schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von Cremetussi:Ich kann gerne auch noch meinen point of hoffentlich no return schildern, aber mir fehlt gerade mal wieder die Zeit.
Zitat von Mellowdrop:Ich wollte nicht mehr hoffen
Cremetussi
Zitat von schlumpf2011:Der würde mich aber persönlich interessieren - wäre schön, wenn du die Zeit finden würdest, uns zu berichten...
Zitat von Ema:Gleichzeitig habe ich aber begriffen, dass diese Nähe nicht echt ist. Oder doch - für mich schon. Für ihn aber nicht. Denn sein Leben spielte sich ja irgendwoanders ab.
Zitat von Ema:Der Schmerz wurde schier unerträglich nach diesem Cut. Ich musste ihn einfach nur aushalten und das hat mich oft meine ganze Kraft gekostet.
Zitat von Ema:Was mir den Mut und die Kraft gegeben hat, das durchzuziehen, war einzig die Überzeugung, unbedingt mich selbst retten zu müssen.
Zitat von Ema:Er ist an ganz versteckte Teile meines Wesens gekommen, zu denen nicht einmal ich selbst mehr Zugang hatte.
Zitat von Ema:Nein. Das Gefühl der Liebe ist nicht weg. Wohl aber das Gefühl des Haben-Wollens.
schlumpf2011
Zitat von Pinie:Mit deiner Würde ist alles bestens. Einzig mangelt es dir an der Erfahrung, dass du in Monaten, einem Jahr und nach 2 Jahren dich selbst ganz anders fühlen wirst und die Sache auch anders betrachten wirst.
Dabei ist das so sicher wie das Amen in der Kirche. Es wird dir wieder gut gehen.
Du bist schon auf deinem Weg, diese Erfahrung zu machen, sei ohne Sorge.
Zitat von bazinga:ich selbst hab das volle programm abgewickelt.
also lange affäre, er trennte sich von seiner ef, war bei mir und verschwand nach ein paar wochen.
am morgen seines verschwindens (klamotten weg, schlüssel im briefkasten, kein brief, keine erklärung) war die letzte begegnung.
ich war zwei monate arbeitsunfähig, hamburger modell, schwere bronchitis, hochgradige gürtelrose.
therapie, ein jahr lang gekämpft, wieder ein normales leben zu leben.
also ich musste erst ganz unten aufschlagen, um endlich zu verstehen. ich brauchte die therapie, um MICH zu verstehen. das hat sehr weh getan. wieso bin ich ein bindungsängstler ? warum war mein selbstwert so gering ? was ist mir passiert, dass ich so mit mir umgehen ließ ? warum habe ich mich nicht früher gelöst ? wie gehts jetzt weiter ?
bazinga
Zitat von Sternenfischerin:Die Brücke zu ihm bringt mir mehr Leid als Freude.
schlumpf2011
Zitat von Sternenfischerin:In MEINEM Leben spielte er die Hauptrolle.
In SEINEM Leben hatte ich eine Nebenrolle.
Zitat von schlumpf2011:Und obwohl er schon 15 Monate von seiner Familie getrennt war ging er Knall auf Fall nach Auffliegen zur Familie zurück - drehte sich um, demütigte mich zum Schluss noch immer wieder heftigst und ich hatte das Gefühl, dass ich ihm nie auch nur irgendwas bedeutet habe.
Zitat von schlumpf2011:Ich fühle mich wahnsinnig entwertet, verraten und verkauft. Es ist einfach die wirklich schlimmste Erfahrung meines Lebens und ich habe die ganzen 6 Jahre in dieser Affäre viel gelitten, aber dieses Leid im Nachgang ist nicht in Worte zu fassen.
Zitat von estella:Ich denke, dass jeder Mensch irgendwann an einem Punkt kommt, an dem er sagt Genug ist genug. Jeder hat eine individuelle Toleranzgrenze.
Hoffentlich ist deine bereits erreicht und du kannst dich gegen die weiteren Kontaktaufnahmen wehren. Denn diese werden kommen
schlumpf2011
Zitat von Sternenfischerin:Weißt du, ich fühle mich auch durch dieses Erlebnis verraten....verkauft....aber irgendwo habe ich etwas in mir, was sich immer wieder aufbäumt, wo ich denke: Ne Bürschlein....du bekommst mich nicht klein.
Es ist wohl so eine Art innere Stimme, die mir sagt, ICH selbst muss die Lösung für mich finden - weil ich ihm sonst immer wieder Macht über mich gebe.
Zitat von Pinie:Das Mass war endgültig voll, als er mich im KH besuchte (den Besuch hatte ER sich erquengelt), neben mir sass und einen souveränen Eindruck machen wollte als Fels in der Brandung. Dabei ängstlich mit hochrotem Kopf umher blickte, ob ihn jemand erkennt.
Zitat von Pinie:Dann kam die nächste Sms Ich mache mir SORGEN um dich
(Hab ich dann höflich beantwortet.)
Zitat von Pinie:Ich war zu dem Zeitpunkt zwar stark und gefasst was meine Krankheit betraf, von Horrordiagnose zu bester Prognose.
Ich habe mich jedoch maßlos überschätzt, als ich dachte, ich könne steuern mich nicht in ihn zu verlieben und ausgerechnet in ihn würde ich mich ohnehin niemals verlieben können.
Cremetussi
Zitat von Sonnenblume1981:Frage in eigener Sache : Schreibst du noch deine wundervollen Gedichte und arbeitest auch mit ihnen deine Erfahrungen auf?
estella
Zitat:Er ist verheiratet.
Er will mich nicht.