Liebe Herbstapfel,
vielleicht ist es das gleiche Boot was mich dich so gut verstehen lässt, wobei es während wir zusammen waren, nie zu unschönen Szenen kam, im Gegenteil da stand ich auf einem Podest auf dem ich nie stehen wollte, da ich angst vor dem Sturz hatte.
Dafür ist er jetzt so wechselhaft, nicht das er mich absichtlich quält (oder evtl doch? da bin ich mir nicht sicher) mal ist er lieb und ka fast schon zärtlich und sagt mir wie sehr er mich und das uns vermisst und wenn er keine Freundin hätte, ihn nichts von abhalten könnte mich zu treffen um noch einmal meine Umarmungen zu spüren und im nächsten moment ist er reserviert und zugeschlossen.
Vorgestern hat er für mich den Vogel abgeschossen, er hatte wohl zuviel getrunken, was seit unserer Trennung wohl mehr als nur regelmäßig vorkommt, er schrieb mich an und ich muss gestehen ich hab ihn derbst angezickt und hab ihn damit wohl verletzt, denn er fragte gleich was los sei, so hätte ich noch nie mit ihm geschrieben und ich solle ihm doch sagen was mich stört, damit wir das abstellen könnten...was sollte ich darauf erwiedern? Schiess deine Freundin ab? Wohl kaum, ich bat um verzeihung das es nicht beabsichtigt war
Wir schrieben also normal weiter und auf einmal bekam ich nur ne Nachricht, das er nicht mehr schreiben könne (zuviel getrunken) SIE schrieb mir das...ich war am Boden, fühlte mich geohrfeigt, dermaßen verletzt auch über das was sie mir schrieb, wo SIE sich bei mir über ihn beschwerte...grade bei mir...die ihn von ganzem Herzen liebt, mir von der anzuhören das sie sein Verhalten als Theater ansieht...ich war so ausser mir. Seit dem hab ich ihm nicht mehr geschrieben, das er das Handy an sie weiter gereicht hat...ich kann es immer noch nicht fassen und die Wut steigt grade beim schreiben erneut in mir hoch und doch...dennoch warte ich das er mir schreibt
Gefühle sind so verdammt unberechenbar.
Das mit den Freunden kenne ich auch nur zu gut, ja ich hab 3 Mädels mit denen ich dadrüber reden kann, die mir auch zuhören...aber ich weiß auch genau was sie denken, das ich mich von ihm und meinen Gefühlen lösen muss/soll....wie schwer sowas ist, kann keine von Ihnen nachvollziehen.
18.10.2013 12:34 •