Wir sind/waren jetzt fast 2 Jahre zusammen.
Ich habe eine kleine Tochter mit in die Beziehung gebracht und er hat sie aufgenommen und behandelt als wäre es seine eigene! Sie nennt ihn Papa und liebt ihn über alles!
Aufgrund dessen hat er sein komplettes Leben um 180° geändert,für uns! Er wusste von Anfang an auf was er sich einlässt,doch inzwischen denke ich es,dass es ihm nicht ganz so klar war. Er hat sich auch was das weggehen am Wochenende angeht komplett geändert,ging kaum noch weg,wir saßen ständig aufeinander,da wir auch schon bereits nach 10monaten zusammen gezogen sind. Er ist für uns viele Kompromisse eingegangen,doch ich genauso. Ich bin ein ganzes Stück weit weggezogen,weil er dort Arbeit hat und ich zu dieser Zeit nicht fest gebunden war (elternzeit), ich kannte dort außer ihm niemanden und bin von Freunden und Familie weggezogen... soweit so gut.
Nach mehreren kleineren belanglosen Streitereien gab es dann mal einen richtig großen Streit,da sich alles angestaut hatte.
Dazu muss ich noch sagen,dass ich auch ziemlich misstrauisch und eifersüchtig war,was ich inzwischen eingesehen habe,da er wirklich alles für uns getan hat und immer für uns da war!
Er verlangte nach einer Auszeit,die gab ich ihm auch,nach einer Woche bin ich dann wieder zurück zu ihm,es war auch wieder total schön,doch das hielt nicht lang und er beendete alles!
Er meinte er liebt mich noch,aber durch die ganzen streiterein sei alles so anders und er ist sich nicht sicher ob er mich noch glücklich machen kann.
Was soll ich tun?! Ich muss ja auch an die kleine denken (4 1/2jahre,begreift das alles also schon recht gut)
01.09.2014 22:17 •
#1