Neu2020
- 88728
Neu2020
Neu2020
Nautica
Neu2020
Nautica
Nautica
Neu2020
Nautica
Neu2020
Nautica
Zitat von Neu2020:Ich weiß wirklich nicht, wie ich das Jahr mit ihm vergessen soll und wieder fröhlich werde.
Zitat von Neu2020:Ich kann das nach 7 Monaten Trennung immer noch nicht verstehen wie man erst alles geben kann und mir 1 Jahr von tiefen ehrlichen Gefühlen was erzählen und mich dann abservieren?
Wobei ich sagen muss, dass er etwa 5 x Schluss machte währenddessen.
Neu2020
Nautica
Lostinpain
Zitat von Neu2020:Das kann sein, dass er überfordert war. Er hat null Zeit und Energie für ne Beziehung. Aber dann halt die Vollgasnummer zu Anfang. Das geht doch nicht. Jemanden erst heiraten wollen ...und dann ach nee lass ma. Tschüss. DAS meine ich, DAS geht mit Ende 40 nicht. jemand so überschütten und dann wegwerfen weil man nicht zu 100% in sein Konzept passt was ja vorher klar war. Ich gebe doch nicht alles auf nur weil er pfeift.
Ja, er hat auch Kind. Und n Betrieb. Er wollte, dass ich nach kurzer Zeit mit Kind zu ihm ziehe. Das wollte ich nicht damit Kind nicht überfordert wird erstmal. War er auch enttäuscht usw.. Ich wurde zur Enttäuschung.
Danke Nautica und Seherin.
Gut mit dem Verschieben. Genau, klärt es doch kurz über Whatsapp besser. Was will er denn persönlich? Dir sagen, dass er nun was Festes will mit Dir? Wenn nicht braucht ihr euch nicht treffen...
Neu2020