Sternenfischeri.
- 815
- 3
- 1715
Binaneu
Zitat von Binaneu:Feiertage. ist passiert.
Schnell wieder abhaken.
Zitat von Binaneu:Feiertage....ist passiert.
Schnell wieder abhaken.
Zitat von Pinie:wegen provinziell und was sollen die Leute sagen. Es gibt so Gewohnheitstiere.
Zitat von Pinie:Aber mach dir klar, es ist eine Wahl sich auf eine Warmhalteplatte zu setzen.
Dein Willen trägt dich da raus und du analysierst ggf. mal, ob dir ne Partnerschaft insgesamt vielleicht mal wieder ganz gut täte.
Zitat von Pinie:Ich drück dich.
Esrali
Zitat von Esrali:Ich sag dir was sein verhalten soll: er hat panik und zwar vor dir! Du kannst jederzeit zu seiner Frau gehen und ihn auffliegen lassen.
Zitat von Esrali:Wichtig ist ihm sein leben in Bequemlichkeit zu behalten und euch alle an seiner Seite damit es ihm gut geht.
Zitat von Esrali:Momentan seid ihr in der verhandlungsphase. Er will 1 aushandeln und du 3. er will 2 um jeden preis vermeiden.
Du bist momentan eigentlich der Gewinner.
Esrali
Zitat von Pinie:Und mach dir bitte auch nochmal den Fakt klar: Du hast die Affäre beendet. Wenn es nach ihm gegangen wäre, würde das mit dir 1oo Jahre nebenher weiterlaufen. Er hat nur gesagt, er bleibt verheiratet.
Du hast da was ganz wesentliches entschieden und Stärke bewiesen.
Zitat von Pinie:Er steht immer mit einem Bein woanders. Ist unfrei mit dir ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen.
Zitat von Pinie:Frag die Therapeutin bitte auch mal nach Verhaltensmöglichkeiten, wie du deine Freizeitaktivitäten rettest.
Zitat von Pinie:Bitte hör auf, dich beziehungsunfähig zu quatschen. Da lachen ja die Hühner!
Zitat:Ich habe eine langjährige Freundin seit über 30 Jahren. Die könntest du auch fast sein
Zitat von Pinie:Dein Ex-Affärenmännchen hat sich richtig in dich verliebt. Dafür muss man ihn ja nun nicht A.r.sch schimpfen. Wäret ihr euch unter anderen Umständen begegnet, dann wären auch die Funken geflogen und vielleicht ne gute Partnerschaft entstanden.
Zitat von Pinie:Nur mir hätte es nicht passieren dürfen, so nahe einen verheirateten Mann an mich ranzulassen.
Zitat von Pinie:Und wer ne Partnerschaft auf Augenhöhe anstrebt, der wendet sich an einen Mann, der nicht von vornherein auf dem hohen Ross der Ehe daher kommt. Und hört sich gleichfalls nicht Gejammer über den ollen Gaul an, der ihn durch's Leben trägt.
Hätte mir auch klar sein dürfen, da stimmt was nicht mit der Sache.
War's mir auch irgendwie aber das Verlieben ging so schnell, Menno.
Zitat von Pinie:Wie lange ist der grosse Knall her, dass du dich ihm entzogen hast?
Zitat:Aber dieses da stimmt was nicht an der Sache....das kommt ja erst Danach. Irgendwann fängt man an zu überlegen, nachzudenken...warum kann er nicht? Warum will er nicht? Warum hält er so fest an dieser Ehe, die ihn angeblich doch so unglücklich macht? Ich denke nicht, dass es Unglück ist - sondern eher das Aushalten
Zitat:Er sagt, er hat keine Gefühle mehr, er liebt sie nicht mehr, aber wenn ihr was passieren würde (also z.B. Krankheit), dann wäre ihm das nicht egal. Klar, wie auch nach 30 Ehejahren?
Zitat:Das war eine Woche vor Weihnachten
Zitat von Pinie:Guck mal. Da hatte ich das doch klar auf dem Schirm. Als ich merkte, ich schwimme hier gerade viel zu weit raus, mit Telefonaten etc., da habe ich gesagt, klär deinen Krempel, wenn dir genug an mir liegt.
Zitat von Pinie:Und ich bin eh nicht der Typ Frau, der mal eben eine lustige Affäre durchzieht und dann spassig weiter zieht.
Zitat von Pinie:Aber ist ja längst Rückrunde. Ganz doof das. Meinst du, du schaffst das, Gesprächen mit ihm konsequent aus dem Weg gehen?
Zitat von Pinie:Das mit dem Fuba ist jetzt echt schwierig.