Neu2020
- 88517
Neu2020
Neu2020
Nautica
Lostinpain
Zitat von Nautica:Bekam per WhatsApp auch keine brauchbaren Antworten,er schrieb dass ich eine sehr liebe Frau sei und er es mir überlässt mit einem Gespräch,er hätte mir geantwortet wobei es für ihn sicher unangenehmer gewesen wäre.Hab noch paar Antworten gewollt aber kam nichts,daraufhin hab ich mich verabschiedet und Nummer gelöscht,ist glaube ich besser so.Hoffe ich bleibe diesmal stark.
Nautica
Neu2020
Zitat von Neu2020:Solchen Männern würde ich gerne mal die Frage stellen, warum sie anständige, gutmütige und herzliche Frauen brauchen um ihr Ego und ihre Triebe aufzubessern.
Neu2020
Neu2020
Neu2020
Zitat von Nautica:Das hoffe ich auch für uns alle hier.Stimmt,im Endeffekt hätte es nichts gebracht,wirft nur erneute Fragen auf und ob ich die Antworten alle wissen möchte,Hmmm.Warum er sich nicht verlieben konnte und so,ne besser nicht.
Nautica
Zitat von Neu2020:Doof würde ich trotzdem nicht sagen.
Lostinpain
Zitat von Nautica:Ich hoffe auch dass er sein Karma bekommt.
Mädels heute ist echt nicht mein Tag.Erst die Nummer löschen,dann hätte ich am Samstag ein Date gehabt,paar Tage nett geschrieben,heute ein Bild gesendet,er antwortet er will ehrlich sein aber ich bin nicht sein Typ,na lieber vornherein gleich ehrlich.
Zitat von Nautica:dann hätte ich am Samstag ein Date gehabt,paar Tage nett geschrieben,heute ein Bild gesendet,er antwortet er will ehrlich sein aber ich bin nicht sein Typ,na lieber vornherein gleich ehrlich.
Nautica