Anika41
- 334
- 1
- 277
Anika41
Kailii
Solskinn2015
Kailii
Zitat von CanisaWuff:Vergiss den Typ und versuche es nicht zu verstehen. Du entschuldigst Dich bei ihm für Treffen mit anderen Menschen, obwohl Du nicht mal mit ihm zusammen bist Das würde nicht besser werden, sondern schlimmer
Sonnenblume53
Zitat von CanisaWuff:Vergiss den Typ und versuche es nicht zu verstehen. Du entschuldigst Dich bei ihm für Treffen mit anderen Menschen, obwohl Du nicht mal mit ihm zusammen bist Das würde nicht besser werden, sondern schlimmer
Kailii
Zitat von Kailii:Hmm, ne, im Gegenteil, fand er sogar gut, dass ich auch anderweitig aktiv bin. Ihm ging es eher darum, dass ich mich nicht schnell genug und offenbar ...
Sonnenblume53
Cetar100
Sonnenblume53
Zitat von Kailii:meinte, dass er mich nicht an seiner Seite sehen würde, ich wäre ihm zu stark, zu präsent, zu gut aussehend zu attraktiv, zuviele Angebote und er sei dem nicht gewachsen. Er habe sich meine Lebensvorstellungen angehört
Cetar100
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Cetar, mMn liegt`s mehr hierdran:
Zitat von Cetar100:Wenn man hier die Antworten so liest, hat man den Eindruck, dass dieser Mann grundsätzlich nur Fehler machen konnte. Egal was er tut, nicht tut, ...
Sonnenblume53
Zitat von Cetar100:in meinen Augen ist der Typ ehrlicher als man es vielleicht heute erwarte und hat die Leine gekappt, bevor es weitergeht, weil er etwas Ernsthaftes sucht