gewählt, damit wir an unserer Silberhochzeit wieder hierher reisen können.
Zitat von Survivor12:Naiv?
Zitat von Survivor12:Happy Endings haben nie wirklich bei mir angeklopft.... im Gegenteil.
Sahara_
Zitat von Survivor12:Er sagt zwar, es hat sich alles richtig und gut abgefühlt und er wollte mit mir alt werden, aber glauben kann ich ihm das nicht. Vor allem, nach all den Lügen.
Zitat von Survivor12:Könnte ich das schriftlich und unterzeichnet haben? Daran kann ich nämlich irgendwie nicht glauben. Happy Endings haben nie wirklich bei mir angeklopft.... im Gegenteil.
Survivor12
Brummel
Brummel
Zitat von Survivor12:Unabhängig von der Tatsache, dass ich seine Frau bin- wer gibt Menschen so das Recht, andere wertlos zu behandeln? Das schockiert mich richtig. Auch wenn ich andere Geschichten hier lese.
Zitat von Survivor12:Nie hab ich jemandem mehr vertraut und eine tiefere Bindung gehabt wie mit ihm. Auf jeder Ebene.
Die Gefühle haben sich leider trotz seiner Gemeinheiten nicht geändert...
Doosie2020