Gastbeobachter
- 88867
Gastbeobachter
Gastbeobachter
Zitat von Gastbeobachter:@Pinie
Ich habe niemanden verarscht.
Sie ist zu Begin auf mich zugekommen. Sie hat ihrem damaligen den Laufpass gegeben und hat den Kontakt zu mir gesucht - und ich habe mich darauf eingelassen. Nein, ich bin kein Opfer. Ich habe mich damals in sie verliebt und war nahe am Absprung und habe mich zuletzt doch anders entschieden.
bazinga
Zitat von Gastbeobachter:nein. Das hier ist nicht ihr Ding.
Gastbeobachter
Zitat:Ich wollte meine Familie nicht verlassen, sie war Single. Irgendwann hat sie sich nicht mehr mit ihrer Situation abfinden wollen und ich habe das Ganze nervlich nicht mehr verkraftet. Wir haben beide versucht, die Geschichte zu beenden, mal ich, mal sie. Aber wir konnten beide nicht richtig loslassen (vor allem ich). Das hat sich über 2 Jahre hingezogen und war für beide grenzwertig. Dann hat sie den Kontakt abgebrochen. Das war damals noch leichter, wir hatten noch kein WA oder Internet. Ich habe danach auch nicht mehr versucht, sie zu kontaktieren
Zitat:Ich habe niemanden verarscht.
Sie ist zu Begin auf mich zugekommen. Sie hat ihrem damaligen den Laufpass gegeben und hat den Kontakt zu mir gesucht - und ich habe mich darauf eingelassen. Nein, ich bin kein Opfer. Ich habe mich damals in sie verliebt und war nahe am Absprung und habe mich zuletzt doch anders entschieden.
Abendstern2018
Zitat von Gastbeobachter:Bin ich glücklich?
Gute Frage. Eigentlich geht es mir gut. Ich habe zwei tolle Kinder und werde bald Opa.
Mit meiner Frau verstehe ich mich gut.
Allerdings werde ich gelegentlich von Selbstzweifeln geplagt, dann lande ich zum Beispiel an Orten wie hier.
Ich habe die AF nie vergessen und in ganzen Lebensweg verfolgt (ohne mit ihr Kontakt zu haben).
Bei ihr ist es nicht so gut gelaufen. Jedesmal wenn bei ihr etwas schief gelaufen ist, und das war recht oft, habe ich Schuldgefühle gehabt. Allerdings weis ich jetzt, das ich letztendlich dafür nichts kann. Sie hat ihre eigenen Entscheidungen getroffen, die nichts mehr mit mir zu tun hatten und auf die ich auch keinen Einfluss hatte. Sie hat mich nach einigen Jahren immer dann kontaktiert, wenn etwas schief gelaufen ist und ich habe versucht, sie aufzubauen, immer ohne persönlichen Kontakt.
Seit 18 Monaten habe ich nichts mehr gehört, scheinbar geht es ihr jetzt gut (hoffentlich).
Bin ich glücklich?
Ich bin zufrieden.
verwickelt
Zitat von Abendstern2018:Ich meine in deinem Beitrag etwas Wehmut herauslesen zu können und ehrlich gesagt musste ich grad beim Lesen ein paarmal schlucken.
Du klingst nicht glücklich.
Du hast sie ihr ganzes Leben lang beobachtet. Nicht losgelassen irgendwie.
Kann das sein?
Zitat von Gastbeobachter:Bin ich glücklich?
Ich bin zufrieden.
Zitat von Gastbeobachter:Ich wollte lediglich Sternenfischerin aufzeigen, wie wir über die Sache hinweg gekommen sind.
Zitat von Abendstern2018:entschuldige Sternenfischerin wenn ich jetzt hier in deinen Thread schreibe, darf ich kurz?
Zitat von Abendstern2018:Eigentlich geht es dir gut.
Zitat von Abendstern2018:@sternenfischerin: wie ging es dir, als du seine Postings gelesen hast?
Zitat von hatdazugelernt:und während ich es verarbeite, gehe ich weiter, hab ich mir gedacht.
Zitat von verwickelt:Manchmal gibt es keine Handlungsoption, bei der man völlig unbeschadet bleibt.
Cornelius
Zitat von Cornelius:Nochmal der eindringliche Ratschlag an dich: keine persönlichen Kontakte.