Sternenfischeri.
- 815
- 3
- 1715
Zitat von Helgehe:Ich glaube nicht, dass ein Fremdgeher, ohne dass es auffliegt, dann mit seinem Partner anders umgeht.
Vieleicht ist er erstmal netter in seiner alten Beziehung, ist froh, dass es nicht aufflog - der Alltag holt ihn irgendwann ein!
Engerling
Helgehe
Zitat von Sternenfischerin:
So stelle ich mir das auch vor.
Allerdings sind es nur meine Gedanken/Vorstellungen.
Vielleicht kann auch der Mensch selbst in so einer Situation für sich was lernen -
z.B. schätzen lernen, was er zuhause hat.
Zitat von Gretchen:Heute gelesen: um seine Träume zu verwirklichen muss man aus selbigen erwachen.
Aramis
ghost9909
Zitat von Aramis:Und ich wünsch dir ein bissle mehr Zement in den Rücken, dass du noch mehr deine Frau stehen kannst. Du bist 51 Jahre und hast so viel erreicht... halt dir das immer vor Augen.
Helgehe
Zitat von Aramis:Hallo Sternfischerin, habe deinen Schredd still mit verfolgt. Du hängst ja trotz allem noch ordentlich in den Seilen und ich möchte dich einfach nur ein bisschen bestärken, dass du die Hoffnung, dass du eines Tages wieder ein rundum zufriedener und glücklicher Mensch wirst, nicht aufgibst. Alles im Leben ist für irgendwas gut und diese Affaire hat dir letztlich nur den Spiegel vorgehalten. Du warst in dir selbst verloren, sonst hättest du dich nemals darauf eingelassen. Dieser Mann hat deine Defizite ausgefüllt, war wie eine Dro., hat dich in einen derartigen ...
Zitat von Aramis:Du hängst ja trotz allem noch ordentlich in den Seilen
Zitat von Aramis:Alles im Leben ist für irgendwas gut und diese Affaire hat dir letztlich nur den Spiegel vorgehalten. Du warst in dir selbst verloren, sonst hättest du dich nemals darauf eingelassen.
Zitat von ghost9909:Es ist genug getrauert und dem Vergangenen nachgehangen.
Zitat von ghost9909:Es sei denn, du hoffst immer noch auf eine Rückkehr des AM.
ghost9909
Zitat von Sternenfischerin:Definitiv Nein!
Zitat von Sternenfischerin:Und ich denke, es ist gut so.