Sternenfischeri.
- 815
- 3
- 1715
Zitat von bazinga:sammelte die reste von mir ein und setzte mich wieder zusammen.
bazinga
Zitat von Sternenfischerin:noch tausend fragen könnte ich aufschreiben.
Karenberg
Karenberg
Zitat von blackeyed:@karenberg:
Das Problem ist: Je mehr man sich distanziert, umso mehr Nähe wird vom AM gesucht, regelrecht forciert, mit blumigen, wunderbaren Worten in Whatsapp-Dauerschleife das Hirn und Herz wieder weich gematscht.
Ausschleichen funktioniert nicht.
Nicht, wenn man ernsthaft verliebt ist.
mcteapot
bazinga
Zitat von bazinga:ich weiss nicht, ob das herz es schafft, den abstand zum verstand einzuholen. hinkt es nicht immer irgendwiehinterher ?du bist dran, liebe sternenfischerin, du bist ganz dicht dran. manchmal kommt einem ja der zufall zu hilfe.
Zitat von Karenberg:Bin sicher nach zwei Wochen werdet ihr einen guten Überblick haben, wieviel negative Energie für nichts aufgewendet wird.
Zitat von Karenberg:Holt euch selbst zurück. Dafür braucht ihr ihn nicht.
Zitat von blackeyed:Das Problem ist: Je mehr man sich distanziert, umso mehr Nähe wird vom AM gesucht
Zitat von blackeyed:Ja, seinem Wohlbefinden sowie seiner Frau und den Kindern gegenüber verhält er sich mit einem dicken, wärmenden Mantel voller Lügen verantwortungsvoll, korrekt und pflichtbewusst.
Zitat von Karenberg:Es funktioniert gerade, weil man merkt, wie sehr die eigenen Grenzen überschritten werden und wie respektlos die eigenen Wünsche beachtet werden. Vielleicht nicht in der ersten Runde Auszeit, dafür umso mehr in der zweiten.
Zitat von mcteapot:ch weiß, was mein Herz sich wünscht, eine Schulter, ein Platz, der mein ist, wo ich bleiben darf,
Zitat von mcteapot:Wenn es dir leichter fällt, dich auf Raten, dem zu entziehen, hast du meinen Respekt, den dieser Weg ist mir zu hart
Kaetzchen
Zitat von Sternenfischerin:Je mehr ich spüre, wie verlogen diese/seine Welt ist, desto eher kann ich mich wieder ein Stück zurücknehmen.
bazinga
Zitat von Sternenfischerin:Was ist, wenn seine EF es wüsste? Was würde passieren?
Manchmal wünschte ich mir, sie würde es bemerken, damit seine Fassade fällt.
Dann wäre er gezwungen, mit ihr zu reden! Sich mit ihr auseinanderzusetzen! Das zu tun, was man tun sollte, wenn eine Ehe nicht mehr funktioniert! Miteinander den Weg wieder suchen...
Nein, nicht um meinetwillen. Ich werde so oder so der Verlierer sein,
egal, in welche Richtung es gehen würde.