Blattfee
- 4333
- 3
- 7734
Blattfee
Zitat von Kailii:Das war an einem Freitag. Ich meldete mich Sonntags bei ihm, schrieb ihm nur kurz die Nummer.
Zitat von Kailii:Später am Tag kam dann noch, dass er sich freue, wenn wir uns kommendes Wochenende sehen könnten.
Zitat von Kailii:Ich antwortete zwei Tage später, wir verabredeten uns am Sonntag auf einen Kaffee.
Zitat von Kailii:Er meinte, es sei für ihn komisch gewesen, dass ich nicht geantwortet habe. Das hätte er schon mal erlebt und das hätte ihm bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass Frau da entweder noch anderweitig in Planung sei oder das Interesse nicht groß genug ist.
Zitat von Kailii:mein Verhalten habe ihm gezeigt, also dass ich nur so alle 2 Tage kurz schrieb, dass er das Gefühl habe, dass er hier nicht allein bei mir als Verehrer anklopfen würde und er wünschte mir alles Gute.
Zitat von Kailii:Gut, ich muss dazu sagen, ich hatte an dem Wochenende wirklich ein Treffen mit einem Mann, den ich aber schon länger kenne
Zitat von Kailii:Das stimmt aber nicht, weil ich ihm gesagt habe, dass ich den Kontakt zu diesem Mann auch beende, er ist auch garnicht mein Typ.
Zitat von Kailii:Und ja, ich habe bisher nie einen Korb in meinem Leben kassiert
Sonnenblume53
Zitat von Kailii:Das war an einem Freitag. Ich meldete mich Sonntags bei ihm, schrieb ihm nur kurz die Nummer. Daraufhin kam nicht viel, also lediglich, dass er sich über meine Nummer freue. Später am Tag kam dann noch, dass er sich freue, wenn wir uns kommendes Wochenende sehen könnten. Ich antwortete zwei Tage später, wir verabredeten uns am Sonntag auf einen Kaffee.
Zitat von Kailii:Beim Verabschieden auf dem Parkplatz dann dachte ich, wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Das sagte ich ihm auch. Daraufhin nahm er mich in den Arm und meinte, dass er mich nicht an seiner Seite sehen würde, ich wäre ihm zu stark, zu präsent, zu gut aussehend zu attraktiv, zuviele Angebote und er sei dem nicht gewachsen. Er habe sich meine Lebensvorstellungen angehört und auch mein Verhalten habe ihm gezeigt, also dass ich nur so alle 2 Tage kurz schrieb, dass er das Gefühl habe, dass er hier nicht allein bei mir als Verehrer anklopfen würde und er wünschte mir alles Gute.
H-Moll
Sonnenblume53
H-Moll
Zitat von Sonnenblume53:@H-Moll, zu meiner Zeit hiess das ModeLbranche...
Brightness2
Zitat von Kailii:Wie gesagt, es war ein Satz von vielen, für mich absolut bedeutungslos. Aber wenn du darauf rum hacken magst, dann tu das,
Zitat von Kailii:Er meinte, er wollte unbedingt erfahren, ob ich mit meinem attraktiven Aussehen irgendwo in der Modebranche arbeiten würde. Tue ich nicht, ich bin bei einer Versicherung beschäftigt und dort Teamleiterin. Ich fand das irgendwie lustig, weil es keine dieser dämlichen Anmachen war, sondern ehrliches Interesse.
Zitat von Kailii:Obwohl wir uns meines Wissens nach nie näher als 3m kamen, kannte er gefühlt irgendwie jedes paar Schuh, das ich je an hatte und irgendwie jeden Schritt, keine Ahnung, aber auf eine hoch interessante Weise.
Zitat von Casdarius:Autsch, du bist anstrengend, dir alles Gute. Tschüss.
Casdarius
Zitat von Casdarius:Ich finds witzig. Alle regen sich über diese Mode/Model Story auf und würden dringend davon abraten, so eine Ansprache an eine Frau zu ...
Sonnenblume53
Zitat von Casdarius:Zumindest DAS ist hier definitiv nicht das Problem, auch wenn es zu einem gemacht wird.
Zitat von Kailii:Was könnten die Hintergründe sein?
Casdarius
Zitat von Aline_8:Ich glaube, wenn der Mann routiniert ist, in dem was er tut, dann weiß er auch, bei wem solche platten Sprüche klappen und bei wem nicht. Ich setze mal einen bestimmten Riecher voraus. Oder aber, Quantität vor Qualität und er versuchts einfach oft und guckt, wo es passt und wo nicht ...
Casdarius
Zitat von Casdarius:Wissen tu ich es nicht, aber gut, sie schreibt ja, es war lediglich ein Türöffner. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass man sich über dieses ...
Zitat von Casdarius:@Sonnenblume53 Und du glaubst, der Profi Aufreißer lässt dann ab, wenns interessant wird? Also für mich klingt das alles extremst komisch muss ich ...
Yoffi