Hallo,
ich (m/28) habe eine Frau (w/23) kennengelernt und bin spontan auf die Insel zu ihr gefahren (das war super spontan, sodass ich gerade noch die letzte Fähre erwischt habe). Ich bin ohne Erwartungen und vor allem ohne Absichten da reingegangen, weshalb ich auch keine Vorkehrungen für irgendwas getroffen habe. Wir haben uns viel unterhalten, sind dann später ins Bett und haben eine Serie geschaut. Naja, viel Serie schauen ging nicht wirklich, da wir sehr innig wurden und sie initial alles eingeleitet hat. Fazit nach dem Wochenende war auf jeden Fall, dass ich körperlich echt am Ende war.
Wir haben uns auf schnellsten Wege sehr ineinander verguckt. Sie sagte, dass es sehr besonders ist und ich mir doch ein paar Tage Zeit nehmen solle, über alles nachzudenken und ob ich eine Beziehung wolle (viel pendeln, viel Abstand). Sie wäre sich indes über ihre Gefühle recht klar. Wir haben zugestimmt, es miteinander zu versuchen - wir uns aber nächstes Wochenende (morgen) wieder treffen würden und darüber reden würden. Sie hat bereits viele Planungen gemacht, wann sie mich besuchen könnte, wann andersrum und vorausschauend schon Pläne geschmiedet für ihren Urlaub. Ich fand es cool, habe also bei der Sache mitgespielt und Dinge angebracht wie spontan im Dezember zu vereisen und einfach mal was zu erleben. Ich weiß, alles sehr schnell, aber ich wollte einfach mitziehen und die Frau hat mich wirklich begeistert. Sie hat viele schlechte Erfahrungen gemacht, ich würde ihr aber die Angst nehmen und das fände sie gut. Auch würde sie sich freuen, wenn sie in zwei Wochen meine Begleitung wäre auf der Hochzeit meines Bruders, sie war total nervös und aufgeregt, war schon am überlegen, was sie anziehen würde.
Die ganzen Tage waren wirklich cool, haben viel telefoniert und hatten trotzdem unseren Abstand. Es wurde mehrmals angemerkt, dass wir eigentlich schon eine Beziehung führen würden, aber wir am Freitag halt noch einmal darüber sprechen würden. Heute hat sie dann spontan zurückgerudert und gesagt, dass ihr das mit der Hochzeit zu schnell ginge (Familie kennenlernen etc.). Dafür habe ich vollstes Verständnis, aber sie empfand auch einmal, obwohl sie der Auslöser war, dass das mit uns alles ein wenig schnell geht. Nun gut, hat sie natürlich mit recht - aber im Endeffekt habe ich eigentlich nur mitgezogen.
Ich habe ein wenig Schwierigkeiten, wie ich mich nun zu verhalten habe. Sie wird vermutlich das ganze Wochenende bei mir sein, ich hab ihr eine kleine Überraschung besorgt, von der sie das ganze letzte Wochenende geschwärmt hat und einen Tisch in einem neuen Lokal reserviert. Aber soll ich nun wirklich dieses Gespräch, dass wir führen wollten, mit ihr halten? Wenn es ihr nun doch zu schnell geht, wäre das sicher unangebracht. Zudem sei sie es nicht gewöhnt, ständig ausgeführt zu werden oder kleine Geschenke zu bekommen, weshalb ich sogar am überlegen bin, die Überraschung erst einmal bei Seite zu legen (auch wenn sie weiß, dass ich etwas für sie habe).
Sie mag mich so gern will auch mehr will auch mit mir zusammen kommen waren ihre Worte, aber sie fragte ob wir uns nicht etwas Zeit lassen könnten.
Ich weiß, für viele ist das hier Kindergarten und ich verstehe mich selber nicht, weil ich die letzten Monate eigentlich doch ein recht gefasster Mensch war. Aber die Frau bringt mich komplett aus der Bahn und es ist eine reine Achterbahn. Ich möchte mich richtig verhalten, weil sie mir wirklich sehr am Herzen liegt und ich merke, dass sie auch großes Interesse hat.
Doch wie soll ich mich verhalten? Gibt es irgendwelche Ratschläge oder Tipps?
25.10.2018 17:02 •
#1