Heffalump
- 36967
- 4
- 61175
Zitat von Survivor12:Was stimmt denn mit ihm nicht?
Zitat von Rosa-91:wird er anders denken
Survivor12
Zitat von Heffalump:heißt aber nicht, das er zurück kommt
Survivor12
Zitat von Survivor12:Auf der anderen Seite hoffe ich, er fällt endlich mal auf die Nase.
Zitat von Survivor12:War es vielleicht auch blauäugig zu denken, dass man sich Respektvoll auseinandersetzt?
Was mir so bitter aufstößt, ist die Hochzeit. Nach der Hochzeit waren wir auf Wolke 7. So euphorisch habe ich ihn selten gesehen. Die Monate vor der Hochzeit waren absolut harmonisch. Er war so liebevoll unterstützend.
Ich verstehe, dass sich Menschen über Jahre verändern. Aber so extrem? Von - bis das der Tod uns scheidet- zu -ach ne doch nicht, verpiss dich- so rasant?
Und dann sagt er, je nach Laune, entweder die Hochzeit war ein Fehler... oder das war der schönste Tag in seinem Leben und das hat sich so richtig angefühlt. Hä?
Was stimmt denn mit ihm nicht?
Zitat von Rosa-91:Das ist die richtige Einstellung. Sei ruhig wütend! Du hast immerhin allen Grund dazu.
Survivor12
Zitat von Survivor12:Zu gemeinsamen Freunden hat er eigentlich komplett den Kontakt verloren. Das Feedback ist hier oft Unverständnis. Wir waren ein großer Freundeskreis, alle verheiratet, großteils mit Kindern. Da will er natürlich jetzt nicht mehr sein. Schon während der Beziehung ist er immer öfter mit jüngeren, alleinstehenden Männern unterwegs gewesen. Fast schon rebellisch. In deren Augen war ich natürlich verklemmt. Weil ich es nicht genossen habe, dass mein Mann das Wochenende zum B. trinken oder ausnüchtern nutzt.
Vielen Dank für euren Zuspruch und die lieben Worte, das tut gut zu hören, auch in der Anonymität des Internets!
Survivor12
Zitat von Survivor12:Leider hat er versäumt, gemeinsam mit mir über seine Ängste und Befürchtungen zu sprechen.
Gracia
Zitat:geh zum Anwalt.....Trennungsunterhalt
Survivor12