1571

Erst betrogene Ehefrau, Jahre später selbst Geliebte

L
Zitat von blackeyed:
Ich hatte immer nur Löwe-Männer. Ausschliesslich.
Stehen jetzt auf der Blacklist. Ich gebs echt auf.
Hab nebst Jungfrau nur Waage-Dinger.
Also @abendstern: Ich hab Rotwein da!

Hm. Gibt es einen Gleichstellungsbeauftragten für Löwen-Männer?

07.05.2018 21:56 • x 2 #481

Ema
Interessant, wer hier so alles aus dunklen Löchern kriecht, sobald es um spannende Dinge wie Sternzeichen geht

Outet euch, Freunde!

Geburtstag? Ort? Uhrzeit?

Edit:
Ah! Xmas macht schon gute Ansätze.
Weiter so!

07.05.2018 22:00 • x 2 #482

A

Erst betrogene Ehefrau, Jahre später selbst Geliebte

x 3

K
Zitat von blackeyed:

Ich hatte bisher alles gemischt. Fische (war super), Waage (ging gar nicht), Steinbock (ging sehr lange sehr gut), Zwilling (geht überhaupt gar nicht ), jetzt ist ein Stier dran. Mal sehen

07.05.2018 22:03 • x 2 #483

blackeyed
Zitat von LonelyXmas:

Hm. Gibt es einen Gleichstellungsbeauftragten für Löwen-Männer?

Alles klar, gibs zu.
Wann genau, Feind?

07.05.2018 22:03 • x 1 #484

A
Zitat von Pinie:
Hahahahaaaa
Bester!
Interpretiert eine ehemalige Lehrerin (Dr. rer. nat. !) mein minutengenaues Geburtshoroskop, neigt ihren Kopf an mein Ohr und raunt mir mahnend in den Gehörgang:
Sie müssen mit dieser Kombination von Sternzeichen und Aszendenten ganz besonders aufpassen mit Alk. und allen anderen Dro.!

Gönn dir, Doppelwaagen-Schwester

Ahaha, du auch?

07.05.2018 22:04 • x 1 #485

L
Zitat von Ema:
Interessant, wer hier so alles aus dunklen Löchern kriecht

Geburttag? Ort? Uhrzeit?

Geburtstag: jip, gibt es.
Uhrzeit: sehr indiskret. es war dunkel.

07.05.2018 22:04 • x 1 #486

A
Zitat von blackeyed:

Oha
Du weißt schon, dass ich n Mädel bin

07.05.2018 22:07 • x 1 #487

B
Zitat von blackeyed:
Was, alles Stier-Männer? Vergesst es!

@ema: Doch, erzähl

Upps, auch mein Am ist Stier....

08.05.2018 06:40 • #488

Sternenfischerin
Zitat von Kaetzchen:
jetzt ist ein Stier dran

dann bin ich mal gespannt, auf deine Ausführungen mit dem Stiermann....

Dienstagmorgen.
Ich habe schlecht geschlafen.
1000 Gedanken im Kopf.
Habe ich richtig gehandelt?
Ja, hab ich. Ich weiß.

Die Grübel-Gedanken und das Wissen, ich MUSS ihn lassen....das nervt mich gerade an mir.
Dieses MÜSSEN

Wieso muss ich entgegen meiner Gefühle handeln?
So bin ich eigentlich gar nicht....

08.05.2018 07:09 • x 1 #489

Sternenfischerin
Was mich extrem nervt: Er sagt mir jetzt, dass ICH diejenige bin, die gehen will - und wenn er mich halten würde, dann wäre es schmerzhaft für mich. Weil er ja seine Familie nicht verlassen kann. Alleine dieses kann regt mich schon auf.
Es war SEINE Entscheidung, sich nicht von seiner Familie zu trennen - und nun wundert er sich, dass ICH gehen will. Dass ich mich verziehe, ihm die Sicherheit entziehe. Er fühlt sich nicht mehr sicher, nicht mehr beständig...
Aha...habe ich was verpasst?
ER fühlt sich nicht mehr sicher bei mir?
Wie soll ICH mich denn fühlen in seinem Chaos? Ganz bestimmt nicht geliebt und sicher.

08.05.2018 07:36 • x 1 #490

Sternenfischerin
Nur der Ausführlichkeit halber: Ich antworte auf seine Nachrichten nicht von gestern Abend. Ich lasse sie einfach stehen so.
Aber es ist schwer, weil mich sein Unverständnis tierisch nervt....aber ich weiß ja, es bringt nichts.

08.05.2018 07:46 • x 1 #491

C
Zitat von Sternenfischerin:
Was mich extrem nervt: Er sagt mir jetzt, dass ICH diejenige bin, die gehen will - und wenn er mich halten würde, dann wäre es schmerzhaft für mich. Weil er ja seine Familie nicht verlassen kann. Alleine dieses kann regt mich schon auf.
Es war SEINE Entscheidung, sich nicht von seiner Familie zu trennen - und nun wundert er sich, dass ICH gehen will. Dass ich mich verziehe, ihm die Sicherheit entziehe. Er fühlt sich nicht mehr sicher, nicht mehr beständig...
Wie soll ICH mich denn fühlen in seinem Chaos? Ganz bestimmt nicht geliebt und sicher.

Genau so wurde mir das vorgeworfen.
Ich glaube, da liegen wirklich Störungen vor bei denen. Du kommst da im Gespräch mit ihm nicht raus, das musst Du um Deiner Selbst Willen ganz alleine machen...
Naja, mit Hilfe von hier

08.05.2018 07:50 • x 2 #492

K
Kann ich nicht gibts nicht. Nur will ich nicht
Wenn Du Glück hast, schreibt er noch weiter - nicht antworten, einfach ignorieren. Je mehr Blödsinn er schreibt, desto mehr kannst (und wirst) Du ablaschen
Irgendwann verdreht man dann nur noch die Augen, wenn so ein Unsinn kommt. Und ab da geht es rapide bergauf.

08.05.2018 08:06 • x 2 #493

A
Zitat von Sternenfischerin:

Typisch narzisstische Verhaltensweise. Er versucht dir jetzt ein schlechtes Gewissen zu machen, während er sich selber in Unschuld wäscht. Er selber schiebt alles von sich und projiziert es auf dich. Hat meiner auch versucht, allerdings erfolglos, der war schneller abserviert, als ihm lieb war.

08.05.2018 08:13 • x 4 #494

Sternenfischerin
Zitat von Alant:
Hat meiner auch versucht, allerdings erfolglos, der war schneller abserviert, als ihm lieb war

Wenn es nur so einfach wäre...
War es für dich einfach?
Wie hast du es hinbekommen?
Kann man ein Gefühl so einfach abstellen?
Wie geht das?

08.05.2018 09:11 • x 1 #495

A

x 4