als ersters möchte ich mich für eure kommentare und eure ratschläge bedanken.
es hilft mir sehr andere meinungen zu lesen bzw. hören, und vorallem zu wissen, dass ich nicht die einzige in solch einer situation bin.
das war die schlimmste woche meines lebens!
Ich weiß nicht, was in mir geraten ist, aber seitdem ich erfahren habe, dass er eine neue hat und diese auch gleich heiraten wird, bin ich ausgetickt... ich war auf einmal wie verrückt nach ihm obwohl wir ja vorher einige zeit keinen kontakt hatten und es mir dabei nicht schlecht ging.
wir hatten bis gestern ständigen kontakt.... von dienstag auf mittwoch haben wir die ganze nacht durch telefoniert, was auf mich beruhigend wirkte... am mittwoch ging es mir dafür extrem dreckig, ich bin sogar mit meiner eigenen familie aneinandergeraten... sie haben mir empfoheln den kontakt mit ihm abzubrechen, denn das würde mich nur noch mehr fertig machen... ich wusste das und genau so war es... nur ich wollte einfach nicht loslassen und ihn für immer verlieren!
auf jeden fall habe ich am mittwoch abend beschlossen mich nicht mehr bei ihm zu melden und auf seine anrufe und sms nicht zu reagieren und schaltete mein handy auf lautlos und lies es im wohnzimmer liegen.
am donnerstag in der früh hatte ich einige anrufe und sms von ihm, ich solle mich bitte melden, er müsse unbedingt mit mir reden, es ist ganz wichtig und und und! ich habe das ganze ignoriert.
er hat es immer wieder versucht mich zu erreichen und irgendwann habe ich abgehoben... er hat mich angefleht, wir sollen uns treffen... ich, trottel, bin darauf eingeganen und wir haben uns an der tankstelle getroffen.
er hat mich angebittelt und angebettelt, und ob ich ihm das jemals verzeihen könnte. das war sein größter lebensfehler, er will nur mich und sonst keine andere! ich bin seine zukunft. er kann nicht mit diesem mädchen zusammenleben, er liebt sie gar nicht und es geht einfach nicht... er hat mich gefragt ob ich ihm nur zusichern könnte, dass ich ihm noch eine chance geben könnte, dann er würde sie sofort runterfahren... ich habe ihm gesagt, dass das eine ganz frische, riesige wunde ist, die er mir angetan hat und ich kann ihm seine frage nicht auf ort und stelle beantworten, aber ich weiß trotzdem, dass ich ihn liebe. wir stehen gerade ganz ganz unten und müssen viel an uns und an unsere beziehung arbeiten und wer weiß vielleicht schaffen wir das wirklich, mit viel mühe, kraft und liebe. er war sehr erfreut über meine antwort und hat dann noch gemeint, ob wir nicht demnächst heiraten können um einfach die beziehung zu festigen und er eine absicherung hat, so auf die art - nicht das er zum schluss ohne mich und ohne sie da steht - zumindest habe ich das so aufgefasst... ich hab die heirtat abgelehnt und ihm gesagt, dass es im leben nie eine garantie gibt! zum schluss hat er noch gesagt, wir schaffen das, unsere liebe wird das schaffen und wird jetzt schauen wir er sie wieder in die heimat bringt.
für mich war dieses gespräch erleichternd und ein blickfang nach vorne, genauso wie für ihn. er hat mir am donnerstag noch geschrieben, dass es ihm besser geht und er sich auf unsere gemeinsame zukunft freut!
nach unserem gespräch bin ich in meinen bereits gebuchten wellnessurlaub mit meiner mama gefahren.... ich habe ihn dann in der nacht von donnerstag auf freitag angerufen und sms geschrieben, genauso am freitag vormittag, doch er reagierte nicht darauf!
am freitag nachmittag habe ich von ihm eine sms erhalten: er liebt mich und er wird mich bis an ende seines lebens lieben, er hat einen lebensfehler begangen und muss selber schaun wie er damit zurecht kommt. wir hatten unsere 6 jahre und haben es nicht geschafft. jetzt kann es nur noch schlimmer werden und ich bin keine person, die so etwas verzeihen würde. außerdem er kann sie nicht mehr zurück bringen, sie würde sich das leben nehmen, denn unten würde sie auch kein mann mehr wollen... weiters würde sich seine ganze familie von ihm abschreiben, denn die könnten sich in der heimat auch nicht mehr blicken lassen... wir sollen getrennte wege gehen und wünscht mir alles gute für die zukunft... und wird mich bis ins grab lieben....
nächster zusammenbruch..... eine neue wunde in der bereits bestehenden wunde.... ich habe ihn angerufen und sms geschrieben, doch er hat nur paar mal kurz zurück geschrieben, dass es ihm weh tut und er kann einfach nicht... dann hat er das handy ausgeschaltet.
ich habe meinen urlaub abgebrochen und bin noch am selben tag nach hause gefahren.... ich konnte es nicht mehr aushalten.... ich hatte keine innere ruhe...
am samstag vormittag hatten wir noch kurz sms kontakt und ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe und zu ihm stehe, er solle keinen größeren fehler machen. wir werden das ganze gemeinsam meistern, vielleicht hat so etwas passieren müssen damit wir wieder zueinander finden... er hat darauf zurück geschrieben, ich solle ihm zeit geben, dass er das ganze aus der welt räumt und es wird wieder alles so wie es ein sollte, er liebt mich und er meldet sich in ein paar tagen bei mir.
ich habe mich daraufhin nicht mehr gemeldet, denn ich wollte ihm die zeit geben.
heute, sonntag nachmittag, bekomme ich eine sms von ihm: wir können einfach nicht mehr zusammen sein... wir hatten unsere 6 jahre und es würde einfach wieder nicht funktionieren, ich würde ihm dass nie verzeihen.... und außerdem ist er jetzt schon VERHEIRATET, denn er musste es. und und und
ich hab nichts mehr darauf zurück geschrieben.
ich bin total fertig, wie konnte er nur mit meinen gefühlen so spielen und ich, naives schwein, dachte, ich kenne ihn und glaubte ihm...
ich schlafe fast gar nicht, ich esse fast gar nichts... habe 5kg in nur einer woche abgenommen.... es geht mir einfach schei., ich verstehe die welt nicht mehr!
meine zukunftspläne sind geplatzt.... ich weiß, dass ich jetzt loslassen muss...aber ich habe angst, dass ich nie wieder in meinem leben so lieben werde....
über euren rat und eure kommentare würde ich mehr sehr freuen
07.03.2011 03:35 •
#6