Neu2020
- 88737
Neu2020
Neu2020
Neu2020
Nautica
Zitat von Neu2020:Obwohl...oh Gott, ich mir eben n Weißwein mit Pasta gemacht und danm eine Sekunde inne gehalten und gemerkt, dass ich das mit ihm Freitagabend immer gemacht hab. Kennt ihr das? Sekundenabsturz, oha.
Lostinpain
Neu2020
Neu2020
Zitat von T4U:Moin
Dinge die du ändern kannst, mach.
Und bitte nicht verbittert werden, nur weil er sich entschieden hat, das zu sein, was er ist
Lostinpain
Zitat von Neu2020:Wow! Toll, dass es Euch besser geht! Und wow, Lostinpain, ist das toll. Hätte ich auch gern so gemacht! Jetzt mach ich es ja....aber erst nach 7 Monaten! Davor bin ich ihm hinterhergelaufen. Das schlimme ist, dass ich mich selbst so fertig mache und machte.
Lostinpain
Zitat von Nautica:
Nautica
Zitat von Lostinpain:
Ja ich hoffe das bleibt auch so. Ich hab auch kein Verlangen mehr auf sein insta Profil zu gucken.
Ich kannte ihn ja auch nicht lange. Trotzdem war ich verliebt und das tut fast jedes Mal gleich weh. Ich wurde so hart aus meiner Wolke 7 gestoßen. Das tut schon weh. Aber was hätte ich ihm auch noch schreiben sollen wenn er sagt, er hat keine Gefühle mehr für mich? Bzw es entwickelt sich bei ihm nicht weiter? Kann ihn ja nicht zwingen.
Ja ich hab mich auch die ganze Zeit fertig gemacht. Als ich den Leuten gestern meine Story erzählt habe, habe ich paar mal fast angefangen zu heulen. Das kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen, dass ich deswegen nochmal heule. Es ist ganz komisch gerade. Egal ob es nur so ist, weil ich daran glaube was gestern passiert ist, Hauptsache es geht mir besser.
Morgens ist es trotzdem noch hart. Ist es bei euch nach dem aufstehen auch so schlimm?
Nautica
Zitat von Lostinpain:
Du bist einfach der Knaller mit dem Fake Account. Frauen sind doch echt alle gleich
Aber das ist doch schön zu wissen, dass er weiterhin einsam ist in seinem Herzen.
Neu2020
Neu2020
Lostinpain
Lostinpain
Zitat von Neu2020:Ich werfe mir meine Eifersucht vor. Er schrieb ja mit mind. 4 seiner Exen.
Konnte ihm nie ganz vertrauen...
Obwohl ich keinen konkreten Anlass hatte eigtl.. Selbst kaputt gemacht hab ich es.
Mache wegen meiner Verlustangst und Angst u. a. die Therapie.
Es war furchtbar. Habe alles versucht ihm komplett zu vertrauen. Klappte nicht. Hat mich dafür immer kritisiert.