KeinVergessen
- 27
- 1
- 66
KeinVergessen
frechdachs1
Zitat von KeinVergessen:Ich habe Angst davor dass er mich wieder verlassen wird und deshalb lasse ich mich nicht ganz ein um mir Enttäuschungen zu ersparen.
Habt ihr vielleicht Tipps um soetwas besser zu verarbeiten? Danke.
Zitat von KeinVergessen:Wir führten immer eine äußerst harmonische, fröhliche und zufriedene Ehe mit kaum Streit. Da wir jedoch ein sehr stressiges Leben führen ...
KeinVergessen
Zitat von KeinVergessen:Vielen Dank für eure Antworten! Ich weiß es ist schwer zu glauben, aber wir führten wirklich eine zufriedene Ehe. Auch er sagt es bis heute immer. Er sagt auch, dass es nie an mir lag dass er sich auf diese Affäre eingelassen hatte sondern dass es alleine seine Schuld ist. Ja, mein Selbstwert ist irgendwo im Keller.... Ich weiß ich hätte ohne ihm Leben können, aber ich will es bis heute nicht. Er ist meine große Liebe. Trotzdem. Ich bin ein würde ich sagen angenehmer Partner und es wären auch dadurch genug Männer nach der Trennung sofort parat gestanden die an mir Interesse haben, aber ich wollte ihn, der seit 12 Jahren mein Partner und bester Freund ist... Trotzdem bin irgendwie nicht bereit alles zu vergund mich ganz darauf einzulassen... Das Vertrauen in eine Zukunft für immer ist einfach futsch....
Danke für alle Antworten!
KeinVergessen
Zitat von KeinVergessen:@lathgertha: Nicht böse sein aber ich hoffe dass du falsch liegst... Ich tu mir viel Gutes, aber mein Kopf sagt immer dass ich vorsichtig sein soll. Ich bin in der glücklichen Lage gewesen, dass ich zuvor nie so enttäuscht wurde, deshalb war es für mich wohl so schlimm. Mir war auch immer klar, dass für mich das schlimmste eine Trennung und nicht der Tod ist, so eigenartig das klingt.
Glaubt ihr nicht, dass man alles schaffen kann wenn man will?
Zitat von KeinVergessen:... Das Vertrauen in eine Zukunft für immer ist einfach futsch....
KeinVergessen
KeinVergessen
Isely
Zitat von KeinVergessen:Es ist sicher keine Rechtfertigung er hätte zu mir kommen müssen wenn ihm etwas fehlt. Es ist nur um die damalige Situation besser zu beschreiben.... Als ich ihn zurück nahm, dachte ich ehrlich gesagt, dass es einfacher ginge zu vergessen als es tatsächlich ist. Wie viel Arbeit es ist merkt man erst in der
Isely
Zitat von KeinVergessen:Ich hoffe, dass das Vertrauen wieder kommt mit der Zeit. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Hat jemand von euch einen Betrüger zurückgenommen und konnte seine Ehe retten? Danke!