149

Erst großes Interesse und jetzt überhaupt keins mehr

A
@Kailii ist einfach ungünstig gelaufen. Ich denke, du wolltest ihn etwas zappeln lassen um so interessanter zu wirken bewirkt hast du nur das Gegenteil. Lass in Zukunft diese Taktikspiele. Bei ernsthaften Interesse braucht man das nicht. Andersrum würdest du das doch ähnlich wie er deuten.
Also abhaken und beim nächsten mal anders machen.

23.06.2024 18:27 • x 2 #46


K
Puhh, also ihr hängt euch jetzt an diesem Thema auf, das wie gesagt von 10 Stunden Gespräch vielleicht 2 Minuten oder vielleicht weniger war. Nagut.

Vielleicht gelingt es mir, den Blick noch mal davon abzuwenden und zum Wesentlichen. Also die Gespräche mit ihm waren vielseitig, es ging um alles mögliche, andere Blickwinkel aufs Leben, um einfach vieles, um Interessen, usw.

Ich verstand oder verstehe es halt einfach nicht. Zuerste macht er sich diese Mühe und dann kommt halt nicht mehr viel. Ich bin einfach ein Typ Mensch, der braucht Zeit, sich zu öffnen und ich habe natürlich eben auch andere Dinge zu tun. Das war ja sein Vorwurf im Wesentlichen, dass ich ewig brauch mich zu melden und er hieraus interpretiere, dass mein Interesse halt eben nicht da sei. Und er meinte, er hätte aufgrund dieser vielen Lücken irgendwie fast den Bezug verloren. Er sei ein Typ, da müsse man sich recht schnell nach dem ersten Kontakt sehen und auch zwei drei Mal im Anschluss, damit man merke, ob ein Funke da sei oder nicht. Er sagte, dass sich das gezogen habe wie Kaugummi und er dann ein Mensch ist, der das Interesse verliere. Dazu komme noch, dass er eben aufgrund meines Aussehens davon ausgehe, dass mir ohnehin zig Kerle nachlaufen, was ich immer wieder dementiert habe.

Naja, jedenfalls kenne ich von echten Aufreißern eben lediglich genau solche Absprünge, NACHDEM etwas gelaufen ist. Aber hier ist garnichts gelaufen, bis auf dass er meine Hand genommen hat.

23.06.2024 18:45 • x 1 #47


A


Erst großes Interesse und jetzt überhaupt keins mehr

x 3


CanisaWuff
Vergiss den Typ und versuche es nicht zu verstehen. Du entschuldigst Dich bei ihm für Treffen mit anderen Menschen, obwohl Du nicht mal mit ihm zusammen bist
Das würde nicht besser werden, sondern schlimmer

23.06.2024 18:48 • x 3 #48


S
Sprich ihn doch einfach noch mal an. Geh auf einen Kaffee mit ihm. Frag einfach wie es ihm geht.

23.06.2024 18:50 • x 1 #49


K
Zitat von CanisaWuff:
Vergiss den Typ und versuche es nicht zu verstehen. Du entschuldigst Dich bei ihm für Treffen mit anderen Menschen, obwohl Du nicht mal mit ihm zusammen bist Das würde nicht besser werden, sondern schlimmer


Hmm, ne, im Gegenteil, fand er sogar gut, dass ich auch anderweitig aktiv bin. Ihm ging es eher darum, dass ich mich nicht schnell genug und offenbar nicht intensiv genug gemeldet hätte. Er meinte halt, 2 Tage seien für ihn schon komisch, das zeige ihm mangelndes Interesse meinerseits.

23.06.2024 18:52 • #50


S
Zitat von CanisaWuff:
Vergiss den Typ und versuche es nicht zu verstehen. Du entschuldigst Dich bei ihm für Treffen mit anderen Menschen, obwohl Du nicht mal mit ihm zusammen bist Das würde nicht besser werden, sondern schlimmer


Und schneller melden brauchte sie sich auch nicht!
Einen Mann, der sowas bereits als noch nicht mal Bekannter anführt, würde zumindest ich an Kailii`s Stelle getrost vergessen! Das kann wirklich nur schlimmer werden!

23.06.2024 18:53 • x 3 #51


Aline_8
Man muss ja auch nicht immer alles verstehen. Er hatte vorgefühlt konnte Punkten, weil er anders vorging als die Herren, die du sonst so kanntest.

Unterm Strich ist es aber doch eigentlich auch egal.. Selbst WENN er mehr vor hatte, als ein mal schauen, ob sie anspringt (davon gibt's mehr als man glaubt) er ist ja beim Kennenlernen anders als du.
Es wäre nur krampfig geworden.
Und am Ende des Tages sagt er, will er dich nicht/es passt für ihn nicht.

Vielleicht hatte er gedacht, du wärst schneller Feuer und Flamme und er hätte früher mit dir ins Bett gekonnt und die paar Tage waren ihm schon zu lang
Vielleicht gab's ne andere Beute, die mehr Interesse gezeigt hat.

Ich würde das so hinnehmen und nicht weiter drüber nachdenken.
Sieh es so: Du hattest unterhaltsame Gespräche. Das ist doch ne gute Sache

23.06.2024 18:54 • x 6 #52


K
So gesehen schon, ich glaube es war einfach ein irritierender Kontakt. Denn normalerweise wäre das definitiv weiter gegangen meinerseits.

23.06.2024 18:56 • #53


CanisaWuff
Zitat von Kailii:
Hmm, ne, im Gegenteil, fand er sogar gut, dass ich auch anderweitig aktiv bin. Ihm ging es eher darum, dass ich mich nicht schnell genug und offenbar ...

Dann hätte er ja mal voher das Maul aufmachen können...und sich auch aktiver melden ...wer sich wann wie meldet sollte doch egal sein, wenn man sich sympathisch ist.

23.06.2024 18:58 • x 5 #54


S
Liebe Kailii,

dafür, dass es nur ein ganz loser Kontakt war, stellt er aber saftige Forderungen. ER ist schließlich der Mann! Hat er mehr Interesse beim Schreiben gezeigt? Falls ja...sorry, habe ich dann überlesen!

23.06.2024 19:02 • x 1 #55


C
Wenn man hier die Antworten so liest, hat man den Eindruck, dass dieser Mann grundsätzlich nur Fehler machen konnte. Egal was er tut, nicht tut, sagt oder nicht sagt. Faszinierend.

Die einfachste Antwort für mich wäre einfach klar: Er hat kein Interesse ihrerseits verspürt, hätte ich auch nicht, wenn ich nach einem Nummerntausch tagelang nix mehr höre und wo keinerlei Bindung, da hätte ich auch kein Interesse. Er hat dieses Trauerspiel aufgelöst und scheinbar kam das halt nicht so gut an, weil die Frauenwelt gewohnt ist, dass ihr das Ghosting (hat er ja nicht einmal getan) vorbehalten ist. Was lernen wir daraus: Auch Männer verteilen Körbe. Vermutlich war er sich seines Marktwertes bewusst.

23.06.2024 19:08 • x 6 #56


S
Hallo Cetar,

mMn liegt`s mehr hierdran:

Zitat von Kailii:
meinte, dass er mich nicht an seiner Seite sehen würde, ich wäre ihm zu stark, zu präsent, zu gut aussehend zu attraktiv, zuviele Angebote und er sei dem nicht gewachsen. Er habe sich meine Lebensvorstellungen angehört

23.06.2024 19:12 • x 1 #57


C
Zitat von Sonnenblume53:
Hallo Cetar, mMn liegt`s mehr hierdran:

Ach woher, das wäre ja viel zu logisch

Ernsthaft. Definitiv wenn du mich fragst. In meinen Augen ist der Typ ehrlicher als man es vielleicht heute erwarte und hat die Leine gekappt, bevor es weitergeht, weil er etwas Ernsthaftes sucht. Auch sowas solls noch geben.

23.06.2024 19:13 • x 2 #58


CanisaWuff
Zitat von Cetar100:
Wenn man hier die Antworten so liest, hat man den Eindruck, dass dieser Mann grundsätzlich nur Fehler machen konnte. Egal was er tut, nicht tut, ...

Wo wir auch wieder die Frage stellen können, ob sie nur nicht schnell genug angesprungen ist, um sie in die Kiste zu bekommen.

23.06.2024 19:16 • x 2 #59


S
Zitat von Cetar100:
in meinen Augen ist der Typ ehrlicher als man es vielleicht heute erwarte und hat die Leine gekappt, bevor es weitergeht, weil er etwas Ernsthaftes sucht

*unterschreib*

Vor allem sein die Lebensvorstellungen angehört zeigen mir, dass Unterscheide bestanden, die sich vermutlich nicht vereinbaren ließen.
Ist aber natürlich nur mein Empfinden.

23.06.2024 19:17 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag