GiuliettaV
- 88496
GiuliettaV
Zitat von ysabell:
ja, so wird es sein.
Habe den Eindruck, dass Du die Situation schon richtig erfasst hast.
Sie hatte sicherlich Sehnsucht nach alledem, aber es zu leben, machte ihr wohl Angst. Die Schmetterlinge verfliegen bei ihr offenbar, wenn sie bekommt, wonach sie sich sehnt. Wärst Du unnahbar wie ihr Exmann gewesen, hätte es womöglich anders ausgesehen. Von daher, so enttäuschend es auch für Dich ist, gut, dass sich das Problem schon jetzt heraus kristallisierte. Sowas kann auch ein ewiger Kampf sein. On Off, hin und her.
Zitat von GiuliettaV:
Ich habe den Eindruck, daß die Thematik doch noch etwas komplexer sein könnte.
Zu einer solchen schnellen Beziehungsanbahnung und Tanz gehören 2.
Was Sie betrifft, habe ich den Eindruck, daß Sie sozusagen ein falsches Bild hatte bis zu einem gewissen Zeitpunkt :
Interessant ist der Rückzug als es darum ging sein Leben ( TE) und Umfeld näher kennen zu lernen.
Läufer71
Was waren denn Deine Wünsche, Sehnsüchte, Vorstellungen ?
Was war für Dich so interessant und anziehend an Ihr ?
Weshalb hast Du Dich so schnell und intensiv eingelassen ?
Was hat Sie Dir gespiegelt ?
GiuliettaV
Zitat von Läufer71:Was für mich an meiner Geschichte nicht so ganz zusammen passt, ist die Geschwindigkeit, etc. die sie an den Tag gelegt hat! Wenn man schon frühzeitig Kinder mit involviert und Familie! Ich denke in der Kennenlernphase sollten sich A) und B) vor allem beschnuppern und nicht vor allem Kinder und ggf. schon von Hochzeit gesprochen werden, dass ist für mich der Punkt!
GiuliettaV
Zitat von Läufer71:Vielen Dank für Deine Antwort Giulietta! Mir gehts soweit gut! Aber was mich wurmt ist, dass ich noch sehr häufig an sie denke und das ist so typisch für mich - bin ein totaler Kopfmensch und muss als zig mal durchdenken und hin und her drehen! Nicht im Sinne von warum warum warum, sondern mehr was war falsch an allem und halt Szenen der Vergangenheit durchdenken!
Und sie hat sich vor ein paar Tagen mit einer Orbiter Nachricht bei unserem gemeinsamen Freund erkundigt wie es mir geht (hatte hierzu schon mal einen direkten und sehr guten Dialog mit Gorch_Fock)! So was macht was mit mir und nervt mich....
Zitat von GiuliettaV:
Du wirst darüber noch mehr Klarheit bekommen und das wird Dich auch für Dich weiter bringen.
So Erkundigungen hintenherum sind nicht schön. Kann verstehen, daß es Dich nervt.
Versuche Dich da innerlich langfristig mehr abzugrenzen, leichter gesagt als getan...
Vielleicht findest Du auf Youtube bei paar Ansätze und hilfreiche Tipps bei ua. Bärbel Wardetziki, Robert Betz und Christian Hemschemeier.
Zitat von Läufer71:Mit einem Narzissten eine Beziehung zu haben ist nicht lebbar, meiner Meinung nach! Aber man kann Menschen halt nur bis zur Stirn schauen und erst in der Zeit (zum Glück bei Dir recht schnell) erkennt man SIE!
GiuliettaV
Zitat von Läufer71:Vielen lieben Dank Giulietta für die guten Tipps und schaue ich mir gerne an!
Kennst Du das: auf der einen Seite freut es einen das sie sich erkundigt, wegen Interesse und auf der anderen Seite ärgert es einen kolossal!
Zitat von tesa:
Er hat sich 3,5 Jahre recht gut gehalten. Er brauchte mich aber ganz dringend!
GiuliettaV
GiuliettaV