Heffalump
- 36505
- 4
- 59994
Zitat von Neu2020:dass er nie Beziehungen durchhält und immer mal wieder Abstand braucht, und ständig Schluss macht, ist das ein instabiler Bindungsstil.
Zitat von Neu2020:Diese Menschen verletzen andere
Neu2020
Neu2020
Nautica
Zitat von Neu2020:Ich war nicht seine Affäre oder kurze Flamme, sondern die neue Frau an seiner Seite!
Habe ALLE seiner Familie kennengelernt, den runden Geb. des alten Vaters mitorganisiert, alles. Es war wie eine neue Familie. Ich bin Mitte 30, alleinerziehend, vorgeschädigt durch meine Angststörung, studiert, intelligent, verletzlich, ohne Großfamilie, in der Region allein.
Und keine Frau für kurze Sachen. Wusste er alles.
Das Schlimme ist, dass, selbst wenn ich wollte, ich könnte keinen Kontakt mehr aufnehmen. Trotzdem komm ich gedanklich nicht los. Das ist doch komisch.
Neu2020
Zitat von Nautica:Lass dich mal drücken.Ich finde auch dass man eine solche Erfahrung nicht einfach abhaken kann,das war eine bewusste Täuschung von ihm.Aber lass dich auf Dauer bitte nicht von ihm kaputt machen,es muss heilen,das dauert.
Ich konnte mich darauf einstellen da er mich eh immer verheimlicht hat,dachte auch dass er einfach Zeit braucht.Aber wenn man voll integriert ist mit der Familie und Freunden vom gegenüber und dann sowas.
Der Mann ist gestört ,das sieht man an seinem Frauenverschleiss,er sollte eine Therapie machen und nicht dir vorwerfen dass du eine machst.Völlig verdrehte Wahrnehmung hat er.
Ich bin ja auch alleinerziehend,seit Geburt schon,mein Sohn ist jetzt 13.Wir wissen was es heißt Verantwortung zu übernehmen,Kind,Job, Haushalt zu managen.
Lostinpain
Zitat von Neu2020:Ich war nicht seine Affäre oder kurze Flamme, sondern die neue Frau an seiner Seite!
Habe ALLE seiner Familie kennengelernt, den runden Geb. des alten Vaters mitorganisiert, alles. Es war wie eine neue Familie. Ich bin Mitte 30, alleinerziehend, vorgeschädigt durch meine Angststörung, studiert, intelligent, verletzlich, ohne Großfamilie, in der Region allein.
Und keine Frau für kurze Sachen. Wusste er alles.
Das Schlimme ist, dass, selbst wenn ich wollte, ich könnte keinen Kontakt mehr aufnehmen. Trotzdem komm ich gedanklich nicht los. Das ist doch komisch.
Neu2020
Nautica
Neu2020
Zitat von Neu2020:Aber er hat mich so zermürbt und angekratzt, auch meinen eh schon schlechten Selbstwert, dass ich richtig körperlich zittere oder taube Arme bekomme wenn ich an ein Wiedersehen denke. Ist doch schlimm oder?
Hatte ich noch nie.
Mir ging es zuletzt richtig schlecht in der Beziehung! Weil er ja fast keine Zeit hatte. Und wenn, dann war er überarbeitet oder wollte einfach nur Ablenkung und alles musste gut laufen.
Hab diesen Cut von ich renne Dir die Bude ein, weil ich Dich so liebe zu einmal die Woche und dann muss aber alles laufen nicht hinbekommen und auf mich bezogen.
Nautica
Neu2020
Nautica
Zitat von Neu2020:Da hast Du Recht Nautica. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Seit der Trennung lache ich nicht mehr. Vorher war ich auch nicht die sorgenfreie Leichtigkeit, aber irgendwie komme ich da nicht gut raus. Ich werfe mir selbst zu viel vor. Selbstwert im Eimer.
Den möchte ich wieder aufbauen.
Neu2020
Zitat von Nautica:Weil alles zusammentrifft , Therapie,der Bindungsängstler ,seine Entwertung an dich,obwohl er dringend therapiert gehört.Werfe dir nichts vor,habe ich eine Zeitlang auch gedacht mit meinen zig Apellen letztes Jahr,wollte ihn auch damit nicht nerven,aber was mich belastet muss raus.
Lostinpain
Zitat von Neu2020:Hey ihr, hey Lostinpain.
5. Woche jetzt Funkstille. Einen Monat jetzt zero. Also keine SMS, andere Nachrichten, Anrufe, Treffen, Statusteilen, Vorbeifahren, Orte aufsuchen wo er sein könnte (eher genau die Orte bewusst meiden) etc. Alles onlinetechnische blockieren etc.
Niente, nada, nothing.
Jetzt noch einen Monat. Mindestens.
Ja, Du hängst emotional voll drin, klar. Erster Mann nach Kindsvater oder? Wie bei mir ne? Wir setzten auf eine Karte. Alles. Du hast noch nicht so viele Verletzungen erlitten in Deiner kurzen Zeit von 2 Monaten Beziehung. Nur eine große Verletzung. Deshalb ist er noch der Traummann. Mein Ex hat mich zu oft in dem Jahr beleidigt und fallen gelassen.
Ich hänge zwar noch drin gedanklich. Aber er hat mich so zermürbt und angekratzt, auch meinen eh schon schlechten Selbstwert, dass ich richtig körperlich zittere oder taube Arme bekomme wenn ich an ein Wiedersehen denke. Ist doch schlimm oder?
Hatte ich noch nie.
Mir ging es zuletzt richtig schlecht in der Beziehung! Weil er ja fast keine Zeit hatte. Und wenn, dann war er überarbeitet oder wollte einfach nur Ablenkung und alles musste gut laufen.
Hab diesen Cut von ich renne Dir die Bude ein, weil ich Dich so liebe zu einmal die Woche und dann muss aber alles laufen nicht hinbekommen und auf mich bezogen.
Lostinpain
Zitat von Neu2020:
Das stimmt, Nautica. Danke. Es ist Wahnsinn alles. Ich verstehe auch gar nicht, was diese Leute immer haben und wie sie sich in dem Alter noch verhalten können wie flippige desorientierte 20-jährige, die sich zu Recht ausprobieren und entdecken.
Das ist doch auch für diese Leute total anstrengend oder nicht? Immer wieder neue Frauen, Verluste, Abschiede? Deshalb hält er auch Kontakt zu den meisten Exen. Um weiter in Verbindung zu bleiben und den Verlust nicht spüren zu müssen. Seine Ex-Ehefrau möchte keinen Kontakt mehr zu ihm und die allererste langjährige Freundin auch nicht. Das wurmt ihn bis heute mit den beiden.