Sternenfischeri.
- 815
- 3
- 1715
Zitat von Ema:Diese Zeit verbringen wir dann ganz gelassen damit, über die hiesigen Weinfeste zu ziehen und ab und zu über den Sinn und Unsinn von Affären zu philosophieren (aber erst nach dem dritten Viertele).
Zitat von Cremetussi:Steinböcke sind stur, wusste ich schon vorher und bin nochmal bestätigt worden.
Zitat von Sternenfischerin:
ICH kann schon nach dem zweiten Viertele kein Auto mehr fahren
Aber weißt Ema, BIS sich ein Stier entschieden hat, da lebe ich schon nicht mehr
Zitat von Ema:Und wer redet von Autofahren?
Wir übernachten auf den Weinfesten?
Abendstern2018
Zitat von Sternenfischerin:Das ist auch so was. Eiskalte Ignoranz. Das muss man erst mal können, Kätzchen.
Ich..die immer so lieb und brav war im Leben, alles getan hat, um Liebe zu bekommen und sich verbogen hat und und und....
Vielleicht ist deshalb dieser AM an meiner Seite gewesen.
Vielleicht muss ich jetzt etwas Lernen, was ich früher nicht konnte.
DAS will ich ja gar nicht. Ich bin nicht für diesen Mist geboren. Ich bin genauso wenig DIE Affärenfrau (ich hasse dieses Wort!) wie ich *beep* sein könnte.
Ich liebe. Seit langem mal wieder in meinem Leben. Ich liebe aufrecht.
Und das muss ich nun aufgeben. Dieses Gefühl. Da muss ich über eine Schwelle hinüber, die sich jeden Tag auftut.
Zitat von Ema:Wir lassen uns heimfahren.
Von irgendwelchen bedürftigen Ehemännern,
Zitat von Abendstern2018:Ich habe mir in den letzten Tagen öfter die Frage gestellt: wenn SIE (bei mir isses ja ne Sie) ihre Familie für mich quasi verlassen würde, dann hätte ich allerweil ein schlechtes Gewissen, würde immer versuchen, alles gut, besser, perfekt zu machen, würde mir selbst Drück auferlegen, immer lieb und super sein zu müssen, damit sie bloß nie etwas bereut.
Verstehst du, was ich meine?
Mir hilft der Gedanke.
Cremetussi
Ne...lass mal...
ich habe die Nase gestrichen voll
Zitat von Sternenfischerin:Und diese schei. ja ja. die habe ich schon. mitnichten. Möchte ich gar nicht abstreiten.
Kaetzchen
Zitat von blackeyed:Was, alles Stier-Männer? Vergesst es!
@ema: Doch, erzähl
Zitat von Kaetzchen:
Da kann ich beim nächsten Mal auch gleich einen Skorpion nehmen
Zitat von Kaetzchen:Ich bin entsetzt! Ich bin auch Stier, angeblich sind die doch die treusten Sternzeichen
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Willst du hier was gegen Skorpione sagen!?
WIR sind wirklich treu - nur mal so am Rande
Zitat von Ema:
Willst du hier was gegen Skorpione sagen!?
WIR sind wirklich treu - nur mal so am Rande
Kaetzchen
Das sagt man auch, Kätzchen...und liest es immer wieder
Mein Stier ist ja auch treu - seinem eingefahrenen Leben
Zitat:Aber mein Aszendent ist Löwe, vielleicht macht das den Unterschied?