Sternenfischeri.
- 815
- 3
- 1715
bazinga
udi74
Zitat von bazinga:oh man, nun drehste die nächste runde.aber sei versichert, ich verstehe dich sehr gut.keine ahnung, wieviele ich gedreht habe. aber es waren zuviele.
Zitat von Pinie:Puh, Sternenfischerin.
Ich habe es mir ehrlich gesagt gedacht, als ich nichts mehr von dir las.
Ich kann nur für mich sprechen, mir wäre so eine klammheimliche Love-Story mit Küssen und Händchenhalten auf abgelegenen Pfaden deutlich zu wenig. Die Heimlichkeit und Perspektivlosigkeit würden mir zusetzen.
Und, darf ich fragen, ist das eine Sekte in der er lebt? Zeugen Jehovas oder so?
Schuldig getrennt, alle würden ihn meiden, naja sach.
Gibt es dort wo er lebt im Umkreis von 2okm keine geschiedenen Menschen?
Kann ich ehrlich gesagt nix mit anfangen, mit solchen Aussagen. Opfer der Verhältnisse, das halte ich für einen schlechten Witz 2018.
Zitat von bazinga:oh man, nun drehste die nächste runde.
aber sei versichert, ich verstehe dich sehr gut.
keine ahnung, wieviele ich gedreht habe. aber es waren zuviele.
Zitat von bazinga:eigentlich brauchst du nur deinen eigenen thread durchzulesen.
hier steht alles. tolle, gut geschriebene, realistische beiträge.
nichts hat sich geändert, alles bleibt, die nächste runde läuft.
nur du kannst und musst es beenden, egal wie.
alle seine argumente sind totschlagargumente.
wer gehen will, geht.
hier im forum habe ich auch einen tollen satz gelesen.
ich kann nicht anders, heisst, ich will es so.
Zitat von bazinga:du wirst weiter ausbluten und das zu schreiben, tut mir weh.
ich wünsche dir unendlich viel kraft, um aus dem karussell auszusteigen.
Zitat von udi74:aber auch ich hab´ ein paar Runden mehr gedreht als gedacht und gewollt!
bazinga
Zitat von Gorch_Fock:Er belügt seine EF, er belügt damit zwangsläufig auch immer wieder Dich.
Zitat von Gorch_Fock:Und wie immer das meine Affaire ist ganz anders. Da ist gar nichts anders.
udi74
Zitat von Sternenfischerin:ein klitzekleines ziel habe ich mir gesetzt:ich will den kommenden sommer genießen! leben! glücklich sein!
Zitat von bazinga:es fehlt halt noch das letzte quentchen, der tropfen, der das faß zum überlaufen bringt. das ereignis (kann auch von außen kommen), dass alles zum platzen bringt, deine hochgradige erschöpfung, es nicht mehr auszuhalten.
Mellowdrop
Zitat von Sternenfischerin:
ich denke, es wird die erschöpfung sein, die mich irgendwann vernünftig sein lässt. ist so.
damals in meiner ehe...als mein mann eine affäre hatte,
das ewige hin und her...kommt er zurück, geht er....es war ein abschied auf raten.
so sehe ich es heute. ich habe ein komplettes jahr gebraucht um sagen zu können:
bis hierhin und nicht weiter. aber dann war es auch gut und ich konnte verarbeiten.
vielleicht muss ich einfach meinem herz die zeit geben,
da anzukommen, was mein verstand schon längst weiß!
bazinga
Zitat von Sternenfischerin:Zitat von udi74:
aber auch ich hab´ ein paar Runden mehr gedreht als gedacht und gewollt!
und du hast SELBST erkannt, oder?
Zitat von Mellowdrop:Ich warte einfach drauf, dass es mich nur noch nervt. Jeder anderer Weg funktioniert bei mir nicht.