LonelyXmas
- 89548
LonelyXmas
Zitat von blackeyed:Ich hatte immer nur Löwe-Männer. Ausschliesslich.
Stehen jetzt auf der Blacklist. Ich gebs echt auf.
Hab nebst Jungfrau nur Waage-Dinger.
Also @abendstern: Ich hab Rotwein da!
Kaetzchen
Zitat von LonelyXmas:
Hm. Gibt es einen Gleichstellungsbeauftragten für Löwen-Männer?
Abendstern2018
Zitat von Pinie:Hahahahaaaa
Bester!
Interpretiert eine ehemalige Lehrerin (Dr. rer. nat. !) mein minutengenaues Geburtshoroskop, neigt ihren Kopf an mein Ohr und raunt mir mahnend in den Gehörgang:
Sie müssen mit dieser Kombination von Sternzeichen und Aszendenten ganz besonders aufpassen mit Alk. und allen anderen Dro.!
Gönn dir, Doppelwaagen-Schwester
LonelyXmas
Zitat von Ema:Interessant, wer hier so alles aus dunklen Löchern kriecht
Geburttag? Ort? Uhrzeit?
Abendstern2018
Binaneu
Zitat von blackeyed:Was, alles Stier-Männer? Vergesst es!
@ema: Doch, erzähl
Zitat von Kaetzchen:jetzt ist ein Stier dran
Cremetussi
Zitat von Sternenfischerin:Was mich extrem nervt: Er sagt mir jetzt, dass ICH diejenige bin, die gehen will - und wenn er mich halten würde, dann wäre es schmerzhaft für mich. Weil er ja seine Familie nicht verlassen kann. Alleine dieses kann regt mich schon auf.
Es war SEINE Entscheidung, sich nicht von seiner Familie zu trennen - und nun wundert er sich, dass ICH gehen will. Dass ich mich verziehe, ihm die Sicherheit entziehe. Er fühlt sich nicht mehr sicher, nicht mehr beständig...
Aha...habe ich was verpasst?
ER fühlt sich nicht mehr sicher bei mir?
Wie soll ICH mich denn fühlen in seinem Chaos? Ganz bestimmt nicht geliebt und sicher.
Kaetzchen
Alant
Zitat von Sternenfischerin:Was mich extrem nervt: Er sagt mir jetzt, dass ICH diejenige bin, die gehen will - und wenn er mich halten würde, dann wäre es schmerzhaft für mich. Weil er ja seine Familie nicht verlassen kann. Alleine dieses kann regt mich schon auf.
Es war SEINE Entscheidung, sich nicht von seiner Familie zu trennen - und nun wundert er sich, dass ICH gehen will. Dass ich mich verziehe, ihm die Sicherheit entziehe. Er fühlt sich nicht mehr sicher, nicht mehr beständig...
Aha...habe ich was verpasst?
ER fühlt sich nicht mehr sicher bei mir?
Wie soll ICH mich denn fühlen in seinem Chaos? Ganz bestimmt nicht geliebt und sicher.
Zitat von Alant:Hat meiner auch versucht, allerdings erfolglos, der war schneller abserviert, als ihm lieb war