Sternenfischeri.
- 815
- 3
- 1715
Zitat von leilani1801:Bis heute fällt es mir schwer da das Gute an der Sache zu sehen.
Da pfuschen manche im Leben anderer rum und haben noch nicht mal ein schlechtes Gewissen.
Zitat von Pinie:Ernsthaft, wenn jemand auch noch mein Kind in seine klitzekleine Eheopfer-Wohltäter-Manipulationswelt reinziehen wollte, wäre er deutlich besser beraten, seinen Kopf in die Mikrowelle zu stecken und seine Hand tief in den Gartenhechsler zu tauchen.
Zitat von Pinie:Kompromisslösung: Du lässt es dir dermassen gut gehen und zeigst deiner Tochter einmal, wie eine gestandene Frau mit Männern flirtet- vom Glühweinverkäufer bis zu den Betriebsausflüglern vorm Stand- dass sie nur noch so kann, sich bei ihm einmal ordentlich zu bedanken.
Na?
udi74
Zitat von Ema:Gibt es hier nicht irgendwo einen Daumen-hoch-Button?
Zitat von udi74:
Na klar, den hier: (direkt neben Trost spenden)
udi74
Zitat von Ema:Frag mich nicht warum
Zitat von Pinie:Ich sehe dich auf einem guten Weg. Trotz aller Sehnsucht und des Schmerzes den du haben wirst aktuell: Du erkennst sein blindes Habenwollen. Zu für dich unmöglichen Konditionen. Ein 3/4 Jahr hat er sein Spielchen gewonnen. Dann hat es dir gereicht. Das ist keine Ewigkeit.
Zitat von Pinie:Ich glaube dir, dass deine Tochter schneller gereift ist und generell eine recht starke Mutter zum Vorbild hatte. Ich persönlich empfinde sein dortiges Spielchen jedoch unter aller Kanonen. Und als eine fortgesetzte absolute Grenzverletzung für seine Zwecke.
Zitat von Pinie:Insgesamt wünsche ich dir weniger Hirnen um Prinzipien oder anderer Menschen Ehefrauen (das war und ist seine! Aufgabe)
Zitat von Pinie:Kompromisslösung: Du lässt es dir dermassen gut gehen und zeigst deiner Tochter einmal, wie eine gestandene Frau mit Männern flirtet- vom Glühweinverkäufer bis zu den Betriebsausflüglern vorm Stand- dass sie nur noch so kann, sich bei ihm einmal ordentlich zu bedanken.
Na?
udi74
Zitat:Darauf hin er: Glaubst du denn wirklich, dass es mir gut geht
udi74
Zitat von blackeyed:Zitat:Darauf hin er: Glaubst du denn wirklich, dass es mir gut gehtDas ewige Opfer. Selbstmitleid. Verantwortung abgeben.
gin