Sternenfischeri.
- 815
- 3
- 1715
Zitat von udi74:Hat Dich der AP etwa nicht glücklich gemacht? Das hattest Du doch geschrieben.......
Ein gescheiter Partner täte Dir glaube ich schon gut, ja....
Wenn Du so fragst.......
udi74
Zitat von leilani1801:Mir hat ein ähnlich gelagerter Fall, aber kein Fremdgehen im klassischen Sinn, die komplette Lebensplanung versemmelt, für ihn hat sich dadurch nichts geändert. Versuch so was mal zu vergeben!
Zitat von Sternenfischerin:Nochmals zur Erklärung: Ich war nicht auf der Suche. Ich hatte nach der Krankheit meiner Tochter endlich wieder Zeit für mich. Ich habe einen großen Freundeskreis, war viel unterwegs. Meinen Ex-AM habe ich nur durch Zufall kennengelernt, weil er in der Clique meiner Schwester und Nichte ist. SO kamen wir uns näher und auch nicht gleich am Anfang! Das hat schon seine Zeit gedauert! Sowas geht bei mir nicht so schnell. Der Unterschied in unserer Beziehung war wohl einfach der, dass er sich geschmeichelt gefühlt hat und ich mir aber eher was fürs Leben gewünscht habe. Ist es so verständlicher?
Zitat von udi74:
Wie viele Singlemänner sind hier alleine in diesem Forum?.......
Zitat von leilani1801:Bei meinen Kindern würde der Spaß echt aufhören. Wenn es mit netten Worten nicht geht, dann würd ich dem auf´s Dach steigen.
Deine Tochter war oder ist schwer krank. Du und dein Ex habt euch nicht im Guten getrennt.
Das wird in der ein oder anderen Weise auf deine Tochter abfärben. Mal davon abgesehen, dass er einsehen müsste, wie schlecht es dir geht, wenn du so frisch wie es ist ständig mit ihm konfrontiert bist.
Wenn er wirklich am Wohl deiner Tochter interessiert ist, dann muss er das verstehen.
udi74
Zitat von Lotta72:Es gibt sicher sehr viele Singles. jedoch laufen dir im Laufe deines Lebens nur wenige Menschen über den Weg, mit denen du dir vorstellen kannst , alt zu werden. vielleicht 2-3 ?Und leider sind in unserem Alter die meisten schon verheiratet und davon noch die meisten unglücklich.
Zitat von Sternenfischerin:Im Übrigen nur zur Info mal nebenbei: ICH als Affäre war diejenige, die dem AM gesagt hat, er solle mit seiner Ehefrau zu einer Paarberatung! Um seine Ehe zu retten!Ich bin wahrscheinlich für eine Affäre viel zu blöd und zu gutmütig noch obendrein.
Zitat von Sternenfischerin:
Wo sind die denn alle?
Das habe ich bereits getan, aber ER ist sich ja keiner Schuld bewusst. Ich denke, er versucht über meine Tochter in Erinnerung zu bleiben. und deshalb kann er sie auch nicht loslassen. Aber ich bin als Mama ja näher dran an meiner Tochter. Vielleicht erledigt es sich irgendwann von selbst.
Zitat von leilani1801:Mir hat ein ähnlich gelagerter Fall, aber kein Fremdgehen im klassischen Sinn, die komplette Lebensplanung versemmelt, für ihn hat sich dadurch nichts geändert. Versuch so was mal zu vergeben!
leilani1801
Zitat von Lotta72:
Es gibt sicher sehr viele Singles....jedoch laufen dir im Laufe deines Lebens nur wenige Menschen über den Weg, mit denen du dir vorstellen kannst , alt zu werden.... vielleicht 2-3 ?
Und leider sind in unserem Alter die meisten schon verheiratet und davon noch die meisten unglücklich.
leilani1801
Zitat von Pinie:
Durch die Blume könnte sie ihm noch folgende verpassen: Du, so ich mies ich dein Verhalten auch fand und finde, doch glücklicherweise ist bei Mom der Vulkan unter ihrer heissen Glut wieder aktiv geworden. Dafür danke ich dir, es ist wirklich schön sie so aufblühend und begehrt zu sehen.
Zitat von Ema:
*lol*
Dich möchte ich ja auch nicht zum Gegner haben
udi74
Zitat von Pinie:hihiErnsthaft, wenn jemand auch noch mein Kind in seine klitzekleine Eheopfer-Wohltäter-Manipulationswelt reinziehen wollte, wäre er deutlich besser beraten, seinen Kopf in die Mikrowelle zu stecken und seine Hand tief in den Gartenhechsler zu tauchen.
Zitat von udi74:Wieso musst man mit ihnen alt werden? Keiner kann das garantieren. Einfach eher die gemeinsame Zeit genießen und sich gegenseitig lieben, unterstützen, füreinander da sein, reden. .
Zitat von Pinie:Du hast es in der Hand, Sternenfischerin.
Klare Ansage, dass er als gebundener Mann weit unter deinem Stand ist, die hat er gekriegt.
Zitat von Pinie:Da er ja nun noch über deine Tochter rummanipulieren will, drehst du den Spieß einfach um.
Zitat von Pinie:Verzeihen kannst du dir, dich so unter Wert verschenkt zu haben für lullige Worte.
Zitat von leilani1801:Heutzutage mit diversen Singlebörsen ist es überhaupt kein Problem mehr andere Singlemänner kennen zu lernen.