Kailii
- 37
- 1
- 38
Kailii
Zitat von Brightness2:Hm, genau diese oberflächlichen Äußerlichkeiten hast du dir aber rausgepickt, um ihn als Alleinstellungsmerkmal des tiefsinnigen Menschen zu beschreiben. Echte Frage? Einen viel besseren Anknüpfungspunkt für ein lockeres hey du-Abcheckgespräch fällt mir da auch nicht mehr ein. ...
Casdarius
Zitat von Brightness2:Hm, genau diese oberflächlichen Äußerlichkeiten hast du dir aber rausgepickt, um ihn als Alleinstellungsmerkmal des tiefsinnigen Menschen zu beschreiben. Echte Frage? Einen viel besseren Anknüpfungspunkt für ein lockeres hey du-Abcheckgespräch fällt mir da auch nicht mehr ein. ...
Brightness2
Zitat von Casdarius:Ich glaube, du über-interpretierst hier etwas.
Zitat von Casdarius:Wenn du jemanden null kennst, sondern lediglich vom Sehen her, ist es ziemlich schwer, ins Gespräch zu kommen. Um nicht zu sagen, fast unmöglich.
Zitat von Casdarius:Anhand deiner Aussage sieht man mal wieder, wie jedes Wort, jeder Buchstabe auf die Goldwaage gelegt wird. Das ist übrigens einer der Gründe, wieso wir Männer kaum noch Lust haben im echten Leben, auf eine Frau zuzugehen.
Zitat:Sind deine Eltern vielleicht Architekten? Du bist so verdammt gut gebaut!
Zitat:Das sagte ich ihm auch. Daraufhin nahm er mich in den Arm und meinte, dass er mich nicht an seiner Seite sehen würde, ich wäre ihm zu stark, zu präsent, zu gut aussehend zu attraktiv, zuviele Angebote und er sei dem nicht gewachsen. Er habe sich meine Lebensvorstellungen angehört und auch mein Verhalten habe ihm gezeigt, also dass ich nur so alle 2 Tage kurz schrieb, dass er das Gefühl habe, dass er hier nicht allein bei mir als Verehrer anklopfen würde und er wünschte mir alles Gute.
Yoffi
Zitat von Kailii:Also er hat auch gefragt, er wusste am Ende garnicht, wieso ich mich überhaupt mit ihm unterhalten hätte. ich habe ihm gesagt, dass ich mich ...
Casdarius
Casdarius
Zitat von Caya:Es passt für ihn nicht. Das können genannte Gründe sein, oder die sind eine Ausrede und er zieht sich so wieder aus der Geschichte raus. Für mich passt sein Verhalten nicht zum schüchternen Männchen ohne Selbstbewußtsein. Daher halte ich es für eine Ausrede, aber ist natürlich spekulativ.
Kailii
Zitat von Brightness2:Das darfst du gerne glauben. Nö. Hier gab es aus meiner Sicht perfekte, lockere Anknüpfungspunkte. Ach ihr armen Männleins. Ganz ehrlich. Was will ich denn auch mit solch uninspirierten, oberflächlichen und unlustigen Gesprächen über Aussehen und meine Schuhe. Zum Glück gibt es offensichtlich noch Frauen, die ...
Zitat von Casdarius:Naja, auch Männer dürfen mal für sich feststellen, dass es nicht passt. Diese Feststellung darf nicht nur immer Frau treffen.
Cetar100
Zitat von Brightness2:Das darfst du gerne glauben. Nö. Hier gab es aus meiner Sicht perfekte, lockere Anknüpfungspunkte. Ach ihr armen Männleins. Ganz ehrlich. Was will ich denn auch mit solch uninspirierten, oberflächlichen und unlustigen Gesprächen über Aussehen und meine Schuhe. Zum Glück gibt es offensichtlich noch Frauen, die ...
Marijli
Cetar100
Zitat von Marijli:Der Mann ist nicht single. Er ist aber kein geübter Fremdgeher. Du hast ihm gefallen. Es hat besser geklappt als er dachte. Und als es an der Zeit wurde die Blume zu pflücken. Nun, da konnte er nicht. Er fand dich vielleicht zu nett, zu schade dafür oder bekam schlechtes Gewissen. Und hat dir irgendeinen Mist ...
Sonnenblume53