Nautica
- 88488
Nautica
Zitat von Neu2020:
Ja, war total abwertend. Wir waren ja ein Jahr richtig offiziell zusammen. Ich habe es danach nicht wahrhaben wollen und tierisch gekämpft, was natürlich Quatsch und falsch war. Wie Du sagtest, war er eh überfordert, wenig Zeit und konnte sich gar nicht einschätzen und seine Bindungsangst auch nicht. Es hat mir zuletzt wirklich nicht mehr gereicht. Auch in der Beziehung nicht. Vorher täglich, dann nur noch einmal wöchentlich treffen bei seinem 70 Std Job und ich mit Kind. Hätte ihm nie so hinterherlaufen dürfen. Aber langsam glaube ich echt, ich hab zu viel gefordert, was er nicht geben wollte und konnte. Hab das anfängliche Lovebombing nicht überlebt. Den Abfall danach...weißt?
Neu2020
Nautica
Zitat von Neu2020:Danke dafür Nautica. Ja so ist es. Man merkt Deine Lebens- und Beziehungserfahrung. Das ist fast rührend und auch traurig was Du über ihn schreibst. Dass Du ihn so in Erinnerung behalten möchtest wie er Neujahr wegging. Du hast ihn wirklich gern. Es ist furchtbar wie blockiert dieser Mann zu sein scheint.
Neu2020
Nautica
Zitat von Neu2020:Ja, das musst Du wohl bei dem Rumgeeiere von dem. Bei uns hat es sehr gepasst eigtl.. Aber er hat dich dann dagegen entschieden. Wie bei den 7 davor auch!
Und ich hänge in der Schuldschleife fest und denke an ihn täglich. Aber nicht mehr minütlich! Es wird echt besser mit Kontaktsperre! Unglaublich!
Kurz nach der Trennung hab ich komplett genervt und nur geweint. Auch vor ihm. Es war der Horror. Peinlich.
Neu2020
Lostinpain
Neu2020
Neu2020
Zitat von Neu2020:dass er 3 Steinwürfe neben mir wohnt...inkl. Betrieb! Wie soll DAS werden?
Zitat von Neu2020:Aber den Menschen gibt es gar nicht?
Nautica
Zitat von Lostinpain:Hallo ihr lieben. Ich war heute bei dieser Aufstellung und ich muss sagen es war der Wahnsinn. Mir ist soviel bewusst geworden und ich bin total traurig und depri dahin gefahren und ich bin total in Frieden da weggefahren. Ich kann das nicht richtig beschreiben was da passiert ist. Aber ich bin irgendwie jetzt total bei mir. Ich hoffe das bleibt so. Was auch creepy ist, bitte haltet mich nicht für verrückt, ist das er mich jetzt plötzlich für seine Storys bei Instagram wieder freigeschaltet hat. Also genau dann, als ich da weggefahren bin. Ich war dabei ihn zu Blocken und dachte so: hä?
Die Frau die diese Aufstellung geleitet hat, meinte schon zu mir, dass es sein kann, dass er sich jetzt wieder meldet, da die Energie sich jetzt verändert hat.
Das ist ja oft das Phänomen, dass die Typen sich wieder melden, wenn man wirklich losgelassen hat. Ich glaube ja echt an sowas.
Naja wollte euch davon berichten und kann es auf jeden Fall empfehlen mal sowas zu machen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Zitat von Nautica:dauert wohl nicht mehr lange dann kommt er reumütig daher.
Nautica
Nautica
Zitat von T4U:Immer diese Hoffnung - will man sowas zurück?