Sternenfischeri.
- 815
- 3
- 1715
Helgehe
Zitat von Helgehe:Wünsche dir alles Gute für 2018!
Zitat von Helgehe:Bist wohl auf einem guten Weg und nun auch auf der Seite derer, die behaupten: Affäre zerstört mehr, als es Wert ist!
Zitat von Helgehe:Würde für die betrogene Ehefrau noch mehr zu treffen, aber die Glückliche weiss ja von nichts!
Wüsste sie es, könnten sie einen Neuanfang starten - somit halte ich die Ehe für gestorben.
Zitat von Helgehe:Bei einer Affäre, wo auch das Herz fremdgeht, sollten die Karten auf den Tisch, um, dem Hauptpartner eine Chance zu geben!
Optimal wären wohl gleichzeitige Affären beider Partner! Wenn die dann rauskommen, wird es für alle leichter!
Zitat von Sternenfischerin:Mein Ex-AM hat sich gestern wieder gemeldet...
aber ich war/bin ganz ruhig in mir.
Er schrieb mir, dass er so eine Angst hätte, dass es mit uns nicht klappen könnte,
und dass er dann danach auf der Straße sitzt.
Ich frage mich, warum schreibt er mir das?
ER hat unsere Beziehung beendet, für mich gibt es nichts mehr zu Überlegen.
Ich habe ihm geantwortet, dass er seine Entscheidung getroffen hat und ich nun loslasse.
Eine Entscheidung für etwas ist auch immer eine Entscheidung gegen etwas.
Und er hat sich gegen mich entschieden. Also gibt es für mich keinen Grund mehr auf was zu Warten oder Hoffen.
Daraufhin war dann wieder Funkstille.
Und ich bin immer noch ganz ruhig ....
Zitat von Pinie:Wichtig ist dabei:
1. Prüfen ob es überhaupt sinnvoll ist, zurückzuschreiben.
2. Nicht sofort zurückschreiben. Das kann auch mal nen Tag warten, weil du schon nen ganzes Stück weit weg bist von der Sache. Und besseres zu tun hast als einem Ehemann hinterher zu weinen.
3. Generell weniger invest zeigen, als er. Also weniger Worte, weniger persönlich, keine Emotionen, weder positive noch negative. Ganz so wie jemand, der fröhlich pfeifend seinen Weg ohne ihn weiter geht.
Zitat von Pinie:So wie ich dich verstehe, war deine Antwort dein obiger Text?
Zitat von Pinie:Er wird dir noch so einiges schreiben, beim Fuba versuchen, weil er dich vermisst und dich zurück in die Affäre bekommen will.
Zitat von Pinie:Aber du solltest alles geben für den lauwarmen Satz Kann mich noch nicht trennen aus dem ein werde mich nie trennen wurde?
Ahja.
Zitat von Pinie:Bitte, Sternenfischerin, bevor du ihm nochmal auf was antwortest, setz hier bitte seinen Anschrieb rein und wir schauen gemeinsam, ob, wenn ja wann und wie er ne Antwort bekommt.
Zitat von Pinie:Er bleibt bei seinem Lebensentwurf.
Zitat von Pinie:Da könntest du auch noch nach langer Zeit angetrabt kommen, er läuft dir net weg. Er ist konservativ und scheint's weniger der Typ, der aktiv ne Geliebte suchen geht.
Zitat von Pinie:Er fragt auf gut Deutsch jedesmal: Kann ich nochmal bei dir landen? Ach los komm, lass uns wieder wie 2 Teenager die Köpfe zusammenstecken und anschliessend Horizontale, du vergisst einfach, dass ich danach bei Ehefrau unter die Decke schlüpfe und dort so tu, als gäbe es dich nicht. Deal?
Zitat von Pinie:Heinrich Heine hat mal sinngemäss geschrieben: Über deine bösen Worte mach ich mir keine Sorgen, zeigt die Länge deiner Texte doch, mit welcher Hingabe du für mich empfindest.
Zitat von Pinie:Das nächste Heimspiel kommt bestimmt und davor und dabei kämpfst du mit Lachen, Coolness, Ach du, alles gut, lass ruhen, ich schau lieber nach vorne als zurück, ihn stehen lassen und Kopf oben halten
Zitat von Pinie:Gönn ihm, dass er sich nochmal so richtig in den A. beisst.
Tempi
Binaneu
Helgehe
Zitat von Helgehe:Wir 'Alten' werden es schon verwalten, unser Leben so zu leben, wie es für uns lebenswert ist.
Mit Abstrichen, klar, aber jeder muss sich eben sein Leben so gestalten, wie er es für richtig hält - nachdem sein Leben fremdzerstört war!
Pille0815