Cetar100
- 67
- 1
- 136
Cetar100
Zitat von CanisaWuff:Wo wir auch wieder die Frage stellen können, ob sie nur nicht schnell genug angesprungen ist, um sie in die Kiste zu bekommen.
Zitat von Kailii:Daraufhin nahm er mich in den Arm und meinte, dass er mich nicht an seiner Seite sehen würde, ich wäre ihm zu stark, zu präsent, zu gut aussehend zu attraktiv, zuviele Angebote und er sei dem nicht gewachsen. Er habe sich meine Lebensvorstellungen angehört und auch mein Verhalten habe ihm gezeigt, also dass ich nur so alle 2 Tage kurz schrieb, dass er das Gefühl habe, dass er hier nicht allein bei mir als Verehrer anklopfen würde und er wünschte mir alles Gute.
Zitat von Kailii:Er meinte, es sei für ihn komisch gewesen, dass ich nicht geantwortet habe. Das hätte er schon mal erlebt und das hätte ihm bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass Frau da entweder noch anderweitig in Planung sei oder das Interesse nicht groß genug ist.
Zitat von Kailii:Dass ich aber auch mein Leben habe, sollte ihm doch klar sein. Und andere Männer kann ich ja wohl auch daten, selbst wenn ich das derzeit nicht tue.
Zitat von Marijli:Der Mann ist nicht single. Er ist aber kein geübter Fremdgeher. Du hast ihm gefallen. Es hat besser geklappt als er dachte. Und als es an der Zeit ...
Marijli
Zitat von Kailii:Das war ja sein Vorwurf im Wesentlichen, dass ich ewig brauch mich zu melden und er hieraus interpretiere, dass mein Interesse halt eben nicht da sei. Und er meinte, er hätte aufgrund dieser vielen Lücken irgendwie fast den Bezug verloren. Er sei ein Typ, da müsse man sich recht schnell nach dem ersten Kontakt sehen und auch zwei drei Mal im Anschluss, damit man merke, ob ein Funke da sei oder nicht
Zitat von Sonnenblume53:Und schneller melden brauchte sie sich auch nicht! Einen Mann, der sowas bereits als noch nicht mal Bekannter anführt, würde zumindest ...
Lichtstrahl1
Zitat von Kailii:Ich hatte ihm - auf seine Nachfrage - von zwei oder drei Männern erzählt, die ich mal getroffen hatte, die aber einfach nicht mein Typ waren.
Zitat von Kailii:Gut, ich muss dazu sagen, ich hatte an dem Wochenende wirklich ein Treffen mit einem Mann, den ich aber schon länger kenne, und war dann mit einer Freundin unterwegs. Das hatte ich ihm sogar gesagt,
Zitat von AjnosXX:Er wollte Dich ins Bett kriegen, hat nicht so schnell geklappt und jetzt setzt er alles auf eine Karte , Du lässt es bleiben oder gibst Gas.
Sonnenblume53
Zitat von Lichtstrahl1:Vielleicht lässt du nächstes Mal andere Männer aus dem Spiel und reagierst entsprechend deiner Ambitionen. Du scheinst es ja auch nicht nötig zu haben, dich damit interessant zu machen:)!