Ex-Mitglied
- 89538
Ex-Mitglied
Zitat von bazinga:da du im kopf sehr klar bist und wirklich alles richtig machst, kann sich das gehirn neu ausrichten. die sucht wird nicht mehr bedient, die entzugserscheinungen werden weniger,
Zitat von bazinga:nach seiner rückkehr wartet die nächste herausforderung auf dich
Zitat von Helgehe:@ udi74 - du bist wie ich!
Zitat von Helgehe:Aber wenn ein Partner Problemen aus dem Weg geht, keine Konfrontation oder Gespräche sucht wegen der Eheprobleme, sind Affären der Balsam auf die unausgesprochenen Wunden!
Zitat von Helgehe:Es war ein Abenteuer - für euch beide - mehr nicht!
Zitat von frischgeföhnt:Würde sich nun einer dieser unglücklichen Ehepartner in einen Dritten verlieben, dann bricht dieser in eine Ehe ein? Ich denke Nein. So ein Käse. Er ist ja mit dem EP nicht verheiratet. Eher bricht doch EP durch den Treuebruch den Vertragsbestand der Ehe auf. Nicht der Dritte. Der hat keinen Vertrag.
Mellowdrop
Zitat von Sternenfischerin:
für mich nicht! auf keinen fall.
Zitat von WhosThatGirl:Niemand kann sich sicher sein, dass es sich um die große Liebe handelt.
Man darf aber nicht den Denkfehler machen, dass es bei einem selbst die große wahre Liebe ist, weil es sich ja um die Ursprungsbeziehung handelt. Immerhin wird/wurde in dieser dann betrogen. Um Wahrheit geht/ging es dort ebenso wenig.
Zitat von Bond66:Affären sind immer gleich.
Zitat von Kaetzchen:Zu sagen, jede Affäre wäre gleich, ist halt genauso falsch wie zu behaupten, jede Beziehung wäre gleich. Gibt solche und solche. Hängt immer von den Beteiligten ab.
Zitat von Mellowdrop:Von meiner Seite aus war es absolut ehrlich.
Und daran bin Ich zerbrochen. Weil Ich Ehrlichkeit von ihm erwartet habe.
Ex-Mitglied
Cremetussi
Zitat von frischgeföhnt:Wozu willst du das tun? Lass einfach. Belaste deinen Freundeskreis nicht.
Karenberg
Zitat von Sternenfischerin:Anderseits frage ich mich: Warum soll ich immer still sein und schweigen?
Cremetussi
Ex-Mitglied
Zitat von Cremetussi:Das Ansehen einer Affärenfrau - ehrlich gesagt, da pfeif ich drauf.
Zitat von Cremetussi:Das Ansehen einer Affärenfrau - ehrlich gesagt, da pfeif ich drauf.
Zitat von frischgeföhnt:Da habe ich noch nie drüber nachgedacht.
Ansehen?
Ich bin ich.