186

Erst größte Liebe, dann bin ich zu krank für ihn

N
Ja T4U, das stimmt. Er hat n Betrieb und arbeitet 60-70 Std. wöchtl.. Ich denke, er fand es schon toll, dass er überhaupt zu meiner Familie gefahren ist. Er hätte besser absagen sollen. Er hat nur n Grund gesucht, nicht fahren zu müssen bzw. Ruhe zu haben denk ich manchmal. Er hat sich eh immer unverstanden gefühlt. Keiner ist so toll und arbeitet so viel wie er und keiner weiß wie hart er arbeitet und bla und blubb...

05.02.2020 13:22 • #136

N
Aber er vergaß, dass auch ich viel zu tun hatte. Aber das meinte ich. Ich hatte auch Erwartungen an ihn. Dass er bspw. alle zwei Monate mal mitkommt zu meinen Eltern. Das kann man von so jmd. nicht erwarten. Er hat ja kaum Zeit. Solche Gedanken mach ich mir.

05.02.2020 13:33 • #137

A

Erst größte Liebe, dann bin ich zu krank für ihn

x 3

N
Bekam per WhatsApp auch keine brauchbaren Antworten,er schrieb dass ich eine sehr liebe Frau sei und er es mir überlässt mit einem Gespräch,er hätte mir geantwortet wobei es für ihn sicher unangenehmer gewesen wäre.Hab noch paar Antworten gewollt aber kam nichts,daraufhin hab ich mich verabschiedet und Nummer gelöscht,ist glaube ich besser so.Hoffe ich bleibe diesmal stark.

05.02.2020 13:33 • x 1 #138

L
Zitat von Nautica:
Bekam per WhatsApp auch keine brauchbaren Antworten,er schrieb dass ich eine sehr liebe Frau sei und er es mir überlässt mit einem Gespräch,er hätte mir geantwortet wobei es für ihn sicher unangenehmer gewesen wäre.Hab noch paar Antworten gewollt aber kam nichts,daraufhin hab ich mich verabschiedet und Nummer gelöscht,ist glaube ich besser so.Hoffe ich bleibe diesmal stark.

Das hast du gut gemacht! Es bringt ja am Ende nichts. Ich hoffe wir bleiben alle stark!

05.02.2020 13:50 • #139

N
Das hoffe ich auch für uns alle hier.Stimmt,im Endeffekt hätte es nichts gebracht,wirft nur erneute Fragen auf und ob ich die Antworten alle wissen möchte,Hmmm.Warum er sich nicht verlieben konnte und so,ne besser nicht.

05.02.2020 13:53 • x 1 #140

N
Solchen Männern würde ich gerne mal die Frage stellen, warum sie anständige, gutmütige und herzliche Frauen brauchen um ihr Ego und ihre Triebe aufzubessern. Dafür gibt es doch Einrichtungen und für das Mentale Psychotherapeuten! Unfassbar.

Tut mir leid, dass ihr an solche armen Würste geraten seid! Arm im doppelten Sinne!

Meiner war eher zu beschäftigt mit seinem 70 Std. Job. Aber auch dann kann oder sollte man klar und anständig durchs Leben gehen und andere Frauen nicht schlecht behandeln.
Manchmal ist Arbeit auch n Grund und n Sinn fürs Leben oder? Oder ne billige Ausrede?

05.02.2020 14:46 • #141

DieSeherin
Zitat von Neu2020:
Solchen Männern würde ich gerne mal die Frage stellen, warum sie anständige, gutmütige und herzliche Frauen brauchen um ihr Ego und ihre Triebe aufzubessern.

das kann ich dir beantworten: wenn du dein gegenüber klein machst, siehst du größer aus - und wer eignet sich dazu besser als gutmütige und herzliche frauen (bzw. menschen, das geht nämlich andersrum genau so!), die manchmal auch doof, aber lieb sind!

05.02.2020 14:52 • x 2 #142

N
Klar, das geht andersherum genauso. Doof würde ich trotzdem nicht sagen. Eher unerfahren mit gestörten und egoistischen Menschen.

Aber daraus lernt man ja auch! Ich finde Nautica, Lostinpain und alle die hier sowas schrieben, wirken eher intelligent, nicht doof. Sle alle reagieren gerade richtig und lernen daraus und werden danach noch klüger und weiser sein.

Wer ohne Fehler ist...

Diese Männer finde ich verachtenswert, tut mir leid. Richtig bäh.

05.02.2020 15:11 • x 1 #143

N
Ich freue mich auf den Nächsten, der mich lovebombt oder von vornherein sagt er will nichts Festes. Dann werde ich so schnell laufen wie es geht und ihm noch was hinterherrufen.

05.02.2020 15:22 • x 1 #144

N
Zitat von Nautica:
Das hoffe ich auch für uns alle hier.Stimmt,im Endeffekt hätte es nichts gebracht,wirft nur erneute Fragen auf und ob ich die Antworten alle wissen möchte,Hmmm.Warum er sich nicht verlieben konnte und so,ne besser nicht.

Hoffentlich kriegt er sein Karma...

05.02.2020 15:25 • #145

N
Ich hoffe auch dass er sein Karma bekommt.
Mädels heute ist echt nicht mein Tag.Erst die Nummer löschen,dann hätte ich am Samstag ein Date gehabt,paar Tage nett geschrieben,heute ein Bild gesendet,er antwortet er will ehrlich sein aber ich bin nicht sein Typ,na lieber vornherein gleich ehrlich.

05.02.2020 15:45 • #146

DieSeherin
Zitat von Neu2020:
Doof würde ich trotzdem nicht sagen.

das meinte ich auch eher liebevoll und nicht auf den geistigen horizont bezogen... eher so in richtung treu-doof (sagt mein vater immer zu mir, wenn ich ständig an andere denke und nicht an mich: kind, du bist doof, aber lieb!)

05.02.2020 15:56 • #147

L
Zitat von Nautica:
Ich hoffe auch dass er sein Karma bekommt.
Mädels heute ist echt nicht mein Tag.Erst die Nummer löschen,dann hätte ich am Samstag ein Date gehabt,paar Tage nett geschrieben,heute ein Bild gesendet,er antwortet er will ehrlich sein aber ich bin nicht sein Typ,na lieber vornherein gleich ehrlich.

Ach man das tut mir leid. Jetzt hat er das Date abgesagt? Gibt es nur noch deppen?

Heute ist es bei mir auch schlimmer. Ich bin so sauer, so verletzt, realisiere das einfach alles Nicht. Kommt mir vor wie ein schlechter Traum! Ich hab gestern beim WhatsApp Status was belangloses gepostet und der guckt sich das nicht mal an. Wahrscheinlich hat der meine Nummer schon gelöscht. Der tut so als hätte ich ihm was schlimmes angetan. Dabei hat er mich nur benutzt und weggeworfen. Ich war ja soooo toll, soooo unglaublich, er war soooo glücklich, jede Sekunde und jetzt? Das ist so krank

05.02.2020 16:13 • #148

DieSeherin
Zitat von Nautica:
dann hätte ich am Samstag ein Date gehabt,paar Tage nett geschrieben,heute ein Bild gesendet,er antwortet er will ehrlich sein aber ich bin nicht sein Typ,na lieber vornherein gleich ehrlich.

besser, als wenn er in drei jahren schluss macht mit den worten großbusige blondinen mochte ich eh immer schon lieber!

05.02.2020 16:18 • #149

N
Ja Lostinpain,der sagte das Treffen ab,hmm irgendwie kommt alles zusammen.Wenigstens ehrlich war er das halte ich ihm zugute.Man kann ja nicht jedermanns Typ sein,geht mir auch so.
Mit dem Status checken kenne ich auch noch vom letzten,hat auch nicht mehr draufgeschaut.Wäre es nicht besser für dich dass du seine Nummer löscht?Wenn er dich gelöscht hat dann siehst du ja nichts mehr von ihm ,je nachdem wie er seine Einstellungen gemacht hat.
Eigentlich ist es ja hirnrissig,spielt sich nur noch über WhatsApp ab,da wird soviel hineininterpretiert,warum löscht er mich nicht,warum schreibt er nicht, warum ist er on...man kasteit sich selbst damit, löschen ist besser und sich keine Gedanken mehr darum machen warum und weshalb,habe das alles hinter mir..wenn einer Interesse hat dann gibt's andere Wege .

05.02.2020 16:22 • x 1 #150

A

x 4