Nautica
- 88556
Nautica
Lostinpain
Nautica
Lostinpain
Zitat von Nautica:Hat er dich denn gelöscht Lostinpain?finde das Verhalten sehr feige und rücksichtslos von ihm,dieses schnelle ausradieren und sich nicht mehr melden,vor allem wenn nichts vorgefallen ist.Ich verstehe die Männer auch nicht mehr.
Bei einer Psychologin war ich noch nie,dazu kann ich gar nichts zu sagen,aber bestimmt hilfreich für dich,finde ich sehr gut.Hoffentlich kannst du dann damit abschliessen,wir unterstützen uns hier auch noch .
Nautica
Lostinpain
Zitat von Nautica:Du kannst es testen von einem Zweithandy,ich war auch so blöd,wollte wissen ob er mich gelöscht hatte,vom Zweithandy hatte ich nichts gesehen,aber wie gesagt es liegt an den Einstellungen.
Meist kommen die Typen irgendwann wieder an da das Grün auf der anderen Seite auch nicht grüner ist,vor allem die Schnellstarter.
Ich finde es aber echt stark von dir dass du dich nicht mehr meldest,ich hab's nur zwei Wochen durchgehalten und dann schrieb ich warum er mich immer noch unter Kontakt hat.
Nautica
MAMP
Zitat von Lostinpain:Ich hab gestern beim WhatsApp Status was belangloses gepostet und der guckt sich das nicht mal an.
Zitat von Lostinpain:Finde es einfach so heftig wie jemand einen anderen von heute auf morgen aus seinem Leben radieren kann.
Zitat von Nautica:finde das Verhalten sehr feige und rücksichtslos von ihm,dieses schnelle ausradieren und sich nicht mehr melden,vor allem wenn nichts vorgefallen ist.
Zitat von Lostinpain:Aber ich verstehe den Grund nicht? Was soll so ein kindisches Verhalten.
Zitat von Lostinpain:Boah wie kann man so ekelig sein und sich und sein Verhalten einfach nicht reflektieren?
Nautica
Zitat von MAMP:Einen Status bei WA zu posten in der Hoffnung er schaut ihn sich an ist ohnehin keine gute Idee. Das Ergebnis davon siehst du ja nun.
Das passierte nicht von heute auf Morgen, dass ist ein Prozess in dem er einfach schon weiter ist als du - weil er sich schon länger mit der Trennung befasst hat, wohingegen du erst damit angefangen hast als er es beendet hat.
Ich muss dir da leider widersprechen. Würde er nun noch Kontakt halten, würde dies dein Leid nur verlängern. Du würdest dir wahrscheinlich über Monate hinweg noch weiter Hoffnung machen, bis du irgendwann auf den Boden der Tatsachen aufklatscht und wertvolle Monate verschenkt hast.
Der Grund ist: Je weniger du von ihm mitbekommst, desto besser ist es für dich
Dem Verlassenden geht es in der Regel erstmal gut nachdem die Beziehung beendet ist. Meistens fühlt sich der Verlassende erleichtert, denn es beschäftigt ihn ja nunmal schon eine Weile. Weshalb sollte er nun also reflektieren - es geht ihm doch gut ? Ich kenne deinen Gedankengang nur zu gut, so ist's nicht. Aber versuche auch die andere Seite der Medaille zu sehen.
MAMP
Zitat von Nautica:Wenn der verlassende damit schon länger abgeschlossen hat
Zitat von Nautica:wieso ohne Vorzeichen frag ich mich
Zitat von Nautica:noch Gas geben mit Geschenken.
Neu2020
Zitat von MAMP:Nicht unbedingt abgeschlossen, aber wesentlich weiter im Prozess als der Verlassene.
Ich will nicht sagen das es immer Vorzeichen gibt, in der Regel aber schon. Diese gilt es zu erkennen - was mitunter ziemlich schwierig, oder auch offensichtlich sein kann.
Schlechtes Gewissen beruhigen
Nautica
MAMP
Zitat von Neu2020:Die Vorzeichen von Schwachmaten gilt es zu erkennen? Wirklich?
Neu2020
MAMP
Zitat von Neu2020:Deshalb liegt die Schuld auch nicht bei uns.