EchtJetzt
- 88496
EchtJetzt
Olafson
Zitat von Olafson:Ich denke sowas hat keinen Sinn. Irritieren hilft bei sowas nicht und hilft schon mal gar nie! Also ich denke sie spielt mit ihr. Vielleicht bist du erfolgreich im leben und sie gönnt dir das nicht. Sie will keine beziehung. Sie will mit dir spielen. Solche frauen gibt es im leben. Zuerst vollgas und danach wieder distanz. Sowas ist ungesund. Versuche dich abzulenken mit freunden/familie. Und denke nicht mehr an sie. Ignoriere sie fertig aus. Und lass eventuell schauen wie sie reagiert. Wenn du das spiel mit machst, wird sie dir mehr Schaden zufügen und dich mehr in einer verzweiflung treiben. Und dann hat sie dich in einer ecke getrieben. Und ihr ego mit 1000 Punkte bereichert.
Olafson
Zitat von Olafson:ich denke das ist sehr vernünftig. Und vergiss momentan die frauen.
gastfrau1108
Zitat von gastfrau1108:Guten Tag,
es gibt Menschen die sehen das einzig reizolle in einer Beziehung darin den anderen * zu bekommen*. Wenn sie ihn dann *haben* ..ist der Reiz weg..und die *Liebe* auch.
Nach 4 Wochen von Hochzeit schreiben läßt die Glocken läuten...aber die Alarmglocken.
Vermutlich ist Dir durch die Trennung einiges erspart geblieben.
Alles Gute Dir.
Zitat von aquarius2:Lass es beim nächsten Mal langsam angehen, und wenn der andere noch so schnell entflammt ist. Meine Erfahrung, wenn es was dauerhaftes werden soll ist es immer besser langsam vorzugehen.
Lug
Zitat von Lug:Das passiert sogar Recht oft. MAn lernt jemand kennen und anfangs erscheint er supertoll. Mit jedem Tag mehr findet man Sachen an ihm die einem nicht passen und sie sagte ja du wärst nicht ihr Typ. Diese Dinge fangen an einen zu nerven. Und irgendwann macht man Schluss. Die ersten drei Monate sind der kennenlernprozess wo es sich rausstellt ob es passt.
Wahrscheinlich bist du tatsächlich zu lieb und verlierst somit an Anziehung.
Ich lernte Mal jemand kennen der war am Anfang super, es war auch nichts schlecht an ihm aber je mehr ich ihn Kennen lernte umso mehr nervte es mich wie er sprach, wie er ging, was er an hatte, sein Hunde Blick, sein nachlaufen. Von Begeisterung wandelte es sich in Anlehnung.
Das passiert. Dafür ist das Kennen lernen da
ysabell
Zitat:Das passiert sogar Recht oft. MAn lernt jemand kennen und anfangs erscheint er supertoll. Mit jedem Tag mehr findet man Sachen an ihm die einem nicht passen und sie sagte ja du wärst nicht ihr Typ. Diese Dinge fangen an einen zu nerven. Und irgendwann macht man Schluss. Die ersten drei Monate sind der kennenlernprozess wo es sich rausstellt ob es passt.
Wahrscheinlich bist du tatsächlich zu lieb und verlierst somit an Anziehung.
Zitat:Sie war 10 Jahre in einer auf Abstand geführten Ehe, was sie aber ihrem Exmann in die Schuhe geschoben hatte! Er wäre eher distanziert und unnahbar! Sie sagte mir, sie möchte einen sensiblen und fürsorglichen Partner haben - ich bin so ein Mann! Später erzählte sie mir, sie wäre ähnlich wie ihre Mutter - eher kühl und unnahbar und ich sei ihr zu sensibel und fürsorglich!
Zitat:Nach ca. 4 Wochen war unser Status: wir sind zusammen und führen eine Beziehung! Sie sprach sogar davon sich vorstellen zu können, wieder zu heiraten! Häufig sagten wir uns wie schön und unkompliziert das Gemeinsame ist. Nach weiteren 4 Wochen sagte ich, ich möchte jetzt bitte ihr auch meine Tochter und Familie vorstellen! In den Tagen danach wurde sie beim Nachrichten schreiben zurückhaltender, kritisierte auf einmal wie ich schaue - zu verliebter Blick, dass möge sie nicht und meine Polohemden seien zu bunt und einige andere Äußerlichkeiten! Wir hatten ein Wochenende in Amsterdam geplant, fuhren auch gemeinsam hin, aber ich merkte das sie irgendwie auf Abstand ging! Am letzten Abend in einem Restaurant kritisierte sie wieder meinen Blick und da sagte ich ihr, rein intuitiv, dass ich so schaue wie ich schaue und wenn ihr Dinge an mir nicht gefallen würden, dann müssen wir absofort getrennte Wege gehen! Sie fing an zu weinen und sagte ihre Schmetterlinge seien weg, aber sie glaubt wenn wir uns trennen, dass das sie einen großen Fehler machen würde und sie sich doch so sehr wünschen würde das wir zusammen sind!
Zitat von aquarius2:Die Begründung ist echt nicht nachvollziehbar, auch der Satz, die Schmetterlinge sind weg. Sie ist ja keine 20 mehr und hat auch eine längere Beziehung gehabt, da waren die Schmetterlinge auch irgendwann weg.
Das sie ihre Kinder (jedes Mal?) so miteinbezieht ist für die Mädchen ja die Hölle, die werden sich später sicher nicht leicht utn stabile Beziehungen aufzubauen.
Umso besser finde ich es, dass du so konsequent warst zu sagen, entweser so wie ich bin oder gar nicht. Vielleicht muss sie erst mal wieder an andere Typen Männer geraten so PUA Typen oder eben Narzisten.