Franky68
- 117
- 2
- 44
Franky68
Herbstapfel
Unglücklich
Zitat von Herbstapfel:Oh mann.. Jetzt meinte er auf einmal dass wir bitte wieder auf die freundschaftliche Ebene übergehen sollen und regelmäßig miteinander Kaffee trinken Warum habe ich das nur mit mir machen lassen (ja, bitte, vor allem die die es mir von Anfang an gesagt haben, ihr hattet Recht... ) Es ist einfach daneben... Hilfe Was habe ich nur falsch gemacht...? Ich habe das Kaffeetrinken-Freundschaftsangebot vorläufig abgelehnt... Was hättet ihr an meiner Stelle getan? Ich will kein Spielball für so unreifes Verhalten sein und trotzdem macht es mich traurig... Warum hat er das gemacht? Warum hätte er nicht einfach von vornherein mit mir befreundet sein können, nach 6 Monaten wäre das ok gewesen, aber nach den Aktionen jetzt fühle ich mich verarscht und zu einer Freundschaft nicht in der Lage... Ich bin traurig und verwirrt...
bellavista
Finkognito
Herbstapfel
peppina
Urban-Girl
Finkognito
Zitat:Er meinte auch dass ich es doch von Anfang an darauf abgesehen hätte, ihn in die Beziehung zurückzudrängen... seufzen / traurig ich verstehe nicht wie er mir sowas anhängen kann... und dass er ja nur aus Freundlichkeit mit mir geschlafen hätte, weil ICH es wollte...Es ist so unendlich demütigend.
Zitat:Ich frage mich warum ich nur traurig bin. Er behandelt mich so und ich jammer ihm hinterher...
Herbstapfel
Herbstapfel
sabsi00