blackeyed
- 1201
- 3104
Zitat von Pinie:noch gibt es Gründe, dich dumm zu schimpfen.
Zitat von Pinie:geh sehr sorgsam mit dir um in dieser Zeit, in der du Federn lässt.
Zitat von Pinie:die -ich sag es aus meiner Sicht- dem absolut Falschen die Hand reichte
Zitat von Pinie:Achte darauf, mit viel mehr Milde auf dich zu blicken und anderer Menschen Verantwortungsbereiche schärfer im den Blick zu nehmen. Du läufst Gefahr, dass dir die Maßstäbe weiter verrutschen.
Zitat von Kaetzchen:Hast Du Einblick in diese heile Welt? Durch Fotos, Facebook, persönlich?
Zitat von bazinga:also egal, wie es kommt, du kannst nur gewinnen
mcteapot
Zitat von Sternenfischerin:warum ich jetzt hier so schwächle...ich weiß es nicht....
Zitat von blackeyed:Angenommen, seine EF erfährt es. Was wird passieren?
Zitat von blackeyed:Er ist nicht verantwortungsbewusst, er redet sich und Dir dies ein, damit er nachts gut schlafen kann. Neben seiner Ehefrau.
Er nimmt sich das Beste aus 2 Leben.
Ein Doppelleben. Doppelmoral.
Zitat von blackeyed:Er ist ein Nehmer, ein User, Du bist eine Frau, die gibt.
Und glaube mir: Als eine Frau, die ähnlich tickte: Du wirst nicht erhalten, was Du wert bist. Niemals. Nicht von IHM.
mcteapot
Zitat von mcteapot:wenn nicht hier wann wo dann?
Zitat von mcteapot:lass uns um die Wette heulen, heute kommt alles zsam
mcteapot
Zitat von Sternenfischerin:gerade du, wo du so ein Leid von der anderen Seite aus ertragen musst.
Kaetzchen
Zitat von Sternenfischerin:
Nein. Ich kenne sein Haus von außen. Ich weiß, wo er wohnt. Ich wollte nie mehr wissen.
Ich habe Fotos seiner Mädchen.
Gestern bat ich ihn mir bei Gelegenheit ein Foto zu schicken von seinem Wohnzimmer.
Wozu? Ich sage es dir...
Ich weiß, wenn ich ein Foto haben von seinem Haus, von dem, was er mit seiner EF zusammen hat,
dann wird es mir helfen können, loszulassen. Denn dann habe ich das Bild täglich vor Augen...
und ich kann mich vielleicht eine Zeit lang selbst quälen....aber nicht auf Dauer!
Zitat von mcteapot:ich bin so traurig, verwirrt, entäuscht und wütend zugleich, das wasser läuft über die backen
Ehefrau
Zitat von Kaetzchen:Wenn Du solche Fotos nicht hast und nicht bekommen kannst, dann stell sie Dir einfach vor.
Zitat von Ehefrau:Wie kommt hr nur darauf, daß mit seiner Frau nichts mehr läuft.
Zitat von Sternenfischerin:hilflos
an grenzen gekommen
traurig und allein
den kopf voller gedanken
müde der mensch
tränen laufen über
die wangen
die glieder bleischwer
das herz spielt verrückt
erträgt
traurigkeit
wut
enttäuschung
verzweiflung
und tausend fragen im kopf
den anker geworfen
stillstand
Wieviel Schmerz kann ein Mensch ertragen?