blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat von udi74:
= LOSER.
So ein Feigling......
udi74
Zitat von blackeyed:Feig, schwach, manipulativ.Meiner hat mir einmal in so einer ähnlichen Situation ein tränenüberströmtes Selfie (!) geschickt.Als Beweis, wie schlecht es ihm doch gehe und ich ihm Unrecht tu.Weinen war sowieso seins.Tränen.Der Arme.
Zitat von Sternenfischerin:
antwortete ich ihm, dass er mich bitte in Ruhe lassen solle, er hätte seine Entscheidung getroffen und ich habe diese akzeptiert und nun müsse er damit leben, dass ich eben weg bin. Darauf hin er: Glaubst du denn wirklich, dass es mir gut geht?
So bescheuert kann man doch nicht sein, oder? Also: Holt mal schnell die Peitsche raus und haut mich - und zwar so, dass ich es KAPIERE!
Zitat von udi74:Brauchst Du immer noch Kloppe auf den Hintern? Dann sag´ Bescheid, vielleicht komm´ ich mal rum.
Zitat von gin:Versuche nicht den Geist anderer Personen zu verstehen, nur weil sie sich von dir abwenden. Frag dich nicht, wieso jemand etwas tut oder lässt. Dringe nicht in ihre Gedanken ein, hinterfrage nicht ihre Gefühle. Wenn sie dir etwas mitteilen wollen, werden sie es tun. Teilen sie dir nichts mit, dann weil sie es so wollen.
Versuche nie jemanden davon zu überzeugen, dass du liebeswert bist. Entweder die Person sieht es selbst und liebt dich oder sie sieht es nicht und liebt dich nicht. Deshalb traurig zu sein, verschwendet deine Zeit mit denjenigen, die dich bereitwillig und freiwillig so akzeptieren und mögen, wie du bist.
Zitat von gin:Es geht darum zu erkennen wer zu dir passt, mit welchen Fehlern du leben kannst und an welchen Stellen du bereit bist Abstriche zu machen. Und dann ob die unbewussten Träger bedient werden, Hormone, Prägung usw.
Mehr nicht.
Zitat von Ema:Mach dir klar - auch anhand seines jüngsten Verhaltens und seiner jüngsten Botschaft - wie wenig seine Gedanken im Gegenzug darum kreisen, wie es DIR gerade geht.
Was er da macht ist völlig empathielos und verdient dein Mitleid nicht. Überhaupt nicht.
Ernsthaft. Setz dich mal hin und lass dir das richtig auf der Zunge zergehen. Stell dir vor, du würdest das von außen sehen - in einem Roman lesen, zum Beispiel.
Merkst du was?
Zitat von Sternenfischerin:
Mensch @Pinie . wohnst du nicht zufällig im Süden Deutschlands?
Ich würde sofort mit dir um die Häuser ziehen
Ukulele
Helgehe
Helgehe
Zitat:. . und Affären passieren dann, wenn in der Ehe Bedürfnisse nicht mehr erfüllt werden! Die Liebe erlischt dann!
Zitat von Pinie:Weisst du, ich könnte dich auch dahingehend beraten, möglichst angepisst auf seine Übergriffe zu reagieren.
Doch: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Und auf Hinrunde folgt Rückrunde.
Zitat von Pinie:Und das gelingt dir am besten erhobenen Hauptes. Übe jetzt, zieh die Mädelsgang mit und mach das nächste Heimspiel schon am Bierstand vor dem Stadion mit einem 5:o klar.
Zitat von Pinie:Er müsste sich schämen. Du bist eine freie toughe Frau, Vorbild für deine Tochter, viele gute Jahre liegen vor dir.
Mag er dafür gut gewesen sein, deinen Sinn zu erwecken, das Leben will gelebt werden.
Zitat von Ukulele:Es passierte ihm und er wollte das nicht.