Ex-Mitglied
- 89536
Ex-Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:
Das ist eine positive und gesunde Einstellung.
Mir sträubt sich auch immer alles, wenn man von Ansehen einer Frau redet und dass man dazu bestimmte Dinge lieber verschweigt.
Derweil zeigt es nur immer wieder die Einstellung der 50er Jahre, in welcher immer die Frau die xyz ist während andere fein raus.
Ob es für Sternenfischerin hilfreich ist, sich in der Clique jemanden anzuvertrauen, wird sie selbst abwiegen müssen.
Nur nochmal generell zu dem Stichpunkt: Warum soll ich als (AF) immer schweigen.
Da erkennt man eben schon die Unterschiede.
Ich hab das, was ich mit meinem Ex-AM hatte nie verschwiegen. Meine Freunde (zumindest die richtig guten) wussten darüber Bescheid.
Nur er allein hat ein Geschiss gemacht über sein unaufrichtiges Treiben.
Und nur bei diesen seinen Kontaktpunkten hab ich auch nichts gesagt (anfänglich), damit ich ihn, den zerrissenen Kerl, nicht in die Bredouille bring.
Im Nachhinein lachhaft, da so einen Aufriss darum gemacht zu haben.
Zitat von Sternenfischerin:Denn eines ist klar: Sollte es gemeinsame Feste geben mit Anhang (und die EF meines AMs wäre dabei), dann bin ich da nicht dabei. Und so wäre/bin ich diejenige, die lügen muss, eine Ausrede erfinden muss, warum sie nicht kommt.
Karenberg
bazinga
udi74
Zitat von Sternenfischerin:Es geht mal so, mal so...
aber ich denke, ich bin um einiges stabiler.
Heute scheint die Sonne bei uns. Ich freu mich.
Zitat von udi74:Da hau ich mal ordentlich rein! JAWOLL!
udi74
Zitat von Sternenfischerin:DANKE
Bitte eine extra drauf von mir
Helgehe
Zitat von Pinie:Moin Sternenfischerin,
hui, ist ja ganz schön was los hier.
Ich möchte nochmal kurz an Ulli74 rückmelden: einige Kommentare hier treffen ganz gut meine Erfahrungswelt. Demnach gibt es Beziehungen in meinem Umfeld, die als Affäre starteten und gut laufen. Seit ich selbst meinen Fuss in dieses trübe Wasser gehalten habe, habe ich recherchiert.
Es ist so, dass die meisten neuen Paare damit keinesfalls hausieren gehen und ca. ein halbes Jahr verstreichen lassen, bevor sie sich als neu kennen gelernt outen. Und ich kenne zahlreiche Horrorstories von Affären, bei denen sich der ungebundene Part aber so richtig geschnitten hat.
Zitat:Auch eben so eine Aussage: Zweitehen werden häufiger geschieden als Erstehen.
Irgendwas muss ja dran sein, wenn es so eine Statistik gibt.
Helgehe
Zitat von WhosThatGirl:
Ja logisch. Da ist man dann schon emanzipiert genug und weiß, dass eine Trennung heilsam sein kann und definitiv nicht der Untergang des eigenen Selbst ist, sondern vielmehr ein zu sich stehen.
Zitat von Karenberg:Ob ich so tief gesunken sei, dass ich sowas nötig hätte