Hallo Zusammen, Ich habe mich nun durchgedrungen einen eigenen Thread zu eröffnen. Im moment bin ich gerade down, da mir einmal mehr die Wahrheit zu Gesicht getragen wurde. ich komm nicht raus aus dem Konstrukt und habe so was von die Schnauze voll. Bin gerade so sauer, auch über mich selbst.
Ich war sechs Jahre in einer Beziehung. wirklich gut lief es jeweils nur kurze Zeit. Immer wieder kam was zum Vorschein und mit jedem Mal wurde es schlimmer. Ich muss dazusagen, dass ich damals ein Burn-Out hatte was für mich die ganze Sache verschlimmerte, wahrscheinlich habe ich deshalb alles so lange mitgemacht. Zu Beginn war alles perfekt. Die grosse Liebe, ich dachte ich werde alt mit diesem Mann. Gelogen hatte er schon immer und auch jeweils warm- gewechselt. tja so naiv wie ich war dachte ich nicht, dass dies mir passieren könnte.
Er verlies mich ohne Wort, raus aus der Tür und ich habe nichts mehr von ihm gehört. Keine Aussprache nichts. von jetzt auf gleich. Ein Tag vorher sagte er mir noch dass ich seine Traumfrau sei und er mich über alles liebe.
sechs Monate später kam er wieder an. Entschuldigte sich für alles und er wolle nur mich, konnte damals nicht anders, es sei ihm alles zu viel. Währendiesen 6 Montaten hatte er aber bereits die nächste Beziehung . ich liebte ihn und glaubte ihm und daher sagte ich ich bräuchte Zeit aber ich wolle ihn. 8 Wochen gab er sich Mühe, machte pläne mit mir und als ich einen Moment der Unsicherheit verspührte, traurig war und ihn drauf ansprach, machte er wieder dicht und wieder haute er einfach ab. er lies mich stehen und hatte offiziel nach zwei Wochen die nächste Frau am Start. Diese stellte er mir gegenüber auch zur Schau, so als ob er mir bewusst schmerz zufügen wollte. ich hab dann alles abgebrochen und einmal mehr 8 Monate später stand er vor der Tür. diesmal blieb ich hart. Es folgten Provokationen, und bewusste Handlungen inkl vorbei spazieren bei mir zu Hause mit seiner Neuen. inzwischen sind 3 Jahre vergangen und seit anfangs Jahr hat er es wieder probiert. Diesmal ging ich darauf ein, da ich dachte ich sei bereit für eine Freundschaft. 2 Monate hat er mich täglich kontaktiert, wollte moch sehen bis ich zum Punkt kam, dass ich dachte er meine es wirklich ernst. Er redete davon, dass er noch zu jung war und er nicht verstehe wieso dass es nicht geklappt hätte. Er wisse dass ich die richtige Frau war blabla. da ich auch Gefühle für ihn habe, teilte ich ihm mit, dass ich schon auch noch an ihn denke. und dies war der Fehler. Ab dem Moment, war ja alles doch nicht so gemeint und blabla. die letzten Wochen habe ich aber trotzdem immer wieder Mal eine gemeinsame Erinnerung in Form eines Fotos zugeschickt erhalten, oder aber er hat seinen Whatsapp Statis auf den selben wie ich geändert etc.
Heute durfte ich feststellen, dass er schon längst eine neue am Start hat. Er war gerade mit Ihr in den Ferien.
Ich will nur noch loskommen. Ich hab so was von genug und das einsehen, dass er so ein A. ist fällt mir einfach so schwer nach all dieser Zeit. dazukommt, dass er 2 min von mir entfernt wohnt und er mich nicht in Ruhe lässt. hat jemand von Euch Erfahrung? Eine liebe Dame aus diesem Forum meinte mal zu mir er könnte eine Narzisstische veranlagung haben. hab etwas nachlesen, hat er schon. Aber nicht alles trifft zu.
Hat jemand was ähnliches erlebt? Bin um alle Ratschläge froh. Danke
31.07.2017 15:16 •
#1