Hallo liebe Community,
ich habe mich neu hier angemeldet, weil ich auf neutrale Meinungen von Euch hoffe:
Ich habe in einem Forum zufällig einen Mann kennengelernt.
Es entwickelten sich schnell große Gefühle.
Er wurde in Beziehungs Dingen in seinem Leben schon sehr enttäuscht und war eigentlich überzeugter Single.
Sagte aber, ich hätte es geschafft, seine Mauer, die er um sich gebaut hatte, zu durchbrechen und wollte mit mir eine Beziehung eingehen.
Ich steckte zu dem Zeitpunkt noch in einer Beziehung, die ich für ihn aber beendete.
Wir wohnen 300km auseinander, deshalb führten wir eine Fernbeziehung.
Er weckte mich Morgens per Telefon, Abends war er der Letzte, mit dem ich am Telefon sprach und Gute Nacht sagte.
Wir tauschten in jeder freien Minute viele Nachrichten per WhatsApp aus.
Er nannte mich Traumfrau, sprach von einer einzigartigen Liebe, die wir hatten.
Beteuerte überzeugt, dass er mich liebt.
Allerdings hat er selten Zeit für private Treffen.
Er ist in einem Sportverein, der ihn täglich einnimmt.
Die Treffen waren, auch Entfernungsbedingt, sehr rar.
Ich sagte irgendwann offen und ehrlich, dass ich eine Beziehung Anders sehe, als 1 Mal pro Monat ein Treffen. Einmal pro Woche wäre sinnvoll.
Ich stellte die Beziehung in Frage und sagte ihm, dass er in seinem Leben so viel Programm hat und so beschäftigt ist, dass ich glaube, er habe keine Zeit und keinen Platz für eine Frau.
Seitdem ignoriert er mich.
War seit Tagen nicht mehr bei WhatsApp online.
Erst Kontakt und Austausch in jeder freien Minute, Tag und Nacht.
Jetzt Kontaktstopp, ohne Aussprache.
Ich rief ihn am Mittwoch voller Sorgen zu Hause auf seinem Festnetz an. Dachte, ihm sei etwas passiert.
Er ging völlig verschlafen ans Telefon. Er sei sehr spät von einer Meisterschaft heimgekommen.
Im Halbschlaf sagte er mir: Ich vermisse Dich - egal, was Du sagst! Bis Morgen.
Aber am nächsten Tag gab es wieder keine Reaktion von ihm.
Eine Freundin rief anonym auf seinem Handy an, weil ich befürchtete, er habe das Handy gewechselt.
Er ging gleich dran.
Also das Handy ist wohl noch aktiviert, aber bei WhatsApp war er seit Tagen nicht mehr.
Was soll das Alles bedeuten?
Danke an Alle, die bis hierher gelesen haben.
Liebe Grüße,
Abendstern
03.05.2019 03:35 •