186

Erst größte Liebe, dann bin ich zu krank für ihn

L
Zitat von Neu2020:

Mega heftig Lostinpain, oder?! Meiner hat auch immer betont, er sei mega ehrlich und....Christ. . Da wird mir schlecht! Auch noch das Christentum für sowas missbrauchen. Nä..also das Heftigste ist, ungelogen!, KEINE seiner 8 Verflossenen (mich inkl.) hatte danach ne stabile Beziehung. Die Hälfte sogar gar keine mehr! Er hat sie alle kaputt gemacht.

Ja ich habe auch richtig Angst was als Nächstes kommt. Ich dachte halt, DAS IST ER! Gott tut das weh. Er fehlt mir so sehr, seine Arme, seine Hände, sein Geruch, seine Nähe, seine Umarmungen, seine Blicke...einfach alles. Ich kann das einfach nicht glauben. Wie kann einem das alles NICHTS bedeuten? Das ist wie eine tägliche Ohrfeige. Ich wünschte er würde wieder angeschissen kommen. Aber das wird er niemals machen.... der denkt keine Sekunde an mich. Hat wahrscheinlich schon sein nächstes Opfer. Das ist einfach zu krass und tut unfassbar weh.

04.02.2020 23:47 • #121

N
Das ist aber auch heftig. Nach 2 Monaten Beziehung ist man ja fast noch unter Schock vor Liebe. Ich konnte wenigstens vorher schon mal erfahren wie schnell er immer wieder Schluss macht! Aber so nach 2 Monaten...sowas prägt. Aber ich denke Du wirst diese Nulpen demnächst erkennen! Be sure! Du wirst aus dieser Story lernen. Und irgendwann trotzdem wieder jmd. finden! Jmd. Gesundes

04.02.2020 23:56 • x 1 #122

A

Erst größte Liebe, dann bin ich zu krank für ihn

x 3

L
Zitat von Neu2020:
Das ist aber auch heftig. Nach 2 Monaten Beziehung ist man ja fast noch unter Schock vor Liebe. Ich konnte wenigstens vorher schon mal erfahren wie schnell er immer wieder Schluss macht! Aber so nach 2 Monaten...sowas prägt. Aber ich denke Du wirst diese Nulpen demnächst erkennen! Be sure! Du wirst aus dieser Story lernen. Und irgendwann trotzdem wieder jmd. finden! Jmd. Gesundes

Ja deshalb versteh ich das auch alles nicht. Wenn er mir irgendwie aus dem Weg gegangen wäre. Mein Geburtstag lieblos gewesen wäre. Oder mir abgesagt hätte. Ich meine ich hatte ja ein schlechtes Gefühl. Jedoch meinte er ja immer es liegt nicht an uns bzw. an mir. Er wäre glücklich und alles. Dieser Cut von heute auf morgen. Ich pule auch immer wieder an meiner Wunde rum indem ich ständig stalke ob er ein neues Bild hat etc. ich kann einfach noch nicht ganz loslassen. Hoffe noch immer insgeheim das er seine Meinung ändert. Obwohl ich weiß, dass das nicht passieren wird. Ich bin schließlich nicht die erste die in seine Falle getappt ist. Man ich bin so Erbärmlich.

Danke Neu2020, dass wünsche ich dir auch. Irgendwann muss man doch einfach Glück im Leben haben. Ich bin froh, dass ich mein Kind habe. Sonst würde ich morgens nicht aufstehen. Jedoch fühle ich mich in meinem Leben einfach nicht angekommen.

05.02.2020 00:08 • #123

N
Zitat von Neu2020:

Mega heftig Lostinpain, oder?! Meiner hat auch immer betont, er sei mega ehrlich und....Christ. . Da wird mir schlecht! Auch noch das Christentum für sowas missbrauchen. Nä..also das Heftigste ist, ungelogen!, KEINE seiner 8 Verflossenen (mich inkl.) hatte danach ne stabile Beziehung. Die Hälfte sogar gar keine mehr! Er hat sie alle kaputt gemacht. Und mich wahrscheinlich auch. Was das mit mir gemacht hat und was das für Ausmaße annimmt. Wir sind hier im Dorf als Paar aufgetreten, meine Tochter hat ihn kennengelernt, sogar meine alten Tanten und meine todkranke Mutter...da in der Heimat hat er mich einmal abgesetzt und istwieder gefahren, weil ich ihm keine Brote geschmiert hatte. Meine Eltern waren entsetzt. 6 Monate später war meine Mutter dann tot. Danach hätte ich nie wieder Kontakt aufnehmen dürfen! 8 Monate her. Ich denke täglich dran.

Ich hab sowas erlebt. Der wollte mich echt loswerden zwischendurch und kam dann wieder an. Keine Konstanz. Dein Bauchgefühl ist doch auch n Alarmzeichen. Hör das nächste Mal drauf und ich kenn das mit dem Onlinestalken. Hab mich blockieren lassen. Seitdem ist es deutlich besser. Echt. Mach das nicht mehr...

05.02.2020 00:24 • x 1 #124

DieSeherin
Zitat von Neu2020:
Ich komme davon nicht los, dass ich es evtl. verbockt habe und seine Erwartungen nicht erfüllen konnte.

ey... ich bitte dich! ja, ziemlich sicher hast du seine erwartungen nicht erfüllt! und das ist doch gut so, wenn die erwartung ist: die beziehung läuft nach meinen regeln, sonst lasse ich dich fallen, wie eine heiße kartoffel!

und diese erwartung sollte keine von euch erfüllen wollen

05.02.2020 11:01 • x 1 #125

N
Wir sind wohl viel zu empathisch,da haben die leichtes Spiel.Aber ist auch gut so,emphatische Menschen haben meist ein sehr gutes Bauchgefühl,darauf werde ich beim nächsten Mal gleich darauf hören.

Wir können wenigstens trauern und reflektieren,die Sorte Männer kann das nicht,das wird sich wie ein roter Faden bei denen weiterziehen.

05.02.2020 11:24 • x 2 #126

N
Danke Euch allen. Stimmt, Nautica, trauern und reflektieren kann meiner zumindest nicht. Sonst hätte er mit Ende 40 nicht bereits 8 Frauen fallen gelassen, teils mit kl. Kind oder trotz Ehe und und und aus teils banalen Gründen. Und das sind nur die Frauen inkl. mir, von denen ich definitiv weiß!

Er trauert ganz sicher nicht. Er hat Regeln in der Beziehung wie Brote schmieren vor langer Fahrt genau so wie er das will. Ich habe es einmal nicht gemacht, weil ich mich da um mein KLEINES Kind kümmern musste und zuhause putzen musste, da ist er so sauer geworden, dass er das Kleine und mich rausgeworfen hat bei meinen Eltern und wieder fuhr.

Davon und von den letzten Stunden meiner Mutter (sie starb vor 5 Monaten) träumte ich heute Nacht. Schlimm.
.

05.02.2020 12:24 • #127

DieSeherin
Zitat von Neu2020:
Er hat Regeln in der Beziehung wie Brote schmieren vor langer Fahrt genau so wie er das will. Ich habe es einmal nicht gemacht, weil ich mich da um mein KLEINES Kind kümmern musste und zuhause putzen musste, da ist er so sauer geworden, dass er das Kleine und mich rausgeworfen hat bei meinen Eltern und wieder fuhr.

das ist so irre, dass es schon wieder fast lustig ist - also für mich als außenstehende

soviel zum thema: willst du solche erwartungen echt erfüllen müssen?

05.02.2020 12:28 • x 1 #128

N
Zitat von DieSeherin:

das ist so irre, dass es schon wieder fast lustig ist - also für mich als außenstehende

soviel zum thema: willst du solche erwartungen echt erfüllen müssen?

Nein, möchte ich nicht und habe ich auch nicht, deshalb bin ich seit 8 Monaten ja wieder Single . Auf der Fahrt zu meinen Eltern habe ich mich mit ihm damals wegen dieser Ansprüche auch immer wieder gestritten, weil ich es nicht fassen konnte. Er hatte mich mehrfach gebeten, das Thema sein zu lassen. Aber da hatte ich mich dran festgebissen . Aber uns dann in der Fremde sozusagen rauszuwerfen, Hammer. Manchmal meinte er sogar zu mir: Ihr (damit meinte er mich und 2 seiner Exen), müsst mal lernen, wie man sich benimmt. Und dass er hart arbeitet und wir nur nöhlen...

05.02.2020 12:52 • #129

N
Hilfe Neu2020,das klingt ja sehr toxisch,ohne Feingefühl,da kann ich nur sagen,sei froh dass er weg ist.
Meiner war was das betraf immer sehr liebevoll,gab kein böses Wort, deswegen fällt es mir auch schwer.Immer sehr zuverlässig,och menno, irgendwie fehlt er mir schon.

05.02.2020 12:57 • x 1 #130

N
Ja. Es war zuletzt sehr schlimm. Die erste Hälfte war er sehr zuvorkommend. Fast zu sehr. Dann flaute alles ab und vor allem bei Kritik oder Streit oder Schwächen von mir, schmiss er sofort hin. Allein das hat das Vertrauen zerstört. Auch wenn ich seinen guten Seiten hinterhertrauere, das Schlussgemache von ihm könnt ich eh nie vergessen. Kaputt.

Ja, Seherin, seine Regeln. Genau. Heißt vor allem bei ihm: Keine Kritik an seinem Verhalten und sonst auch viel nach seiner Pfeife tanzen. Ungeduldig ist er auch.

05.02.2020 13:23 • #131

N
Zitat von Nautica:
Hilfe Neu2020,das klingt ja sehr toxisch,ohne Feingefühl,da kann ich nur sagen,sei froh dass er weg ist.
Meiner war was das betraf immer sehr liebevoll,gab kein böses Wort, deswegen fällt es mir auch schwer.Immer sehr zuverlässig,och menno, irgendwie fehlt er mir schon.

Nautica, liebevoll kann doch sein. Aber er hat ne klare Meinung zu Euch: Du bist seine sympathische Affäre. Er hat Dich ganz gern und Deinen Körper. Mehr wahrscheinlich nicht. Weder tiefe Liebe noch so viel Anziehung als dass er nicht drauf verzichten könnte.
Ob Du Dir das geben möchtest? Ich kenne solche liebevollen Männer...

05.02.2020 13:35 • x 1 #132

N
Du hast ja Recht liebe Neu2020,ich glaube auch nicht dass ein Gespräch sinnvoll sei.Habe ihm vorhin geschrieben dass er mir irgendwie fehlt und noch so ein sentimentaler Kram dazu und ich meinte ob so ein Gespräch überhaupt sinnvoll sei und ob ich da überhaupt Antworten bekomme,über WhatsApp bekomm ich ja auch keine und ob wir es nicht ohne besser belassen sollten,ich bräuchte einen klaren Cut.
Sicher mochte er mich gerne,aber ich mag auch viele Menschen ,aber aus Sympathie geh ich mit keinem in die Kiste,dazu gehört mehr dazu.

05.02.2020 13:41 • #133

N
Ja bei Dir gehört da mehr zu. Bei ihm scheinbar leider nicht.

Ist doch gut, dass Du es so geschrieben hast. Wenn Du Dir dafür zu schade bist, würde ich n klaren Cut per Whatsapp machen. Wenn Du auf ihn weiterhin nicht verzichten willst oder es Aussicht auf Chancen gibt, triff Dich persönlich mit ihm und halte Kontakt. So wie ich das verstanden habe, ist er jetzt in einer neuen Beziehung?!

05.02.2020 13:45 • #134

Heffalump
Zitat von Neu2020:
Er hat Regeln in der Beziehung wie Brote schmieren vor langer Fahrt genau so wie er das will. Ich habe es einmal nicht gemacht, weil ich mich da um mein KLEINES Kind kümmern musste und zuhause putzen musste, da ist er so sauer geworden, dass er das Kleine und mich rausgeworfen hat bei meinen Eltern und wieder fuhr.

So einen braucht doch keine. Da wird einem doch übel.

Mit kleinen Kindern hüpft man nicht so spontan oder kann groß vorplanen, kann sich seine Stullen selber schmieren, oder? Der Herr gab ihm doch zwei gesunde Hände

05.02.2020 13:57 • x 2 #135

A

x 4