Kaetzchen
- 89543
Kaetzchen
Zitat von Sternenfischerin:Wobei...ich sage euch was....ER vergisst nichts! Ein Stier vergisst NEVER! Und ein Stier kann auch nur ganz schwer loslassen. Das ist auch ein typisches Merkmal für einen Stier.
Und er braucht eeeeewig, bis er über etwas nachgedacht hat ( @Ema , das macht mich rasend!)
Gerne dürfen alle Stier-Erfahrenen sich outen
Zitat von Kaetzchen:Nicht vergessen - stimmt Kann nur schwer loslassen - stimmt auch. Und das ist wohl auch eher mit der sprichwörtlichen Stiertreue gemeint - also treu im Sinne von anhänglich und nicht treu im Sinne von monogam
Zitat von Kaetzchen:oder vielleicht doch besser meiner damaligen Bedürftigkei
Alant
Zitat von Kaetzchen:
Nicht vergessen - stimmt Kann nur schwer loslassen - stimmt auch. Und das ist wohl auch eher mit der sprichwörtlichen Stiertreue gemeint - also treu im Sinne von anhänglich und nicht treu im Sinne von monogam
Ich bin eigentlich auch ein sehr konsequenter (sturer) Mensch (zum Leidwesen meiner Tochter), aber im Falle meines AM bin ich doch deutlich öfter eingeknickt, als das für mich üblich ist. Und das hat mich letztlich am allermeisten geärgert das ging ja schon am Anfang los - ich hatte ihm direkt einen Korb gegeben, nachdem klar war, dass er gebunden war. Aber steter Labertropfen höhlt anscheinend auch den sturen Stier und nach drei Monaten täglichem Gelaber hab ich dann einem Kaffeetrinken zugestimmt. Das hab ich zwar auch dreimal abgesagt, aber irgendwann wollte ich nur mal gucken. Tja. Das kommt davon, wenn man inkonsequent ist. Ich schiebe die Schuld daran meinen feurigen Löwenanteilen (Aszendent und Mond im Löwen) in die Schuhe oder vielleicht doch besser meiner damaligen Bedürftigkeit.
Kaetzchen
Zitat von Alant:
Oh man, das hört sich genau an, wie bei mir jetzt. Da ist auch einer, der mich über Wochen immer wieder anschreibt. Verh. und voll mein Typ. Der hat echt nicht aufgegeben. Wir hatten uns schon zum Kaffeetrinken verabredet in Hamburg. Ich habe dann aber GsD noch die Biege bekommen, in Erinnerung an meine gemachten Erfahrungen, und das Kaffeetrinken wieder abgesagt und ihn gebeten mich nicht mehr anzuschreiben/anzurufen. Ich blockiere ja nicht gerne.
Er versteht es und hält sich daran, mal sehen, wann er wieder um die Ecke kommt
Roja
Zitat von Sternenfischerin:Alleine das Wort Bedürftigkeit ist schon schlimm.
Zitat von Kaetzchen:
Ja ja, die Verheirateten sind extrem anhänglich und hartnäckig müssen sie ja auch sein, wenn sie zum Zuge kommen wollen. Damals hab ich gedacht: Mann, der muss ja mächtig interessiert an mir sein, wenn er sich so lange so ins Zeug legt und sich nicht abwimmeln lässt. Heute weiß ich, warum das so war/ist und sehe es in einem anderen Licht (hohe Bedürftigkeit auch auf Seiten des potentiellen AM). Und schon wirkt das Ganze nicht mehr mega interessiert, sondern nur noch abtörnend
Schütz Dich bloß davor und lass Dich nicht auf ein Treffen ein. Erst recht nicht, wenn er auch noch voll Dein Typ ist - gaaaanz heißes Pflaster.
estella
Zitat:Er wird keine mehr drücken. Ich will mir diese sch. nicht mehr anhören. Hat er noch Nachrichten geschickt...und innerlich platze ich. ICH will mich doch jetzt verabschieden. ER ist doch jetzt der Arme, der, der alleingelassen wird. ER, der bei seiner Familie bleiben muss, weil er es nicht schafft, sich zu lösen. Er kann nicht daraus. Aus seinem ganzen besch....eidenem Dasein. Aus Feigheit. Aus Gründen, die vorgeschoben sind.
Sorry, für die Wut....es muss gerade irgendwie raus.
Dreht den Spieß um und plötzlich ist alles meine Schuld, ich fasse das nicht
Zitat:Da bin ich doch froh, habe ich gestern wütende Worte zum Abschied hinterlassen.
Ist zwar nicht meins, so mit Vorwürfen zu gehen....aber man muss ja auch bei der Wahrheit bleiben
Zitat:Er muss mich nicht von einer Entscheidung abbringen.
ER hat doch seine Entscheidung getroffen.
Ich ziehe ja nur die Konsequenz daraus, weil ich nicht nebenher laufen will.
Wobei....die Konsequenz hat ja ab heute erst begonnen....und ich MUSS es bleiben!
Zitat von Pinie:Wie wäre es, wenn du ihn jetzt konsequent blockst auf allen Kanälen?
Zitat von estella:Egal was er schreibt. Du solltest dann echt stark sein, denn es werden wahrscheinlich einige Dinge kommen von Wut bis hin zum Vorwurf, Trauer, Liebe bis hin zu Belanglosigkeiten.
Zitat von estella:Ich versuche dir das mal zu veranschaulichen.
Er hat eine Familie und lebt es dort aus, mit seinen Kindern und dem Haus und dem Garten und und und .... auf der anderen Seite hat er dich...
den süssen Honigtopf, der so wunderbar schmeckt,
das Phantasialand wo er Spass hat für eine gewisse Zeit,
die Tankstelle an der er seine leeren Tanks füllt, um gestärkt sein Familienleben durchzustehen.
Warum sollte er dies ohne Kampf aufgeben? Das ist doch eine WIN-WIN Situation.
Hoffentlich konntest du noch etwas schlafen und bist nicht zu gerädert in der Schulung gewesen
Cremetussi
Zitat von Sternenfischerin:
Habe ich bereits alles bekommen - und nicht mehr geantwortet.
Im Übrigen scheint er auch zu akzeptieren, dass er meine Tochter in Ruhe lassen soll. Zumindest bis jetzt.
Das jetzige Gefühl ist, dass er wie vom Erdboden verschluckt ist. Einfach weg.
Versunken im Nirwana.
Er hat nicht mehr seine Frau und mich. Ich bin weg.
Ich würde wetten mit euch, dass er sich nicht mehr meldet.
Der süße Honigtopf hat ihm mächtig die Meinung gesagt und ihm mal einen Spiegel vorgehalten. DAS will kein Mann hören, glaubt mir.
Sobald man nicht mehr Honig um den Mund schmiert und kuscht, wird es schwierig für das Gegenüber.
Denn dann kommt ja diese Furcht auch, genau DIE: Ohje....die streitet sich ja richtig mit mir.... ...hab ich ja das Gleiche wie Zuhause...Tja...dann ich auch bleiben wo ich bin. Dafür hat er sich nun entschieden.
Und ich habe mich für die Freiheit entschieden!
Ich habe schon andere - viel schlimmere Dinge - in meinem Leben hinbekommen!
P.S. Die Schulung ging vorbei ...
wenn auch sehr, sehr müde. Aber die neue Datenschutzgrundverordnung ist ein spannendes Thema, wenn man beruflich damit zu tun hat (gerade im Bereich Neue Medien)
Abendstern2018
Zitat von Sternenfischerin:
Er hat nicht mehr seine Frau und mich. Ich bin weg.
Ich würde wetten mit euch, dass er sich nicht mehr meldet.
bazinga