Lostinpain
- 84
- 1
- 74
Lostinpain
Zitat von Neu2020:
Mega heftig Lostinpain, oder?! Meiner hat auch immer betont, er sei mega ehrlich und....Christ. . Da wird mir schlecht! Auch noch das Christentum für sowas missbrauchen. Nä..also das Heftigste ist, ungelogen!, KEINE seiner 8 Verflossenen (mich inkl.) hatte danach ne stabile Beziehung. Die Hälfte sogar gar keine mehr! Er hat sie alle kaputt gemacht.
Neu2020
Lostinpain
Zitat von Neu2020:Das ist aber auch heftig. Nach 2 Monaten Beziehung ist man ja fast noch unter Schock vor Liebe. Ich konnte wenigstens vorher schon mal erfahren wie schnell er immer wieder Schluss macht! Aber so nach 2 Monaten...sowas prägt. Aber ich denke Du wirst diese Nulpen demnächst erkennen! Be sure! Du wirst aus dieser Story lernen. Und irgendwann trotzdem wieder jmd. finden! Jmd. Gesundes
Neu2020
Zitat von Neu2020:
Mega heftig Lostinpain, oder?! Meiner hat auch immer betont, er sei mega ehrlich und....Christ. . Da wird mir schlecht! Auch noch das Christentum für sowas missbrauchen. Nä..also das Heftigste ist, ungelogen!, KEINE seiner 8 Verflossenen (mich inkl.) hatte danach ne stabile Beziehung. Die Hälfte sogar gar keine mehr! Er hat sie alle kaputt gemacht. Und mich wahrscheinlich auch. Was das mit mir gemacht hat und was das für Ausmaße annimmt. Wir sind hier im Dorf als Paar aufgetreten, meine Tochter hat ihn kennengelernt, sogar meine alten Tanten und meine todkranke Mutter...da in der Heimat hat er mich einmal abgesetzt und istwieder gefahren, weil ich ihm keine Brote geschmiert hatte. Meine Eltern waren entsetzt. 6 Monate später war meine Mutter dann tot. Danach hätte ich nie wieder Kontakt aufnehmen dürfen! 8 Monate her. Ich denke täglich dran.
Zitat von Neu2020:Ich komme davon nicht los, dass ich es evtl. verbockt habe und seine Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Nautica
Neu2020
Zitat von Neu2020:Er hat Regeln in der Beziehung wie Brote schmieren vor langer Fahrt genau so wie er das will. Ich habe es einmal nicht gemacht, weil ich mich da um mein KLEINES Kind kümmern musste und zuhause putzen musste, da ist er so sauer geworden, dass er das Kleine und mich rausgeworfen hat bei meinen Eltern und wieder fuhr.
Neu2020
Zitat von DieSeherin:
das ist so irre, dass es schon wieder fast lustig ist - also für mich als außenstehende
soviel zum thema: willst du solche erwartungen echt erfüllen müssen?
Nautica
Neu2020
Neu2020
Zitat von Nautica:Hilfe Neu2020,das klingt ja sehr toxisch,ohne Feingefühl,da kann ich nur sagen,sei froh dass er weg ist.
Meiner war was das betraf immer sehr liebevoll,gab kein böses Wort, deswegen fällt es mir auch schwer.Immer sehr zuverlässig,och menno, irgendwie fehlt er mir schon.
Nautica
Neu2020
Zitat von Neu2020:Er hat Regeln in der Beziehung wie Brote schmieren vor langer Fahrt genau so wie er das will. Ich habe es einmal nicht gemacht, weil ich mich da um mein KLEINES Kind kümmern musste und zuhause putzen musste, da ist er so sauer geworden, dass er das Kleine und mich rausgeworfen hat bei meinen Eltern und wieder fuhr.