Kath83
- 88664
Kath83
Zitat von Kath83:Vermisse ihn immer noch. Fühle mich so schlecht.
Zitat von Kath83:Sagte er würde mich lieben, ich sei DIE Frau nun endlich und und und
Fee13
Kath83
Ex-Mitglied
Zitat von Kath83:Danach rannte er mir fast die Bude ein
Zitat von Kath83:Sagte er würde mich lieben, ich sei DIE Frau nun endlich und und und
Zitat von Kath83:Ich sollte schnell seine Ex und Sohnemann kennenlernen
Zitat von Kath83:schockverliebt.
Kath83
Zitat von ApplePie:
Ich kann dich nur beglückwunschen zu deinem sehr guten Bauchgefühlt und vor allem, dass du darauf gehört hast. Die ganze Geschichte hört sich alles andere wie gesund an. Vermutlich hast du dir viel Schmerz erspart.
Kath83
Ex-Mitglied
Kath83
Ex-Mitglied
Zitat von Kath83:Ja das kann sein. Gerade das mit seinem Sohn hat mich sehr doll verletzt. Mir Desinteresse vorzuwerfen und dass ich jeden sofort mögen sollte bzw. mich top annähern sollte. Überfordernd... würde ich nie von jmd. verlangen! Ich hänge total fest in der Kiste!
Zitat von Kath83:Ich liebe ihn
Lostinpain
Neu2020
Neu2020
Zitat von Lostinpain:Oh man das tut mir leid. Bei mir war es ähnlich. Alleinerziehend, lange Single und dann kam er. Wie aus dem nichts. Hat Vollgas gegeben und als er mich sicher hatte, ich verliebt war, lies er mich von heute auf morgen fallen. Das ist jetzt auch erst eine Woche her. Der Schmerz sitzt tief und er fehlt mir. Gleichzeitig kann ich es immer noch nicht glauben das dass passiert ist.
Ich schicke dir ganz viel Kraft und hoffe, dass wir nicht lange leiden werden